![]() |
Nicht erwarten?
Ich bin glaub ich einer von wenigen, der sich absolut nicht auf die Musterung freut! Ich bin generell gegen Bundesheer und Zivildienst! Man kriegt, bevor man das nicht absolviert hat, total schwer an Job und ist vom Staat gezwungen das überhaupt zu machen! :rolleyes: Naja... auf alle Fälle ein herzliches Dankeschön - jetzt weiß ich ungefähr was da auf mich zu kommt! :D |
Zitat:
|
Zitat:
Quote 4 truth ! Hat mich insgesamt 2 Jahre gekostet ... aber missen will ichs nicht +g+ So - auf gehts ab gehts - Neocitran - und eine Pille von ACC Hexal ... |
Zitat:
Ich tipp mal auf klassisch (rechts), experimentierfreudig (links) und extrem (beidhändig) :D |
Zitat:
Spatzigreifen 4tw. :D |
Pissen auf Befehl ist doch eh was Schönes - so wie du manchmal rumläufst würd ich mir dabei aber ernsthaft Sorgen machen ob die nicht was finden was man nicht finden sollte :D
|
Zitat:
|
Zitat:
Das stimmt! Aber trotzdem hab ichs irgendwie geschafft das Ding 4/5 voll zu machen und dann dem abartigen Typen der sowas sammelt mit einem... "schön gelb! ![]() |
Zitat:
Jo ich freu mich schon voll drauf! :rolleyes: Für Moreno war das doch damals der erste sexuelle Kontakt mit einer Frau!? :D |
Zitat:
autsch. :D btw. is halb so schlimm... schauen nur ob dein penis eh über 15cm lang ist. :D nein scherz - wirst nur ganz kurz betätschelt... bei mir wars eine alte blade - und die die "mitnotiert" hat war auch hässlich. :D |
Was ich gehört hab, greifen die einem ja auf die Eier oder? :D
|
Ganz schön frech für dein Alter.
Man darf dir zu deinem ersten Eiergriff gratulieren, ja |
ja... is ja nicht so, dass an deinen gogerln rumgesaugt wird... die schaut nur ob du zwei stück hast... feddig... und nein, man bekommt keinen finger in den arsch geschoben! :D
|
Keinen Finger stimmt nur bei dir, bei dir wars gleich die ganze Hand *fg*
|
Dabei kam nur mehr ein tierisch lautes "HONK" aus seinem Mund und seither hat er den Namen.
|
Ich war am 5. und 6. Septemeber in der Stellungskommission St.Pölten!
War recht lustig:D Gleich mal vorweg stell dich nicht auf die linke Seite aufn Parkplatz sonst musst nachher wieder wegfahren *Pfeifsmiley*:D Am 2. tag ist aber das warten zach! Vorm Spatzi greifen zeigens auch noch einen geilen film mit hübschen Frauen, da hört man dann gelegentlich: beruhigen Sie ihr Glied!:D:D Bei unsere Gruppe ist das zwar nicht passiert aber bei der anderen!:D Ich hab vl. 5 sec die Hose unten ghabt und hab schon wieder gehn dürfen, zum glück denn die was ich ghabt hab war auch nicht gerade die Schönheit in Person:D Was auch org ist bei der Rede will der voll vom Bundesheer überzeugen dasd ja nicht zum zivi gehst:D Beim essen musst schnell sein, sonst ist das beste weg:D Ich war glaub ich 8er Tauglich! Wenn ma noch was einfällt schreib ichs noch dazu^^ Also nachdem ich 7 :D smileys gmacht haben dürfts doch recht lustig gwesen sein:D |
:D-Smiley 4tw
Zitat:
Was glaubst wär da los wenns dort eine geile 20-Jährige hinsetzten würden :D |
Naja ich bin gespannt.... hört sich ja wirklich nicht sooo schlimm an, wenn man von euren Erzählungen aus geht! :D
Dass die vom Bundesheer überzeugen wollen, hab ich auch schon gehört - nur werden sie es bei mir ganz sicher nicht schaffen - ich mach Zivi, den Enschluss hab ich bereits gefasst! Ist zwar a bissal schwer bei mir, weil ich prinzipiell kein Blut sehen kann und mich übergeben muss, wenn ich Kotze oder so rieche, aber das ist immer noch besser als im Match herumzukriechen oder kilometerlange Märsche zu absolvieren! ;) |
also ich muss sagen das die 2 tage sehr lustig waren...:D :D :D
das einzige was mir auf die nerven gangen ist war dieser blöde computertest...:D :D :D |
Zitat:
Daran wirst du aber dein Leben lang denken. An die Krankentransporte mit den alten Weibern bestimmt ned . . . Wenn danach alle von ihren Erlebnissen beim Bundesheer erzählen, und du dann kommst mit den Zivigeschichten. :D |
Dafür lernt man was fürs Leben was man wirklich braucht...
Und was ich noch vergessen hab: Musterung, die Stunden danach:D:D |
@ B! : Spielst mit beim Turnier heut ?
|
Zitat:
du musst ja nicht zum roten kreuz... ich hab excel-makros programmiert, formulare erstellt und hab post im haus verteilt... :D |
Zitat:
Das hört sich mal interessant an! Wo warst du genau? Excel Sachen sollten für mich auch kein Problem sein und das bissal Post verteilen, macht mir auch nichts! Ich hätt mir vorerst mal ein Pfelgeheim für ältere Leute angesehen (in Hollabrunn), angeblich braucht man da nichts weiters machen als sich um die alten Leute zu kümmern! Also sprich, mit ihnen im Sommer a bissal im Rollstuhl rumfahren, ev Rezepte holen, vll beim Billa a Wurstsemmal, bisschen Kartenspielen und so! ;) @ KvD Das ich später nichts zu erzählen habe, ist eigenltich mein geringstes Problem! Ich mein es gibt so viele andere interessanten Themen die man besprechen kann, es muss nicht unbedingt die Zeit beim Heer sein! Und wie man weiß kann man als Zivi sogar Verteidigungsminister werden - also von daher :D |
Ja eh. Muss eh jeder selber wissen ob er lieber zu den harten Jungs gehören will oder zu den Zivis :D
|
Zitat:
Hat bisher noch keinem geschadet. Spielt sich alles im Kopf ab:D |
Zitat:
falls du es nicht kennen solltest, hier hast eine art suchmaschine für stellen: http://www.bmi.gv.at/zivildienst/_zuweisung/ ich war beim FSW (Fonds Soziales Wien @ 1030 Wien) -- Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich die ersten 2 Monate mit Post zu tun hatte und dann in eine andere Abteilung "versetzt" wurde (weil dort die vielen Anfragen von Kunden einfach aus allen Nähten geplatzt ist, und sie jede Hilfe gebraucht haben). Also war ich dann dort der Listenführer über alle Zusendungen die reinkamen. Und diese Liste hab ich mit Excel gemacht und paar Makros... dann haben sie gesehn, dass ich bissl was kann und sind dann immer mehr mit Formulare und Kalkulationstabellen gekommen ... :D d.h. es wird nirgendwo stehen "Wir suchen Makroprogrammierer" oder so, sondern da schlitterst wenn du glück hast einfach rein... :D - Aber wie auch du, wollte ich keine Unfälle oder ähnliches sehen, noch wollte ich unbedingt im Altersheim arbeiten... d.h. schau einfach nach Stellen wo das einfach nicht zutreffen kann. Ich hab mich in der Jugend-Justizvollzugsanstalt Simmering und beim Kuratorium f. Verkehrssicherheit beworben gehabt, die haben mich aber nicht genommen gehabt :D Beim FSW war das schon anders... Chefins erster Satz nach der Begrüßung (beim Bewerbungsgespräch) "Ich habe gehört Sie sind Musikproduzent?!" stirdla! :D aber hauptsache ich wurde aufgenommen :D btw. Justizvollzugsanstalt Bewerbung war wahnsinn... hat 1,5 stunden gedauert ... die haben mich eher verhört als sonst was... eine psychologin die alle antworten notiert und zwei andere die 100 fragen stellen.... Oo das schlimmste dort war aber, die ungläubigen blicke als ich die frage "Haben Sie schonmal illegale Drogen probiert? Seien Sie ruhig ehrlich." verneint hab ... wieso muss man Erfahrung damit haben? Jedenfalls war ich dann nach einem "Nein, nie Interesse daran gehabt" anscheinend nichtmehr glaubwürdig... |
Zitat:
wollt heute auch mitspielen, geht leider ned. da steht irgendwas von samstag und sonntag !? glaub nicht das ich nochmal rein komm in ein turnier .. schad :( |
Zitat:
Jo die Seite kenn ich eh auch! Du warst ja in Wien Zivi, ich muss das ja in NÖ machen, oder? Wie gesagt so Altersheim oder so wär schon was, wenn man sich wirklich nur um die Leute kümmern muss, bzw diese bschäftigen soll. Allgemeine Büroarbeit wär mir natürlich schon lieber aber mal schaun! ;) Vll erspar ich mir ja das ganze herumgesuche sowieso und krieg nen Zettel wo "untauglich" oben steht - wär mir ehrlich gesagt gar nicht so unrecht, und ich hätts bei der Jobsuche, die ich anschließend gleich wieder voll beginnen könnt, um einiges leichter! :D |
Ein Bekannter/Freund von mir ist gerade beim Zivildienst und der hat vor einem Monat ca. eine tote wiederbeleben müssen. Er hats eh nicht geschafft, weil die schon länger tot war, aber trotzdem irgendwie arg. Der ist heute noch nicht ganz drüber hinweg. :o
Ich mein jeder soll das machen, was er glaubt. Aber Zivildienst ist auch nicht so locker wie viele denken. Mit solchen Sachen musst erstmal klar kommen. Ich bin zwar untauglich, aber wenn ich tauglich gewesen wäre, wär für mich nur Bundesheer in Frage gekommen. |
Mein Cousin zB war auch bei der Rettung als Zivi, und dem hat das so gut gefallen, dass er danach gleich freiwillig dabei geblieben ist - als Sanitäter halt! Er würd das sogar gern beruftstätig machen, was allerdings bei uns im Ort momentan ned möglich ist, weil kein Platz frei ist! ;)
Außerdem muss man ja als Zivi nicht unbedingt zur Rettung gehen und im Büro hast wohl nicht so schnell was mit Wiederbelebung und so zu tun! ;) |
Zitat:
bin ich memme, will ich den österreichischen staat nicht helfen.. ich schon :) gehört im leben eines mannes (sofern tauglich) ganz einfach dazu !! so myne meinung :grinsen: |
Zitat:
Ich sagte ja, dass es nur 1x pro Woche geht. Die schreiben, dass die Woche bei ihnen von Sonntag bis Samstag dauert. |
Zitat:
und samstag ist die letzte runde, doppelaccount ist auch doof und werd ich warscheinlich ned machen ... :rolleyes: |
Juhu es ist so gut gelaufen wie noch nie, vorallem mit einem ,,fremden" Model. Und sie haben ihr gefallen wuhu! Nächste Woche dann Shooting mit Sarah und so weiter. Langsam geht's echt voran, vorallem die weiße Wand und die Leuchten machen extrem viel aus.
|
Zitat:
|
Zitat:
edit siehe meine Signatur |
Zitat:
Geht eigentlich immer gleich weiter für die nächste Sendung. Und ich habe drei Accounts :) |
Zitat:
hätt geglaubt austria next topmodel .. da hättest ne freundin von mir nämlich getroffen ^^ lg |
Zitat:
werd ich mit meinem veralteten sms.at account dann morgten mal machen !! vil. schaff ichs ja noch zum stefan :breites_grinsen: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:17 Uhr. |