![]() |
Versuch Nr. 3 ich hoff jetzt gehts
![]() Pioneer DJM3000 Pioneer CMX3000 2*Technics 1210 1*Synq X-TRM (ist grad neu dazugekommen aber vermutlich schon bald zu zweit) 1*Synq HPS-1 Wird sich aber demnächst vom Design her noch ändern, vorallem will ich das ganze lichttechnisch in Szene setzen. und vorallem die ganzen CD´s Vinyls besser verstaun. [ 18.01.2006, 20:06: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ] |
Hi C-Jay! Leider kann man das Pic nicht ansehen! Könntest du das mal checken, wär super! Danke
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dj C-Jay:
Ich kanns zwar leider nicht direkt ins Forum Stellen aber hier ein Link zu meinem Equipment http://www.freepages.at/c-jay/set.JPG </font>[/quote]...funkt nit?? :confused: -------------- edit: funktioniert schon. siehe unten! [ 18.01.2006, 20:16: Beitrag editiert von: miSS K.T. ] |
"Fehler : Das Aufrufen dieser Daten von extern Quellen ist nicht erlaubt"
probiers mal bei www.imageshack.us da kannst gratis bilder hochladen ;) |
So der Link sollte jetzt funktionieren,
@Scooter Danke werd ich mal ausprobieren ps Man entschuldige die unnötigen Doppelposts, ich glaub ich sollt wieder mal schlafen gehen. [ 18.01.2006, 19:58: Beitrag editiert von: Dj C-Jay ] |
@ c-jay
wo hast du denn die cases für die technics laufwerke her?? bzw. ie viel habn die gekostet? |
Cases in der Bauart gibts glaub ich am günstigstin bei Musik Produktiv um ca72€
http://www.musik-produktiv.at/shop2/.../quelle/listen Wenns optisch nicht mehr hermachen soll ist es sicher die beste Wahl, denn es ist ziemlich robust und man sieht auf dem Material kaum Gebrauchsspuren. Meine Decks werden jetzt aber vermutlich bald auf Freefloats thronen. |
Da ich für ein anderes Forum ein paar Bilder gemacht hab, kann ich ja bei diesem Schwanzvergleich auch mitmachen [img]smile.gif[/img]
Die Dj-sachen sind eh gleich am Anfang, der Rest ist eventuell net so interessant. Hier der Link: http://www.amadeus.cc//SunnyTransfer/c23m6.htm Lg Sunny |
cooles equipment. 'Ich kann mir nicht helfen aber die geoldenen teechnics find ich einfach lecker :D
sehr schönes heimkino hast du acuh [img]smile.gif[/img] |
moooiii der dominik schaut lieb aus!!
und du schaust gar ned so alt aus, dass man glauben könnte du wärst schon vater! ;) jaja... die goldenen technics :rolleyes: |
update :
![]() ![]() ![]() ![]() ;) |
update :
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ;) |
@sk
schnapp dir doch mal eine digicam, würde mal gern den aufbau des umfangreichen equipments sehen! ;) |
Momentan haben wir den Platz dafür noch nicht geschaffen, sind aber noch am Bauen.
d.H.: die Dinger liegen im ganzen Raum versteut und werden immer wieder abgewechselt. *g* [img]smile.gif[/img] |
Hey SK, hast dir jetzt wirklich den M1 zugelegt. Gratuliere! [img]smile.gif[/img]
|
*update*
Eigene Bilder folgen, wenn wir den Umbau fertig haben. Neuanschaffungen: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() http://www.shimamura.co.jp/storecms/...11018.jpg&id=1 Yamaha SU10 ![]() Behringer Autocomb |
Bei Uns schauts noch ein bisserl chaotisch aus *g*
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Sequencer: Cubase 5 VST32 2x Synthies & SoundModule Access Virus A Roland D-110 Roland Alpha Juno 2 Roland W-30 Roland MKS 100 Korg M1 Korg Poly 800 Korg DRM-1 Yamaha CS1X MAM MB33 Alesis S4 Sampler Akai S 2000 Yamaha A-3000 Yamaha SU10 Effekte ART Multiverb Alpha 2.0 Behringer Autocomb Alesis MicroVerb 4 Alesis QuadraVerb Boss Digital Multi Echo RE-1000 Boss SX-700 Studio Effect Prozessor Fostex DE-1 Rocktron HUCH II C Noise Gate Rocktron RX 10 Exciter/Imager Behringer Edison Stereo Enhancer Yamaha GC2020 Comp/Limiter Vesta Konza Dig-411 Digital Delay BBE Sonic Maximizer 422A Alesis Mod FX Smashup Yamaha REX-50 Mikrophone AKG C418 4x AKG D112 AKG D880S Philips SBC3035 2x Shure SM57 Studiozubehör Neutrik Patchbay 3x Interfaces M-Audio Audiophile USB Emagic mt4 USB-Midi Guillemot Maxi Studio XL Mischpulte Yamaha MG16/4 VST-Instrumente ReFX Vanguard Superwave Pro Superwave Trance Pro Superwave Performer Waldorf Attack Waldorf PPG.2 Wave viele free VSTi's ... :) |
freude - der thread birgt noch ein wenig leben ;)
und eeendlich mal eigene bilder - respekt, einiges zusammengekommen! :) |
Es hat auch bisher schon einiges gekostet, aber dafür macht es umso mehr Spaß, mit Hardwaregeräten herumzuschrauben und nicht mehr nur mit der Maus zu klicken. :)
Wir planen uns zusätzlich noch mehr Synths anzuschaffen (wird aber wahrscheinlich noch mehrere Jahre dauern :( Wunschliste: Roland SH-101 Roland SH-201 Roland JP-8000 Roland Juno-106 Roland Juno-60 Roland TB-303 Roland JD-800 Korg MS-20 Korg Radias Doepfer A100 :eek: |
Yeah..
Bitte Löschen
|
Zitat:
Hui, legendär..:rolleyes: |
deswegen hoffe ich, sie Bald zu besitzen :)
|
Zitat:
Ist aber sehr sehr schwer das Ding zu bekommen. Wenn dann um nen enormen Preis, frag doch mal beim Oliver oder Ewald nach, vielleicht wollen die ihr Dings da loswerden :P |
naja.
Schwer zu bekommen sind sie nicht. Bei ebay sind jede Woche welche drin - allerdings gehen die meistens um 900€ und mehr weg. :( |
Ich habe meine damals in den 90ern um 1.000,- gekauft, allerdings Schilling :p
|
Deine ist ja sogar Midi-fähig, oder? :)
|
Yup, habe mir damals den JL-Cooper Umbau dazugekauft.
|
Hier gibts von mir mal n kleines Update . . . .
Alle Fotos sind hier zu finden >> http://www.greatestdeejay.com/Studiogallery/ ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
nettes Studio! :)
|
Danke, eures auch . . . . zumindest vom Eqipment her ;)
LGC |
Mein Equipment:
2 Technics 1210 MK2 + Ortofon Concorde System 1 Pioneer CDJ800 1 Behringer DJX 700 (das größte Klumpat ;-) 1 Sennheiser HD25 1 MPA PA Aktiv Anlage ... und jede Menge Platten *g*. Hoffentlich steht bald ein Pioneer DJM500 bei mir rum. Pics gibts bald.. |
@Kriz: Es ist ja noch in der Bauphase, deswegen das Chaos, aber deines ist schon wunderschön eingerichtet und das vom Stevie sowieso :)
Sonstiges Equipment: ca. 3000 Schallplatten Equipment - BESCHALLUNG Turntables Stanton ST-150 Technics 1210 MK II Reloop RP-2000 2x CD-Player Pioneer CDJ100s 2x Mischpulte American DJ Q3433 Behringer DX 100 Behringer DJX 700 Kopfhörer Technics RP-DH1200 AKG K141 Studio Amplifier Behringer EP-2500 DAP Palladium 2000 Zeck A600 Frequenzweiche Behringer Super-X Pro CX2310 Speaker 2x JBL 15/0,75 300WRMS 2x Solton Bühnenmonitor 12/1,25 400WRMS 2x EB Sub 2x12 200W / 800WRMS 2x Behringer Eurolive B1800X Pro 2x Pioneer Nahfeldmonitor Equipment - LICHT Scanner 2x Ultralite Megascan 250HL Alt 2x Ultralite Megascan 250HL Neu Strobe 1x Stairville Strobe 1500 DMX Power Strobe Controller 1x Ultralite Megacontroll 1x Elektor LPT-DMX 480 Interface 1x Digital Enlightenment USB-DMX Interface Das gesamte Equipment befindet sich in unserem "Partyraum" mit ca. 100 m² Grundfläche. Bilder folgen.. :) |
Mein Schwanzvergleich *g*
Im September 2006 erfolgte der Ankauf eines komplett neuen Equipments für den privaten Heimgebrauch.
- Synq SMX-2 Mixer - 2x Technics SL-1200 MkII Turntables (silber) - 2x Ortofon / Concorde Scratch - Pioneer HDJ 1000 Headphone ![]() ![]() ![]() |
Na da will ich in nichts nachstehen.....:)
2x Reloop 4000 Mk3 Chrome Edition 2x Omnitronic CDT 300 1x Numark Dm3001x 1x selbstgebastelte Mixing Station |
Hm, das SMX-2 sieht ja in der Realität noch geiler aus als auf den Shop-Pics. Goil ... :rolleyes: :)
LoL @Miss Mine: Wildecker Herzbuben und Cosmicgate...passt kuhl zusammen! :D |
Ich kanns ja fast schon nimmer erwarten mein neues Heiligtum herzuzeigen, soweit is aber noch nicht ganz *g*.
Der Synq Mischer ist tatsächlich ne saubere Verarbeitungssache wies aussieht, auch die Anschlüsse und Möglichkeiten sind sehr durchdacht wie ich beim Verkabeln bemerkt habe :verlegen: |
Zitat:
Ja ich weiß. :D Die Wildecker Burschen und der Patrick Lindner oberhalb kommen erst weg. Bin ja noch lange nicht fertig damit. Die sind nur bis jetzt da gehängt, zwecks Gaude. *g* |
...Konto "Im Bau befindliche Anlagen"
Ein Foto von meiner "DJ-Pult-Baustelle" darfs mal vorab geben, Fertigstellung (und dann mit dem wie es jetzt aussieht wohl nicht mehr vergleichbar) hoffentlich noch heuer *g*
![]() |
hehe :D
zwei Synq-XTRM 1?? wo sind die Technics hin? (einer steht ja noch da) ;) P.S. gehts noch größer? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:33 Uhr. |