![]() |
Zitat:
ich hab so einen zettel daheim... bescheinigung der stellungskommission der Beschluss lautet UNTAUGLICH |
Zitat:
Kommt sicher gut an bei den Mädls ;) |
So genug Cod gespielt gn8:D
|
MOINSEN....
Wenn ich mir die letzten Posts durchlese, stellt sich mir eine Frage: Herst, warum seits ihr alle untauglich? Bzw. wie kann man darauf hoffen.... da bin ich lieber komplett gesund und geh - jetzt sinds ja eh nurmehr lächerliche 6 Monate - zum Heer. Für die persönliche Entwicklung ist es allemal noch gut... ;) |
Zitat:
Kommt darauf an. Wenn du zur Ärztin kommst, musst du die Boxershort nur kurz runterziehen, wenn du zum Arzt kommst, musst du alles ablegen und die ganze Untersuchung nackt machen ;) Und als Schreiber ist bei mir ein Rekrut drinnen gesessen. Auch super Stelle... den ganzen Tag von nackten Ärschen und Pimmeln umgeben. Ein Paradies für einen Homo! By the gay: BUNDESHEER 4TW!!! |
Zitat:
herr fürst bitte zum psychologen... psycho: ja sie haben angekreuzt, sie haben schon mal an selbstmord gedacht, haben sie sich eh verdrückt oder? (lacht) ich: na..sonst hätt ichs ja nicht angekreuzt.. psycho: sie waren der tagesbeste bei dem punkt nachfahren, können sie mir das erklären.. ich: ja ich spiel den ganzen tag counter strike.. beim arzt: laut ihren befunden können sie sich ja nicht mal gscheit auf die zehen stellen mit ihren knöcheln... ich: ja ich hab eh schmerzen.. befund: 10mm defekt, 15mm defekt, 5 mm defekt.. links und rechts je auf einer a4 seite :( chris m. ...stfu! |
Ich hab auch 3 mal angekreuzt "Haben sie ein Problem mit Respektpersonen - JA" und war tauglich :D
|
Zitat:
Pfff, Krüppel! :D |
Zitat:
des hättst a ned sogn brauchen :( |
Weißt ja wie ichs mein, Dude ;)
|
Zitat:
das smiley ghört gstanzt ;) ;) ;) ;) ;) |
Du hättest lieber so einen, gell?! =)
|
Zitat:
über das muss ich seit ner woche lachen :D |
Zitat:
LOL! hahah ... :D Als ich zum Psychlogen gekommen bin wurde mir gesagt, dass ich alle "Perspektiven"-Fragen richtig beantwortet hab und somit punkto räumliches Vorstellungsvermögen unter den besten 10% in Österreich bin \o/ Ja und sonst egtl nur die Standardfrage ob man Drogen nimmt :D Hab einfach beim Test angegeben, dass ich mit Waffe in der Hand nervös werde etc. Zitat:
*whitelist* :D |
Zitat:
das steht grad mal eine stunde da? ??? :D wieso dann schon ne woche :D |
Zitat:
Er ist Hellseher. |
Zitat:
find ich extrem nice ! Zitat:
thx :D jetzt werd ich fix shithead 3 genannt :D |
Zitat:
weil du das gschichtl im DS schon erzählt hast :rolleyes: @shithead1: demnach bin ich kein hellseher, sondern nur net vergesslich :D |
Zitat:
*daumendrück :D* |
Zitat:
nintendo ds? :D |
Zitat:
disco store shithead3 :D |
Zitat:
@verdeckter-shithead: Ja, aber es liest sich so, als würdest du nicht über die Tatsache sondern über die Aussage ansich schon seit einer Woche lachen müssen. :D |
ich lach auch über die ausage. denn vor ner woche war es auch ne aussage, oder nicht? :D :confused:
btg: was heißt hier "verdeckter shithead" ?! :D |
Zitat:
aso ja stimmt :D |
Zitat:
... ist fast genauso wie wenn du über schwule lachst :D |
Zitat:
der war gut :D :D :D *notierentu* solange ihr euren kleinen privatkrieg austragt bleibt die beizeichnung "shithead" ausschließlich ich dir und deinen whities vorbehalten :D |
Hi@WL-Buddy :D
Irgendwie war ich glaub ich der einzige, der gar nicht beim Psycho-Onkel war :/ |
Zitat:
|
War eigentlich in der 9er-Stufe, ja! Aber nur, weil die Heisln übersehen haben, dass ich 4,5 dpt hab :D
|
Zitat:
das is nice :D ich war auch ein zweites mal beim hörtest.. hab am ersten ja "nichts gehört" am zweiten um 40 prozent mehr.. sie haben mich dann dort gfragt wieso halt am 2 ten mehr ich: hab mir die ohren gewaschen.. :D |
Zitat:
strike! \o/ :D "whities"... das erinnert mich an whitey! :D http://images.allmoviephoto.com/2000...rene_001.jp g |
Zitat:
LOL. zu hart :D |
Zitat:
Umleitungsschleife Die aufgerufene Website leitet die Anfrage so um, dass sie nie beendet werden kann. |
Zitat:
Das sagen sie warscheinlich zu allen. Hatte das selbe . . . |
jetz aber (oder?:D)
![]() |
Zitat:
zu allen die die Fragen richtig hatten... 10% sind ja ned wenige! (absolut gesehen) |
Zitat:
![]() |
Stimmt schon . . . :)
|
Zitat:
Warum ? Ist das was schlimmes ?? |
Zitat:
Nein, es ist sein Neid :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr. |