![]() |
Zitat:
Das selbe könnte man dich allerdings auch fragen! :o :D |
Zitat:
wieso denn? bleibt da gurki übrig? :eek: |
Naja da Kottan trinkt eh immer brav mit, aber irgendwie gehst uns schon ab! :o :D
|
Morgen Leutz :)
Na wird ja wieder ein super Tag heute...Geschenke noch fertig kaufen und andere Sachen erledigen :rolleyes: |
Hoi ;)
Ich sollt auch noch welche kaufen :/ Hab aber irgendwie kan Bock. Ich glaub ich mach das nächste Woche wenn ich schon Urlaub habe, stell mir einen in die Vasn und dann geh ich Geschenke shoppen :D Weil angsoffen lässt sich der Trubel eh leichter aushalten ^^ |
Ich bestelle fast alles online!
Dann brauch ich nicht außer Haus gehen! :D |
Moin Moin. Hab daweil auch nur ein Geschenk, und das für meinen kleinen Bruder.
Ich weiß nicht was ich meinem Vater oder meiner Mutter kaufen könnt. Hab denen schon alles mögliche geschenkt, jetzt sind mir schon langsam die Ideen ausgefallen. :( |
Sodexho Pass Gutscheine kaufen -> fertig!
|
Hab grad 2 Tickets für Roland Düringers "Regenarations Abend" gekauft. Somit is das Weihnachtsgeschenk für Mutter auch erledigt :D
|
Ich hab keine mehr bekommen, wollt heute welche bestellen :traurig:
|
hab e welche für Klosterneuburg kaufen müssen. is aber e gleich ums eck, also no prob.
|
Regenerationsabend macht der noch immer?! :D
|
Jop ! :)
Wollt eigentlich auch "Einzelstück" nehmen, aber alles ausverkauft. Und den hat meine mutter e noch nicht gsehn ... hoff ich zu mindest gg |
Meiner Meinung nach eine der besten Kabarettshow von ihm. :D
|
Hab ja nicht behauptet, dass sie schlecht wäre. Finde auch, dass es sein bestes bisher war. Hat mich nur gewundert, weil das echt schon ein bischen alt is :D
|
Wer weiß wo er bis jetzt wieder so rum gekommen is :)
|
eizenlstück war net so der reißer...vor allem weil 3/4 aus "bezinbrüder" bestanden hat. sicher geil und alles...nur kennt mans doch schon auswendig. falls sich irgendjemand einzelstück auschaun sollte-->AUF KEINEN FALL DEN ROSA KOFFER NEHMEN!!!
|
nix los heute :D
|
Ich hab immer Zeit...
wobei... muss weg...:D |
Zitat:
Failed ! vorher auf Uhr schaun ... dann ein knackiges MUSS WEG ! |
red kan blödZane :D
|
Zitat:
Mitch was geht? :D |
Zitat:
Anscheinend nicht gerade viel. :D |
Wieso nur haben sie den Betrug wieder aufgetaut:D
|
![]() |
Zitat:
Sgt. Petrug Spartan muss Zane Phoenix aufhalten... :D |
|
Hat das nicht Bully erst vor kurzem gepostet?
edit: nein das warst sogar du selber :verwirrt: http://www.dancecharts.at/forum/show...ostcount=24267 |
Zitat:
Fragt sich nur vor was er ihn aufhalten muß. Der macht ja nix! *edit* Militärwesen: * eine verdeckte Geheimdienstaktion der CIA während des Vietnamkriegs, siehe Operation Phoenix /o\ oh noes!!!!!!!!!1111111 Der macht(e) ja doch was:D |
kennsu? :D
![]() |
Türlich:D
Nur trifft beides bei beiden nicht zu. Eher das da:hihi: ----> ![]() |
Ich sauf grad mein 5tes Dreh&Drink.
Jetzt is ma schlecht. :puke: |
wie alt bist du? 4? :D
|
haha de pick siasn dinga
aber früher warens voi geil !!! |
Zitat:
tu nicht so, als ob es schon jahre zurück liegen würde... :D |
red eh von gestern !
|
Ich hab noch einen ganzen Karton mit 42 Flaschen daheim. :D
Den hab ich geschenkt bekommen. Die Mutter von einem Berufschulkollegen einens Freundes von mir arbeitet bei Dreh&Drink. Und der Freund holt sich jedes Monat ca. 10 Kartons von denen. :D Gratis versteht sich. Einen hat er halt mir geschenkt. Btw. nuckl grad mein 6tes. Von dem Zeug kann man ja nicht aufhören ![]() |
Zitat:
des hätt ich auch gern!!!:D :D :D |
Zitat:
ROFL! Wir machen dir schon nichts, wenn du sagst, dass es deine Mutter ist :D |
Morgen ists soweit - günne beim EKG (Eier Kontroll Griff) :D
Morgen Musterung |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:03 Uhr. |