![]() |
Mahlzeit :D
Ich hau mich jetzt ins Bett :D |
Dop Döp Dop Döp ... to the club now!
|
Zitat:
lol.... armer hund :( *g* |
Ist ja seit gut einer Woche fast gar nix mehr los hier im Spam-Thread. :verwirrt:
Ist spamen out??? :D |
Spammen war noch nie in . . .
|
Zitat:
Und genau deshalb hast du diesen Thread erstellt?! ![]() |
Ja. Um Leute wie dich von den anderen Threads fernzuhalten :rolleyes:
|
funktioniert aber nich so wie angedacht, wa?!
![]() |
|
Zitat:
och muss der honk schon wieder impfen gehn? |
nein, haben bandwürmer vom flohbefall damals... :C
kriegen beim abendessen eine kleine tablette, das sollte helfen! :) ![]() |
Yeahhhh, Mitsubishis :eek:
Da war die Welt noch in Ordnung :) |
da kennta si aus, unser drogen-jay st-e w-e b-e:D
|
yep :D
|
![]() |
maaaaaaaaaaaaaaaah!
mah mah mah... weil meine behinderten katzen sofort die zerbröselte tablette im futter gemerkt haben und jegliche nahrungseinnahme verweigert haben (obwohl sie sonst blind mähdreschen) - hab ich morgen 17:15 einen TA-termin.... dort wirds ihnen sicher reingedrückt... naja selbst schuld :D |
Dr. Dee empfiehlt: Tablette in eine Banane stecken und servieren :D
|
Dr. Stee empfiehlt: Gummihandschuhe anziehen und die Tablette rektal verabreichen.
|
Zitat:
Ying Yang :D |
wie funktioniert das eigentlich da mit den rechten?
muss der hersteller da auch was an mitsubishi zahlen, da er ja das logo verwendet:D |
Wieso ?
Mitsubishi IST ja der Hersteller :D |
ach so. na dann passt es ja eh.
bleibt dann nur noch die frage offen, ob das nicht nur zur mitarbeiter motivation gedacht war. denn werbung haben's noch nie dafür gemacht :hihi: |
Zitat:
Hahaha! Weißer Schnee im Futter. Wer weiß was die geglaubt haben :D Probier mal Brekkies werfen damit sie jagen und zwischendrin die Tablette. Das funzt! |
moin moin liebe DC-Gemeinde.
|
Heute hab ich das erste Mal Eis kratzen müssen.
Ich glaub ich kauf mir so eine Folie die man über Nacht auf der Windschutzscheibe befestigt und die man dann in der Früh nur runter geben braucht und die Scheibe ist frei. Ich hasse Eiskratzen. |
Zitat:
ich musste heute auch eiskratzen.. aber ab nächste Woche DI nicht mehr :D Ich lass mir nämlich das komplette Auto Nano versiegeln und dann schiebe ich das Eis einfach von der Scheibe weg :D |
Zitat:
hehe das geht auch :D Was legt man eigentlich so hin für eine Nanoversiegelung? |
Zitat:
same here! :D und dabei is mir aufgefallen, dass mein "gscheiter" eiskratzer irgendwo verräumt is... hab mit so einem rosa plastikteil kratzen dürfen das nicht ordentlich wegkratzt... :D |
Zitat:
haha - das war aquas nagelfeile ! :D |
/me = us0r 0f
![]() |
Zitat:
lol! nah... wenn, dann mit der schuhsohle eines übersee-schuhs :D @stee-wee-mitsubishi-beee: bisserl bewegung und ärger in der früh is gesund... also brauch ich so ein spray nicht :D |
|
Bumvoi die Piefkes :D
|
Zitat:
Betrifft eh nicht mich, sondern meine Frau. Bis ich aufstehe, ist jedes Eis geschmolzen. Außerdem: ich und Chuck Norris pusten das Eis einfach weg. |
Jetzt mal auf die Bank tschörtln, dann kucken wo ich Mittag essen werde... Dann Karten fürs morgige Match holen ... Freshness!
|
Zitat:
EIS owned by Standheizung ftw!:D ![]() |
.... bin jetzt seit 1h im Büro und voll in der Arbeit. :)
|
Zitat:
Und ich bin voll im Büro! ... PROST! :D |
Rofl........ :d
|
Alles klar. Deswegen sind auch heute die Spritpreise wieder höher. Schraub mal den Diesel runter ich muß nachher tanken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:56 Uhr. |