![]() |
Zitat:
sondern war es ;) hab dich aber ned gesehn !! wo,wer warst du :confused: :D |
War im silbernen Opel Astra, hast eh so deppat gschaut:D
|
Zitat:
aber hab mir eh gedacht du bist es.. :D :D doof geschaut.. kalt wars.. ganz einfach :D |
Zitat:
Host nix glernt, wirst a nix *fg* |
Zitat:
Geh zum Mäck Plastik. Dort hast du auch lästige Leut die du zufrieden stellen mußt. N Pult mit Knöpfen zum Drücken gibts auch und wenn du am Drive arbeitest bekommst sogar kostenlose Kopfhörer. Was will man mehr:D |
Oida wüst dass mi ausseschmeissn?
Da arbeit ich! |
Zitat:
Das stimmt kalt wars, aber sind dann eh ins Cafe Hagmann gangen:D |
I bin scho gaunz wualad, wengan Österreich gegen Neues Österreich Spiel :grinsen:
|
Zitat:
|
Zitat:
Lol! Aber bevor ich mich in die Plasikhütte stelle, kauf ich mir ein Gartenhaus und mach dort meine eigene Disco auf! :D Moreno kann ja den LJ am Lichtschalter machen! *fg* |
|
nächstes jahr kommt ICE AGE 3 :D
![]() |
Zitat:
Juhuuuuu!!!!!!!!!!!! Nächstes Jahr kommen ein paar nette Filme in die Kinos Pflichttermine: Crank 2 FarCry Saw 5 |
Zitat:
Also wenn man solche Filme schaut, muss man schon etwas krank im Kopf sein, oder? :D :D :D |
Zitat:
Jawohl :D |
CRANK im kopf ^^
|
weils grad ums kino geht...
http://outnow.ch/Movies/News/1549-Will-Smith-als-Oldboy das original ist ja leider nicht sehr populär gewesen (was ich so mitbekommen hab). mit spielberg und smith wird sich das zwar ändern, doch an die korea-version wirds sicher nicht rankommen!!! |
mah die sollen das original einfach belassen ich fand den eh gut den film sofern ich mich noch erinnern kann ... da braucht man jetzt keine aufgemotzte hollywood produktionen draufsetzen ...
|
Btw.
Crank ist sowieso Kult und Hancock hat mir auch sehr gut gefallen. |
Zitat:
das hätt ich auch gern!!! aber gebe mich mit 200 auch schon zufrieden!!! |
Alles daa daa daaaaaaa ... dü dü dü düüüü. *summ* :D
|
http://www.youtube.com/watch?v=WSdzewxGSYs&NR=1
pfff... da kribbelts in den füssen und die hände fangen an zu schwitzen, wenn ich das seh :eek: btw. ein ganz schöner vollpfosten von katzenhalter... |
Und ich dachte, das Video würde noch spektakulär werden.... nachdem Katzen ja generell überall raufspringen und alles anpratzeln müssen..
|
das viedeo hab ich letztens schon gesehen. finds voll cool durch zufall mal ein österreichisches video gefunden zu haben. die "stimme aus dem off" is einfach zu stylisch :D
|
I sog eich ans, i hob an Hunga und des ned wenig.
|
abend :)
|
|
Besser von ihm is das
http://www.youtube.com/watch?v=yeaTAWVcKFc ... haha ich hab mich so weggepeckt... JA? |
wie lang braucht eine gebrochene kleine Zehe so im Schnitt zum verheilen?
|
ich find das krank, sorry aber meiner meinung nach muss man drogen genommen haben um so was lustig zu finden! will jetzt niemandem was unterstellen *gg* aber so is nun mal meine meinung
|
den ganzen vor- und nachmittag 2 beiträge,
neuer rekord !? :D abend ! |
anscheinend :D:D:D
abend! |
hey freak :D (von dir benütztes vokabular im wasl läuft gerade fred ;) :D )
bist du leicht beta-tester für sc 09, oder spielst du eh die 08'er !? |
pm :) ______
|
pm ;)
|
Also Beta-Tester :D
|
Gusch :D ___
|
ich freu mich ja schon drauf :)
fahren fahren und nebenbei ein paar kunden betreuen in der arbeit :D:D |
mit 500 am tisch gegangen auf profi,