![]() |
Zitat:
Genau! :) Nebenbei möchte ich erwähnen, dass ich aus der Kirche ausgetreten bin, mich aber trotzdem daran halte! |
Grüüüüüüüüüüß Gott zusammen!
Bin mal eben schnell ins Büro gedüst. Die Messe is mörderanstrengend! Vor allem, wenn man 3 Stunden auf einem Stand stehen muss und keine Möglichkeit hat, sich hinzusetzen! Habt ja ganz schön was zusammengebracht in den letzten 1,5 Tagen. Wahnsinn, was man da alles nachlesen muss! @ Gio: C&C war echt geil! Hin und wieder spiel ichs sogar heute noch. Oldskool-Games rocken einfach! Wusste gar nicht, dass heute ein Fasttag ist. Hab mir gerade 2 Schnitzelsemmeln verdrückt :ich_wars_nicht: |
Zitat:
den anderen unter die nase zu reiben wie sch.... egal einem gewisse ideale sind und sich darüber lustig zu machen... :( |
Zitat:
manche fasten 40 tage, manche 2 und manche garnicht ;) wie jeder dazu steht.. ich möcht nicht wissen wieviele heute hamburger, schnitzel und nen fetten schweinsbraten verdrücken.. jeder maci, pizzeria, schnitzelhaus wird heute sicherlich nicht minuszahlen schreiben oder weniger gäste haben grund: den meisten österreichern ists egal, viele wissen das wahrscheinlich nicht mal :rolleyes: |
Zitat:
/set niveau = "none" es gibt kein "zu jung", es gibt nur ein "zu eng"... und "eng" ist ein dehnbarer begriff :D /set niveau = "godlike" |
Zitat:
Endlich mal wer auf meiner Niveau-Stufe! :D Denn Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz (ich liebe StudiVZ! :p) |
Zitat:
Hört sich eher nach einem Spruch von Websingles.at an! btw. Es gibt eine dancecharts.at-Gruppe im Studivz! |
Zitat:
Nichts von StudiVZ posten bitte - da is eine Professorin von uns registriert und die Bilder die die reingestellt hat, die will echt absoult nobody sehen! :puke: |
Zitat:
echt? da sind freunde von mir dabei (soundmaster kärnten).. wie is die webadr. von denen nochmal? vielleicht hab ich ja auch mal zeit für sowas... :ich_wars_nicht: |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |