![]() |
Schau ma grad die Doku über Briefbomben am ORF2 an ... wollt ma eig. den "Franz Fuchs -Film" anschaun... is aber was dazwischen kommen...
Shiiaaaat... war sicha leiwand... |
Wahh ich sags euch - verdammt geil gestern der Abend! Hab mir Fillini angesehen, der hats echt drauf! :eek:
Und vorallem er mixt auch mit 400er! :D |
Also auflegen tut er selber der Fillini? Dachte das lasst er auch jemanden anders machen :D
|
Es schneeeeeeit! JUHUUU!!!!
und das heisst, heute gehts am Christkindl Markt am Rathausplatz. Winterzeit einläuten bzw. Weihnachts Feelings wieder hervor holen :D |
Nix da juhu.... ich brauch (noch) keinen Schnee!
Fillini - jo der spielt selbst! :D |
ich brauch schnee nur in den bergen und zu weihnachten vor mir aus auch im flachland
aber ansonsten kann er mir gestohlen bleiben =P |
Ich schau grad ATV Deutsche Liga ;).
Ur geiles Match ur viel Emotionen im Spiel wegen denn Roten Karten genau so spiele leibe ich . AUf die fresse :D :D |
Grrüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü üüüüüüüüüüüüüüüüß Gott:D
|
guten morgen dc :)
|
Bin noch ziemlich angeschlagen von gestern. Schei** Turbo Punsch :freches_grinsen:
|
turbo punsch,
hört sich gut an :) |
sicher mit viel öl, so wies der Tom Turbo gern mag XD
|
eher mit viel zucker würd ich meinen ;)
|
Turbo Punsch, ist mit mehr Rum!
|
jo, dass ma schneller (turbostyle) d0cht is :D
|
noch schöner :)
|
anscheinend versteht niemand meine scherze XD
|
![]() |
lol :D
|
Zitat:
Wusste gar nicht, dass du mitn Aqua duschen gehst? :D |
also das erinnert mich wieder an den film chuck und larry XD
|
geh mal im zentrum gucken :)
|
ich auch :)
|
moooooorgen. :)
|
moinsen :)
|
Moin Moin, liebe DC-Gemeinde.
|
Moinsen!
Super Tag bis jetzt! Um drei in der Früh munter geworden wegen Zahnschmerzen (ein Weisheitszahn drückt gegen die Zähne daneben :(), Tablette reinghaut, weitergepennt. Um 3/4 7 dann aufgestanden, gleich mal die Zehe angehaut. Draußen saukalt, im Büro ca. 5° mehr als draußen, Zähne tun noch immer weh, ebenso die Beine, weil ich gestern seit langem mal wieder schwimmen war. In diesem Sinne: Schönen Wochenstart euch allen :) |
sofort nen zaharzt termin ausmachen und ziehen lassen! tut nicht weh.
hatte das auch vor zwei jahren, diese art von zahnschmerzen tun höllisch weh. und umso länger man nichts macht umso mehr schmerzt es. mein beileid :( |
Bin derzeit eh bei der Zahnärztin in Behandlung. Nur sind sie irgendwie noch nicht so weit, dass sie gezogen werden können. Keine Ahnung, kenn mich selber nicht aus.
|
|
Zitat:
hahahaha die idee ist ansich ned so schlecht um mehr schwung zu bekommen... saugeil in die hackfresse katapultiert :D |
pfa............... ich glaub ich würd sein auto anzünden.
|
Da gibt's auch erfolgreichere Akteure mit diesem Trick
http://de.youtube.com/watch?v=AaevlgPSHPc http://de.youtube.com/watch?v=jPW3A5KNBbU http://de.youtube.com/watch?v=I7lbYNOgNgY |
Zitat:
Das hatte ich gleichzeitig auf der anderen seite, die zahnärztin hat dann das zahfleich mit nem heißen draht oder so aufgeschnitten damit der zahn platz zum wachsen hat. musste dann nichtmal gezogen werden :) |
Guten Morgen Österreich !
|
Zitat:
haha wie geil Und das Geräusch dazu wie er ihn in die Fresse bekommt. :D |
Zitat:
also das erinnert mich irgendwie an den anfang von JBO - Ein guter Tag zum Sterben @ Brainshakerz: echt geniale signatur XD |
Guten Morgen..
ach ist es schön wenn man Urlaub hat :D |
Zitat:
ein leiwander hund!!! :D :D |
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr. |