![]() |
Werd jetzt dann mal wieder bisschen Fifa 09 auf der 360er zocken. Ziemlich leiwand ;)
|
Und ich werd GTA 4 im Freien Modus auf Pc spieln :P
Alles auf Maximum :p |
ich werds auch jetzt spielen (auf mittel :o ), dank sei patch!
lg |
Ich hätte es auch auf Mittel spielen müssen weil ich nichts vestellen hab können!
Ich habe eine txt datei in den GTA Ordner mit den Namen "commandline" erstellt und das eingefügt -nomemrestrict -norestrictions dann kannst du es einstellen wie du willst hab alles auf 100 und Maximum und geht genauso flüssig wie auf Mittel:) |
bin vorher gerade heimgekommen von uni of snow :) im nassfeld in kärnten !!!
alles was da gesagt wurde über nassfeld und hermagor ist nur tweilweise richtig, es gibt zwar 3-4m schnee .. aber von chaos keine spur !!!! alle pisten sind offen und das schifahren kann von den verhältnissen nicht besser sein !! echt wahnsinn wennsd auf der straße fährst und links / rechts nebenbei 1,5 m schneemauern in die höhe durch das schnee ""frähsen"" :D geile 2 tage geile leute viel alkohol viel schnee und a lot of students und weibliches fesches volk :freches_grinsen: :) |
so grad ausn Fitness Studio heimgekommen...
war richig super heute, vorallem danach die Sauna :D |
Guten Morgen :)
Petzi is back :D Das wars aber schon wieder von mir in dem Thread...bis dann mal... PS: Ossi wenn das Thema noch aktuell ist, schick mir nochmal eine PN :ich_wars_nicht: |
Zitat:
first i was like :D but then :mad: |
wheres you blacklist/whitelist..
|
Nagut, dann schreib ich noch was :)
Wie gehts, wie stehts? :D |
Gut! Leider is die Urlaubswoche wieder vorbei...
Und was gibts bei dir Neues? Hast du schon Musikgeschmack entwickelt? :D @attila: war schon langweilig - außerdem weiß breni eh ganz genau wie sehr ich ihn verabscheue :D |
Zitat:
The force will be with you, always! |
Zitat:
Naja, the same wie sonst auch immer. Alles so wie es war, hab mich nicht verändert :hihi: |
Kennst dich endlich ein bisserl mit Photoshop aus, oder muss ich dir noch helfen? :D
btw. zu krass wie tot das Forum ist :D |
Zitat:
|
Na dann sind wir ja einer Meinung. :D
|
so, pc neu aufgesetzt...
läuft jetzt wieder superschnell :) |
So.... Hallo Grüß euch! Welcome back Mister Petrug! ;)
Wo waren wir denn eigentlich? |
Er war in der Berufsschule, letzte Klasse, mit ausgezeichnetem Erfolg abgeschlossen und wieder back @ work. :)
|
streber. :D
grats! na vielleicht wird sogar nochmal was aus dir! keine angst, das mit dem musikgeschmack bekomm ma auch noch irgendwie hin! |
Streber sagen immer nur Leute die eifersüchtig sind! :D
Hab übrigens damals auch mit ausgezeichnetem Erfolg abschlossen! :) Achja Chrisby - zu deiner Sig! Seit wann machst du Handsup? :eek: |
was soll ich denn sonst hinschreiben, ohne dass sich jemand auf den schlipps getreten fühlt?! :D
|
Keine Ahnung, aber wenn du wirklich ECHTEN Handsup machen würdest, würd ich mir wohl die ein oder andre Single von dir auch mal kaufen! :D
|
|
Jo, ich glaub die war damals eh im Promopaket von DJ Witek dabei! :D
[Man beachte, dass das SCHERZHAFT gemeint ist!!!] |
Sagt mal, wer isn der DJ GS? :confused:
|
Zitat:
Tu nicht so. Oute dich. :D |
Zitat:
wo siehst du den? :D |
@ Petrug
That's me ;) @ Chrisby Ok... Berni ich mag dich! :D |
LOL
Is die Website mit Databecker Hompagemaker gemacht? :D PS: Countercode richtig einfügen :) |
Zitat:
Nix da Databecker! Und jo... des mitn Countercode, versuch ich schon seit Wochen hinzubekommen, und immer wieder das selbe schei# Problem! :boese: |
Frontpage oder Publisher? :breites_grinsen:
|
Jo, wenn man kein Html kann :(
|
Zitat:
...und keine Deitsch. :D |
Tja, vl solltest du die Seite nicht nur fürn IE optimieren, sondern auch für FF, Safari, Opera und Co. ;)
Also nicht einfach Seite erstellen und passt, sondern sich damit mehr beschäftigen :) |
Also optimiert ist sie bei mir fürn FF schon! Verwende selbst FF und da passt eigentlich alles! ;)
Wegen dem Counter: Bin grad dabei einen komplett neuen aufzutreiben! ;) |
Na anscheinend hast dus ja nicht optimiert ;)
Ansonsten würd die Codierung für beide Browser passen, tuts bei mir aber nur fürn IE ;) |
Jetzt müssts allerdings funken! ;)
|
Brav hast das gemacht, grigst a Zucki :)
|
Jo und wennst schon mal auf meiner HP bist, schau dir gleich die Pics vom Clubbing in Pulkau an! :)
Da haben da Yosh!, da lv (kennst wahrscheinlich nicht) und ich gespielt! ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:07 Uhr. |