![]() |
"des is a weng a schas" :o
|
Unglaublich unsere Abwehr...Das is jetzt echt nimmer normal.
Ich werd mich beim nächsten Mal auch zur Wahl stellen lassen, wenns um die Entscheidung fürn Kader geht. Wobei wenn nicht mal da Maierhofer spielt, dann werd ich auch nicht viel Chancen haben, aber egal ;) |
ahja die Fanzone in wien ist gesperrt :D schon über 70.000 Leute drin :)
|
sag habens jetzt das speil umgedreht?... das wir jetzt in der Deffensive sind, und die Polaken in der offensive? sollen endlich neue spieler reinwechseln.
|
Is bald soweit...
Ich glaub, es liegt was in der Luft, da kommt gleich was ;) |
Zitat:
|
Oder Tor für uns, ich weiß nicht ;)
Aber jetzt war grad wieder der gleiche Fehler wie beim ersten Tor. Drei Polen 5 Meter vorm Tor allein. Linz und Ivanschitz raus!!! Wahnsinnstausch, hätt ich ihm nicht zutraut |
Mir ists grundsätzlich herzlichst Hansi Hinterseer aber ich würds mir schon allein für Euch hier wünschen dass das Spiel noch umgedreht wird.
Glaub net dass es viele Länder gibt wo derartig schlecht über eine Manschaft redet die durchaus mithaltet obwohl jeder wusste das wir nicht mehr sein können als ein krasser Aussenseiter bei allen Spielen.... |
Zitat:
Gegen Kroation und Polen hätten wir durchaus eine Chance gehabt...bzw haben sie wir noch. Und wenn sich die Deutschen so präsentieren wie heute, haben wir da auch noch eine Chance... Wir haben gute Spieler, allerdings werden die nicht alle eingesetzt, dass ist das Problem! Leitgeb verscheißt jeden Ball, is euch das schon aufgfalln? |
und dazu kommen halt noch die verpatzten Chancen und das Pech vom Abseitstor :o
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:22 Uhr. |