![]() |
Guten Morgen!
Ole Ole.....gleich mal Aspro zum Frühstück:D |
guter mann :D
|
Grad im Barbershop gewesen. 15 Euro :)
Jetzt mal Spaghetti essen und dann scho langsam aufwärmen fürs kickal :D Und am abend gehts in die SCS. Endlich mal wieder ein geiler "Hands Up - Abend" |
Win2day Admont 20 Sit & Go erwartet noch 10 Mitspieler:D
*edit* 3! |
Morgen Krabbencrew! :D
|
Guten Abend!
|
nabend :)
|
Ich hab scho dacht, ich sitz heut alleine daheim :D
Im MSN niemand on, hier is nix mehr Los :D |
Eigentlich sitzt ja allein daheim, oder? :D
Ich bin heut auch nur daheim und hör mir die Liveübertragung aus dem Estate an. :) |
Zitat:
Na, Eltern und Bruder sind eh auch daheim :D Ja, ich hör auch nur Musik und spiel CS:S :D |
Jute Nacht :)
|
gn8 :D
|
moin moin :D
|
win2day Amstetten 30 TURBO 2€+20 c Buy in:)
morgn! |
Dauert mir zu lange, bis da 30 beisammen sind.
Spiele lieber auf Pokerstars, da sind nicht nur Österreicher und jedes Sit&Go relativ rasch voll. |
Hab grad 2 mal derbe abgebissen.
- AA gegen ein Full auf den Kicker - Straße gegen Flush:rolleyes: Wenns schon so anfängt dann hör i glei wieder auf und besinne mich auf CoD 5 um Aggressionen abzubauen.:D ![]() |
Leider ist keiner meiner Rechner CoD 5 - tauglich, also dauerts noch ein bissl.
Bezüglich Poker: jaja, AA ist keine Wunderwaffe, 222 kann Dich da genauso killen. Viele gehen sofort All-In, wenn sie das sehen. Mache ich nie. Nahezu sicher sind nur 4 of a kind oder Straight Flushes, bei allem anderen muss man damit rechnen, dass einer auch etwas Höheres getroffen haben könnte. |
Ausser bei win2day boons. Die spielen auch mit 3,8 offsuited mit:rolleyes:
Solche Karten spiel ich nicht mal. ABER! Ist nur ein Spiel, hab ich mich grad vertrösten lassen:D Gestern hab ich sowieso einen am Finaltable mit nem 1010 + Poker (Chip count 11500 gegen 13700 ausgeknockt, insofern nicht so tragsisch. |
Sonntag früh ab drei Uhr ist die beste Zeit zu spielen.
Da kommen die ganzen aufgeputschten oder angsoffenen Kids nach hause und wollen noch ein bissl zocken. Da ist dann echt feine Kohle drin. Habe an einem einzigen, der sich immer wieder eingekauft hat, satte 50,- Euronen verdient an einem 0,05/0,10 NL Table. |
Zitat:
das stimmt... gestern auch um 3 in der früh 78,- gewonnen :D all in mit 7, 2 und solche gschichten spielen die |
Oida ich bin sooo hin :o
War leiwand gestern in der SCS ... Und jetzt rauch i mal eine, dann werd ich mich wieder in Bett vertschüssen und aufs Derby warten. |
guten abend :)
morgen arbeiten tu :) |
Zitat:
Streber :D |
warum streber,
doppelt bezahlt hört sich doch gut an ^^ :D |
Am Feiertag hackeln, des kann überhaupt nix :)
|
ja my,
daheimsitzen ist auch fad !!! und da eh viele geschäfter offen haben kein problem ! da wir mitten in der stadt leieg und dort jede menge glühweinstände sind wird sicher viel los sein in der stadt und hopently auch bei uns :grinsen: |
Genügt ja schon, wenn einer der Glühweinstände direkt vor eurer Eingangstür is oder? :D
|
Zitat:
gleich gegenüber (5m), rechts gleich nebenbei, und links nebenbei 2 stück ! :D |
Benniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii !!!!!
![]() |
österreich :)
|
Zumindest Schifahren können wir in Österreich, wenn mas kicken schon net können ;)
|
Ich wär stark dafür, dass jetzt mal ordentlich in eine Frauen-Fußballmannschaft investiert wird.... ÖFB was is los!?! GG
|
Fad is - und keiner mehr online um die Zeit! Schwachstellen sag ich nur, morgen bzw heute Montag ist ja eh Feiertag! :D
|
Zitat:
...zu dir :D |
Du bist sicherlich um 4:39 aufgestanden - ich glaub nicht dass du um die Zeit noch wach warst! :p
Btw. Du hast fast 10.000 Posts ;) |
YES! LVL 35 und n MG42 Endlich wos gscheits!:D
Mag wer am Mündungsfeuerdämpfer nuckeln? |
Zitat:
Nah! :D ...bin vor einer Stunde aufgestanden :D |
Zitat:
OH TEH NOES! Ein MG N00b. Gleich ne overpowered nehmen, tss tss. ^^ |
SMS von NTQ heute um 3:35, nachdem ich ihm geschrieben habe, dass ich es im Praterdome nicht mehr dazaht hab:
Zitat:
Wer kanns übersetzen? :D |
Zitat:
rofl bin im hip hop shit der ur einefetzer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:08 Uhr. |