![]() |
|
geiler link übrigens... und so kurz! D
|
Zitat:
achso usertitel :D ja da is breni schuld :D |
Zitat:
Allerdings :( Bin auch ein Shithead :( Warum weiß ich allerdings nicht... |
weil du ein verbündeter bist.
siehe whitelist :D :D :D |
Zitat:
YES! HEEEEEEEEEEEEEEEEEEERMAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA AAANN!!!! |
Flogging Molly - Amazing Grace
geiles dudelsack spiel *sabber* ich liebe einfach dieses isntrument, klingt klassich und mysthisch zugleich |
Falscher Thread !!
Einen guten Montag Morgen in die Runde . . . . 30 Minuten noch, dann Feierabend :D |
moin Moin. liebe dc-gemeinde.
Dieser kurs fuuuuckt sowas von ab. :rolleyes: |
Heast oida kriagst jo a a Göd dafia *fg*
|
wöchen kurs?....
|
Zitat:
ams kurs oida :D |
ams dj kurs :D
|
heee... Honki Donki! :D
Was isn das für ne komische Liste die du da in deiner Signatur hast?? Alle die auf der Blacklist stehen fahren zur Black (Sensation Black)? Alle die auf der Whitelist stehen fahren zur Sensation White? |
guten abend dc :)
|
![]() |
omg wie süüüüüüüüüüüß! Das sag ich echt nie.
Ich mag keine Kinder, muss man dazu sagen, aber das Bild ist echt super :D |
Zitat:
WTF? :eek: Wie kann man das einfach so sagen. :rolleyes: |
Also ich kenne fast niemanden der Kinder mag :D ;)
|
Sorry bicency, aber mit der Einstellung wird das nie was mit uns beiden ... :D :p :D :p
|
Gestern kam ein geiles Mal von dj-shop.at
"Your Mailclient does not support HTML Emails." Mehr nicht :) |
Naja, was soll ich sagen.
Ist irgendwie bezeichnend, oder ? ;) |
Morgen :D
jesas es gibt noch welche die bei DJ-Shop bestellen? *gg* ahja schauts euch das mal an --->klick<--- *gg* |
Aloa =)
KW 50, mit Angina & Fieber zuhause .... Wie letztes Jahr :mad: EDIT: Aber "Angina" klingt auch wie eine ausm Osten :D |
moin moin :)
|
Zitat:
Dann hättest Du schreiben müssen: mit Angina im Bett ;) |
Zitat:
suizidgefährdet? ![]() *duck und renn* |
Zitat:
Krieg nur die Werbung von denen und bin zufaul, dass abzubestellen bzw. zu filtern :) Aber finds nur lustig, dass nur das angekommen ist. Mein Client kann ja HTML |
Zitat:
Ich bin gerade im Osten :D ca. 500km von Wien entfernt :D aber eine Angina habe ich bis jetzt nicht kennen gelernt :confused: |
Heute wars lustig bis jetzt.
7:45 vorm ams gewartet wegen krankenstand scheiss... 10 min dann drinn gewartet. schreiende Kinder, unglaublich viel gemurl usw... dann zur wgkk,dort wieder anstehn,dann wieder zum ams, dann wieder wgkk... haha dann hab ich mit einer ams´lerin herumgeschrien (grund:siehe oben) und sie meinte, dass ihr mein auftreten nicht gefalle, dass hab ich dann erwidert mit - ebenfalls. dann hab ich glacht und sie hat mich rausgeschickt. so ein traumpe... @Sub Zero: paar sind e leiwand bei euch, aber manche hams so komplett im schüssal, dass ich die ganze bude am liebsten abfackeln würd im 21ten. und jetzt sitz ich im huan kurs wieda mal und lerne wie man den internet explorer öffnet und schließt. Aber eine gute nachricht gabs dann noch... mittwoch ein vorstellungsgespräch bei www.best.at als sekretär :D Moin Moin Liebe DC-Gemeinde! |
Zitat:
wieso nochmal zur GKK? wennst die Krankenstandbescheinigung hast, reicht das eh. nur du bist ja in ein Kurs oder???? Zitat:
würde ich nicht machen, im 21ten ist scho der 3te stock im brand gwesen :)... aber im 21ten ist eh imma aktion :)... |
Ja ich hab noch vom 4ten 11ten ne bescheinigung gebraucht etc., war aber vom 24ten bis 27ten auch im stand. naja egal. gestern war ich ja auch dort, aber da die beraterin bei der ich war, nicht so dolle deutsch gesprochen hat, hab ich nicht genau gewusst was sie meinte... dann hat die vom gegenüber tisch auch noch was reingequatscht und der salat war perfekt.
jaja ich bin e im kurs. LOOL, der 3te stock hat schon gebrannt? ^^ naja ich glaub bei jugendlichen ams im 7ten gehts noch ärger zu. Aber im 21ten sind auch securitas haha... |
najo wenn du da mit einer bescheinigung vorsprichst ist klar das wir dich dann nochmal zu einer schicken :) hm.. ich überlege gerade wer das sein könnte im 21ten...
wieso gibts du die sachen nicht beim kurs ab? die müssen uns dies eh weiterleiten... ja hat es da ist über die nach ein Kabelbrand passiert. da war der ganze 3te stock schwarz Pcs waren nicht mehr zu gebrauchen, einige akte sind verloren gegangen,.. usw... jugendlich ist immer scho arg gewesen!!.. da habens aufn klos früher immer spritzen gefunden, dann habens Violetes licht montiert so das man die adern nicht mehr sieht :)... nur jetzt sind wieder spritzen gefunden worden. höchstwahrscheinlich haben sie die stelle makiert wo sie sich spritzen können,... najo nicht im 21ten ;) bei jedem ist ein Security .... |
Zitat:
yaaaaaaaaaaaarrrrrrrrg raus aus meinen kopf ihr zahlen /o\ |
aso ok. dachte das der 21ten ein problemfall is.
ja das ultraviolette licht hab ich damals e bemerkt als ich dort gehaklt hab. gg Also wenn ich über 3tage im stand bin muss ich vom kurs aus mit der bescheinigung vom arzt zur wgkk und dann von der wgkk zum ams. |
Zitat:
Zitat:
he did it again! /o\ |
Was geht Chris. :breites_grinsen:
|
moin,
ist ZA nicht schön :) :D |
ZirkelArtistik???
|
Zitat:
kann auch machen... aber du kannst die Bescheinigung beim Kurs abgegeben und die können/müssen uns diese auch weiterleiten, so versäumst du kein Kurstag... genau das selbe Prozedare wenn du max 3 tage in stand bist wird den Rosazettl brauchen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:58 Uhr. |