![]() |
operation erfolgreich - mindestens 6 monate pause - eddie bangt jedoch um karriere..
--> http://teletext.orf.at/200/203_0001.htm ![]() ![]() |
Zitat:
es war definitiv nicht absicht! kragl hat sich in der halbzeit minutenlang bei eddie entschuldigt und is auch nach dem spiel nach sbg ins krankenhaus gefahren! |
Zitat:
Ich bin zu 100% bei dir. Absicht war es mit sicherheit nicht,.... Übermotivation würde ich sagen,.... Klar das man sich auch gegen so einen Gegner beweisen will u. mehr als 100 % geben will ! |
Zitat:
und was war mit dem ellbogencheck gegen aufhauser? pöööse laskler :( |
Zitat:
die verletzung war nicht absicht - aber er hat absichtlich die atacke gesucht und ist auf den torwart gegangen ! und ja bin fußballer: hätte wsl auch versucht den schuss zu blocken, aber da der ball da schon weg war wäre ich sicher ned nu voll draufgegangen so wies aussieht.. sondern hätte zurückgezogen. |
Zitat:
Ghert genauso dazua ... stimmt eh. Musst aber nicht gekränkt sein, nur weil du Laskler bist ... ;) |
Zitat:
Der LASK Spieler hats jetzt auch nicht leicht, eh klar - aber wie gesagt: Wenns passiert ist, muss man dazu stehen und die Konsequenzen tragen. reini: Sogar euer Schiedsrichter kritischer Trainer hat letzte Woche in SAS gesagt: Über die Saison gleicht sich das alles immer aus, darüber zu reden ist mühselig. Da hat er recht. |
Zitat:
Willst jetzt, dem jungen Buar a Geldstrafe aufbrummen u. ihn für 1 jahr sperren ????? So einer hätte die Chance, das mal was wird aus ihm,...... Wenn da kragl im Eddi nur auf die Füsse gstiegn wäre, hätt sich keiner aufgregt über diese Aktion gerdet. Da hättn einige auch noch gsagt, das super is, was der Macht, weil der keinen Ball verloren gibt |
Zitat:
|
Zitat:
Ich erwähns zum ersten Mal: Eine Rote hätte dem Tormann auch nichts geholfen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |