![]() |
Zitat:
na ganz klar, keine chance auf den ball... :D :D :D :D |
LOL
das wird ja immer geiler... Gianvito Plasmati ist in Italien als Fußballer mit den heruntergelassenen Hosen in aller Munde. Beim 3:2-Sieg von Catania Calcio gegen Torino hatte der 25-jährige Stürmer bei einem Freistoß seines Teamkollegen Giuseppe Mascara so den Torino-Keeper verwirrt und einen Treffer der Hausherren ermöglicht. Kurz bevor Schütze Mascara zum Freistoß antrat, ließ sein Mannschaftskollege Plasmati die Hose bis zu den Knien herunter. Der Trick verfehlte nicht seine Wirkung, und der Ball zappelte wenig später im Netz. Video: http://www.youtube.com/watch?v=NogjR2lELGk |
So fängt ein gutes Monat an. Überstunden bis 22 Uhr und ordentlich Körberlgeld:D
|
haha sehr geil :D
|
Zitat:
der stuchlik hätte wohl auch rot gezeigt :breites_grinsen: :breites_grinsen: |
Zitat:
der sicher...:D :D :D :D :D :D |
spielt oder hat hier jemand schon mal onlinepoker auf pokerstars gespielt ??
|
Ich !
Soeben für Stefan Raab angemeldet. |
Guten Abend :)
Irgendwie hab ich jetzt den ganzen Nachmittag geschlafen :( |
Zitat:
wie komm ich da rein !? bei turniere oder bei sit&go !! brauch ich ne gewise menge an spielgeld oder muss ich mit echtgeld drin sein ! will auch gern mitmachen :grinsen: |
Zitat:
Gar nichts ist notwendig, Turniere >>> Region, anmelden (nur 1x pro Woche möglich). |
Zitat:
in knapp 50 min gehts los, mal schaun :-) wünsch dir gute hände ^^ dankeschön :) |
sie sind ausgescheden und am platz 2xxx :D
schade, war all in und der andere hatte um eins nen höheren kicker :rolleyes: :( probiers beim nächsten, steht ja dunter auch noch eins als angekündigt :) |
hab ganz drauf vergessen und wurde, ohne zu spielen, 1271 oder so.
Mist :( |
Zitat:
Ich wollt mich auch grad anmelden, allerdings benötigt er für das Turnier 10 FPP... Dazu muss ich um Echtgeld spielen, oder ? Edit: Ah, gibt eh ein Freeroll Turnier auch :) |
![]() |
Aloa,
mit Fieber & Halsweh in der Wohnung rumlungern kann irgendwie gar nix. Besonders ned wenn man so Kopfweh hat das Internetsurfen & Tv'n auch kan Spaß macht ... Sinnlos :/ |
|
moin :)
Ist euch das schon mal aufgefallen? DJ Brainnrg betrachtet immer die Startseite. Egal obs 8 in der Früh ist, 16 Uhr oder 2 in der Nacht. :D |
jeah seit über 24h auf und kurs... um 15 uhr aufnahme gespärch.. biaaaatch. pock i ned 500
|
Zitat:
Sein PC läuft seither durchgehend mit der Startseite im Browser. |
Zitat:
geht nicht. sobald er keine links mehr klickt bekommt er nach (je nach settings) 30 minuten einen timeout und gilt als offline... |
Vielleicht ist er vor dem PC gestorben, und seine Hand liegt auf der F5-Taste und somit wird die Startseite immer aktualisiert.
Mysteriös. :verwirrt: Ein Fall für das Galileo Mystery Team. ![]() |
Zitat:
Hahaha! "Kann es wirklich so geschehen sein? Wenn ja, warum fiel es niemandem auf? Warum hat niemand schon früher gefragt, was mit ihm passiert ist? Gehen wir der Sache auf den Grund!" 10:20: Optimaler Zeitpunkt für ne Jause! |
Zitat:
...und am Schluss is man erst wieder unschlüßig. :] |
Zitat:
Außer er hat einen automatischen Browser-Refresh eingeschaltet. |
Zitat:
da müsst er sich aber ein eigenes script geschrieben haben - oder gibts dafür eine lokale browsereinstellung die ich noch nie entdeckt hab :D |
Beim Tab-Mix-Plus Addon vom FF gibt es die Funktion "Tab automatisch neu laden", wenn mehr als einer offen ist.
Da kann man das Intervall einstellen. Ach ja, es ist 1111 |
Nur was bringt einem dass, wenn man immer die Dancecharts-Startseite neu ladet. :D
|
Man sieht die Änderungen im Spam-Thread sofort :)
Aber bei anderen Seiten ist das schon sehr ... ähhm... "hilfreich" |
*gäääähn* moinsen.... Ausschlafen zahlt sich echt mal aus! :D
|
Zitat:
na bitte, also nicht im "standard"-lieferumfang inbegriffen :D |
Blacklist
Breni Chewbacca <0 BenZine Wolfi Fred L. Whitelist Chris Mojito Es gibt ein Sprichwort, das besagt: "Wenn man mehr Feinde (Blacklist) als Freunde (Whitelist) hat, dann ist man der, der im Sand braune Klumpen gefunden hat, während die anderen Kinder Burgen gebaut haben!". ( :D :D :D :D :D ) Also, Priscilla .... hast du oft Klumpen gefunden? ;) |
Ab wann kann man sich fürs Freeroll TV Total Turnier heute bewerben? Da steht noch immer nur "angekündigt"...
|
die whitelist zeigt doch nur verbündete im kampf gegen breni-itself... :D
|
Zitat:
Zwei Stunden vorher, also 19 Uhr. Allerdings nur 1x pro Woche. |
ah, super, danke !
|
Zitat:
![]() :D:D:D |
So... ich hab bei der Stellungskommission jetzt erreicht, dass ich bereits am 17 Dezember Musterung habe :rolleyes:
Ich wollt ja eigenltich erst am Jänner, aber bitte! Ja und da der 17 ja bald ist wollt ich mal allgemein nachfragen, was ich mir von der Musterung in St. Pölten!!!!! erwarten kann!? |
Zitat:
Kannst es wohl kaum erwarten :D, hä? Also, Blutabnahme, Seh- und Hörtest, Kräftemessung (Bein und Arm), Intelligenztest am Computer, Abschlussgespräch. Normal hast die ganzen Tests am 1. Tag und am 2. Tag dann das Abschlussgespäch mit Übergabe des Bescheids. Falls aber was nicht passen sollte, hast du am 2. Tag vielleicht auch noch einen Nachtest. Lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |