![]() |
Ein Traumclubbing. Lauter pubertierende 16-Jährige Mädls und Jungs, die sich voll die Kante mit Alkopops und Co. geben. :D
|
Na und... die Halle war gesteckt voll, das war das wichtigste! Achja und leider gibts kein Video, damit du sehen kannst, wie du Leute abgegangen sind! ;) :D
Aber, wennst mir nicht glaubst, kannst ja in Yoshi fragen! :D |
Zitat:
<3 sarcasm :D |
Jo tuts nur reden - das nächste mal lad ma euch ein! Dann könnts euch das TRAUMCLUBBING live ansehen! :D
|
Ja bitte mach das! Was muss ich mitnehmen?
o.b? Aufklärungsbücher? gefälschte Schülerausweise? Sag nur, ich kann alles besorgen.... Ich nehm sogar MUSIK mit ;) |
...da guenny bestimmt am stagediven dort! :D
gfährlich nur, wenn moonlight shadow aufhört... Zitat:
er lügt! pure ironie! :D |
Nö, ich glaub euch beide lad ich doch nicht ein! :D
*Wo is nur der Yoshi wenn man ihn mal braucht?* @ Petrug MUSIK und ich meine wirklich MUSIK hatten wir sowieso genug! ;) |
Zitat:
...und genau deshalb muss jetz wieder die "nichtmusik" herhalten, wa? :D |
Zitat:
Naja, eine Bravo Hits nach der anderen reinschieben is nicht der Reißer :p |
Wäre immer noch besser als DEINE MUSIK! :p
|
Sorry wenn ich eure Unterhaltung grad stör.
Was ist der Unterschied zwischen DVD-R und DVD+R? Ich bin nämlich grad am bestellen. Es gibt halt die mit + bzw -. Nur was ist da der Unterschied? Ich weiß jetzt nicht was ich bestellen soll, oder is das wurscht. :confused: |
bei Format + sind die Sektoren mittels wellenförmigem Pregroove markiert,
bei Format - sind kleine Punkte direkt neben dem Pregroove vorhanden um die Sektoren zu markieren. (Pregroove = Vorspur) Da - aufweniger (weils genauer) herzustellen ist können die meistens langsamer beschrieben werden. |
und was bringt der unterschied dem endverbraucher?! :confused:
btw: welcome back petzi :D |
Aso ist das. Also eigentlich eh wurscht.
Danke. :) |
@ Free
Bringen tuts dem Endverbraucher, dass er mit manchen Laufwerken nicht alle DVDs abspielen kann :rolleyes: @ Tommy_s Nicht ganz - siehe @ Free :D |
Und welche kann man dann auf allen DVD-Laufwerken abspielen. + oder -?
|
Weiß ich leider nicht, kenn mich da zu wenig aus! Ich weiß nur, dass mein Lappy DVD-R nicht lesen kann! :rolleyes:
|
Zitat:
@free: THX :) |
Ok Danke. :)
Hab mir jetzt die + bestellt. |
Nur so eine Frage, aber warum bestellst du dir die Rohlinge, bzw wo bestellst du die? :confused:
Gibts doch bei jedem Hofer, Lidl, Media Markt, Saturn, ja und sogar beim Billa :eek:!? |
Zitat:
Beim Amazon gibts manchmal echt gute Angebote bzw. CD Spindeln... |
bzw bei notebooksbilliger.de hab ich mir letztens 100stk CD rohlinge um 10€ bestellt. 10stk kosten beim billa & co 8 euro
|
Wahhhhhhhhh stimmt die sind um mehr als 50 % billiger (exkl Versankosten) :eek: :eek: :eek:
|
Zitat:
Da hast aber bei den DVDs geschaut :D |
@ guenny: Ganz einfach weils billiger ist.
Beim MediaMarkt kostet ein 25er CD-R pack 12,99€. Dort wo ich bestellt hab kostet ein 100er CD-R Pack 14,99€ Ich hab jetzt 100 CD Rohlinge und 50 DVD Rohlinge gekauft und da spart man schon einiges, auch wenn die Versandkosten knapp 10€ betragen. Bestellt hab ich da: http://www.luxdisc.com/ |
wer kauft rohlinge beim billa... :D
|
Zitat:
!!!! :confused: |
hab i schon öfters...weil prinzipiell braucht man am samstag um 16:00 ganz dringend rohlinge und hat keine mehr daheim :)
|
Zitat:
Vielleicht wenn man grad keine Rohlinge zuhause hat, aber grad welche ganz dringend braucht und ein MediaMarkt/Saturn grad nicht in der nähe ist, und es schon knapp vorm Ladenschluss ist. Wahrscheinlichkeit 0,00000000001% :D |
diese wahrscheinlichkeit tritt bei mir 2-3 mal im jahr auf :D
der nächste saturn ist ne halbe, dreiviertel stunde weg, beim libro/hartlauer sind sie genauso teuer und da müsst i 10 minuten fahren. beim billa bin ich in 10 minuten ZU FUß ..bzw beim schlecker bin ich in 5 minuten zu fuß. und platinium 10er slim case kosten überall "im geschäft" 6-8 euro...egal ob saturn oder schlecker |
bekommst keinen rabatt beim schlecker ? :D
|
der schlcker is so zimlich das unsozialste was es am wirtschaftssektor handel gibt. da musst dir sogar die vorgeschriebene arbeitskleidung selbst kaufen und besorgen.
aber andererseits hab i no nie nachgefragt :hihi: |
Zitat:
Naja, aber dafür musst dann mehr im Lohn bekommen... |
guenny - hast du dir schon mal die Frage gestellt, warum aktuelle und gute Seiten KEINEN Besucherzähler haben?
Vielleicht deshalb, weil man als kleine Seite gar nicht so viele Besucher haben kann, dass man damit angeben kann? Besucher auf einer Website sind weit mehr, als nur eine Zahl - sagen auch mehr aus! |
Zitat:
genau :hihi: und überstunden werden auch bezahlt :breites_grinsen: *looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool* änderst du deinen avatar jetzt im stundentakt oder wie? :D |
<Khassaki> HI EVERYBODY!!!!!!!!!!
<Judge-Mental> try pressing the the Caps Lock key <Khassaki> O THANKS!!! ITS SO MUCH EASIER TO WRITE NOW!!!!!!! <Judge-Mental> fuck me |
Zitat:
LOOOL! sehr geil :D |
jau... die englischen bash dinger sind immer schon lustiger gwesen als die deutschen (teilweise kopierten :D)
<Sonium> someone speak python here? <lucky> HHHHHSSSSSHSSS <lucky> SSSSS <Sonium> the programming language |
ich brech nieder :breites_grinsen:
|
Hallo Hr. R A Z E ! würden sie sich bitte anschnallen und ihren posteingang mal löschen.. versuch dich seit 2 wochen zu erreichen...
are you still alive? :confused: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:01 Uhr. |