dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   ORF Ski Challenge 10 (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26644)

Alex Kay 8. December 2009 11:08

guten morgen !

hab die buckelpiste auch probiert irgendwann vorgestern in der nacht :D
ich komme hier zumindest häufiger runter als bei der vorigen piste. aber die zeiten sind einfach nur furchtbar...
trainiert ihr bei schnee oder sonnenschein ?
es soll ja angeblich schnee sein. die sicht ist bei mir jedoch fürn arsch. statt schnee sehe ich nur ne nebelsuppe und die sicht ist beschränkt auf max. 1 tor :( .
oder liegt das an meinen einstelungen ?

The WarP 8. December 2009 11:11

Also diese Strecke hasse ich jahr für jahr,....... da hab ich noch nie was zusammengebracht ;-)

Ossi 8. December 2009 11:12

Die Sicht bei Schnee ist bei mir nicht viel anders - absolute Nebelsuppe und Sicht bis maximal 2 Tore. Hat aber seine Vorteile wenn man bei Schnee trainiert, kennt man die Strecke dann bei Sonnenschein auswendig :D

The WarP 8. December 2009 11:13

was sind die optimalen skieinstellungen bei schnee ???

Alex Kay 8. December 2009 11:45

ich probier grad herum mit 21/13/rest ...
ob das "optimal" ist weiß ich nicht... bin weit entfernt - sowohl von der ziellinie als auch von zeiten unter 2:20

Ben_Zane 9. December 2009 06:37

Also an eurer Stelle würde ich die ersten 5 tage sowieso nur Sonne trainieren um alle Mugel und Hügerl auswendig zu kennen. wenn ihr da ne passable zeit habt könnt ihr andere Wetterbedingungen trainieren !

Gerüchte sind immer viel im Umlauf welches Wetter kommen wird aber vergesst das ... es wäre auch möglich IMMER auf Sonne die Rennen zu absolvieren... ist eben ein Zufallsgenerator der das Wetter beim Rennen bestimmt.

So jetzt zu den Einstellungen:

Sonne: 23-27-REST

Schnee: 9-13-REST

Eis: 20-46-REST

Die Angaben könnt ihr natürlich zu eurem belieben verfeinern :) sollte nur ein Richtwert sein!

so und jetzt hauts euch runter -g-

The WarP 9. December 2009 06:42

wenn ich nur Motivation hätte,.... letzes jahr war ich irgendwie besser bzw. motivierter ;-)

Ben_Zane 9. December 2009 07:13

und ich hatte letztes jahr noch ein gesundes handgelenk ^^ kann nicht länger als 20 minuten am stück fahren seit meiner sehnenscheidenentzündung :(

The WarP 9. December 2009 07:34

in Zukunft mit der anderen Hand 5 gegen Willi spielen ;-)

Greeeegoooor 9. December 2009 14:43

Zitat:

Zitat von Ben_Zane
Gerüchte sind immer viel im Umlauf welches Wetter kommen wird aber vergesst das ... es wäre auch möglich IMMER auf Sonne die Rennen zu absolvieren... ist eben ein Zufallsgenerator der das Wetter beim Rennen bestimmt.

haha! :D naja, mein lieber Ben :D

Vor dem Release der Sc gab es auf dem Greentube Server bereits die Rangliste, wo man sah, wer aller den Betatest gemacht hat.

Ebenso konnte man aus dieser Rangliste erkennen, dass eben Beaver Creek die neue Strecke ist.

Ebenfalls zu erkennen, waren durch "Bots" gefahrene Rennzeiten auf den jeweiligen Strecken. Und so kam dort zum Vorschein, dass vom Wetter her 4x Sonne, 1x Schnee und 1 x Eis kommen wird. (finde derzeit aber nicht das Thema im Sc Forum :( )

lg

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:13 Uhr.