![]() |
Nein, weil da hätte man sich gleich eine Hama-Tastatur holen können um 15€ :D
|
Zitat:
ich hätt ma sicher noch 10-15 euro ersparen können.. aber mir hat diese g11 und g15 irgendwie nicht gefallen.. :( und die hat mir vom handling am besten gepasst.. einzig diese 2 "radln" da oben stören ein wenig.(helligkeit + lautstärke) aber sonst bin ich zufrieden damit.. |
Zitat:
CHEETAH! Andere drehn am Gamma... :D |
Zitat:
helligkeit von den tasten... -_- |
Aso... doch kein Cheetah :C
|
Was? Saw und Saw 4 (die beiden haben mir noch gefehlt in der DVD-Reihe) und die The hills have eyes-Trilogie
Wo? Saturn Gewerbepark Stadlau Wann? Heute Mittag Wie viel? Knappe 50€ |
Wann ?
Heute Wo ? Ecotec Data World Was ? Intel Core2 Quad Q9550 4x 2,83 GHz 12MB L2 Cache Preis? 271, 69 ________________________________________ Wann ? Heute Wo ? DiTech SCS Was ? Mainboard IntelS-775 DX48BT2, ATX Preis? 264,90 Was ? Corsair DDR3-RAM Kit 2048 MB PC3-1333 MHz Preis? 64,90 Was ? Grafikkarte PCI-E 2.0 EVGA e-GeForce 9400 GT, 512 MB Preis? 56,90 Was ? Festplatte SATA II Seagate Barracuda, 7200, 500GB, 32 MB Cache Preis? 52,90 Was ? Gehäuse Enermax <phoenix Neo, schwarz/silber, blau beleuchtet Preis? 89,90 Was ? Netzteil ATX 425 Watt, Enermax MODU82+ Preis? 82,90 Was ? Prozessorkühler SCYTHE Ninja mit 120x120mm Lüfter Preis? 42,90 Diverse Zubehör (beleuchtete Tastatur, Mouse, etc.) Alles Zusammen bei Ditech € 780,60 ________________________________________ Für ~1050,- Euro den fast perfekten Studiorechner gekauft. Demnächst kommt noch eine kleinere 10.000er Raptor HD rein, dann ist er ganz perfekt. So, *weiterzusammenbau* :) |
Hab auch eine Raptor als Sysplatte... schnell aber nicht gerade leise :D
Was machst du denn mit 2 Mainboards? :D Haben dich die i7-CPUs nicht interessiert? (den kleinsten gibts zu einem ganz guten Preis) |
Die Frage ist, ob es die Raptor wirklich bringt im normalen Studiobetrieb oder ob die Unterschiede kaum bemerkbar sind.
Wichtig sind die 32 MB Cache, denke ich. |
naja, um ehrlich zu sein, bei benchmarks merkt man schon einen unterschied... aber wirklich fühlbar ists nicht... wobei ich meine ganzen samplelibaries immer auf der raptor hatte (hab somit keinen vergleich punkto "libary"-ladezeiten beim arbeiten) - wo es evtl stärkere auswirkungen hat...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:34 Uhr. |