dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   30. APRIL -> PARTY 4 DC´s (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7700)

BuLLJay 25. April 2006 19:10

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von skysprinter:
wer will sich denn leicht strangulieren? :D </font>[/quote]Wir brauchen ein CINCH KABEL!!!!!!!

deswegen ;)

miSS K.T. 25. April 2006 19:15

jaja, wiss ma eh.. aber was wir nicht wissen, ist warum meine grüne FARBE ned geht :D

aqualoop 25. April 2006 19:17

hiatz hear auf zum umasudan [img]tongue.gif[/img]

BuLLJay 25. April 2006 19:28

Bleibts doch bitte beim Thema Mädls ;)

Shreib a pn an einen der netten Mods odr Admins, die verstehn was von ihrem Job... :D

Moxx 25. April 2006 20:06

abcdefghij

Berni 25. April 2006 20:10

Weil Farben keine beine haben ;)

Aber wie bulljay sagt: Back to theme, alles weitere bitte per PM [img]smile.gif[/img]

DJSub-Zero 26. April 2006 07:07

schade das es nur bis 24:00 geht! wäre sicher leiwander wenns länger dauern würde.

Moxx 26. April 2006 10:36

abcdefghij

BuLLJay 26. April 2006 12:50

Wie gesagt ab 16:00 is offiziell "Geschlossene Gesellschaft"...

Was denkt ihr(REALISTISCH), kommen wir auf 750 EURO? Trinken+Essen?

Is ja was besonderes days treffen... also wenn jeder so um die 40 Euro ausgibt wäre das schon perfekt ;)

DJSub-Zero 26. April 2006 12:58

theoretisch gesehn denk ich schon. wenn 20 Leute 37 Euro und 50 cent ausgeben kommen wir locker auf die 750 € und wenn das schon um 16:00 beginnt und da schon begonnen wird. [img]smile.gif[/img] da sag ich nur PROST MAHLZEIT :D

miSS K.T. 26. April 2006 18:18

ähm, ich glaub ehrlichgsagt.. NEIN!

und was wenn nicht? müssma dann blechen.. bzw. musst DU dann blechen? *gggggg*

zu dem kabel:
chinch is chinch.. was willst denn noch?
ich nehm eh den ganzen koffer mit, da hast alles angefangen von USB über chinch zu klinke usw. *gg* also alles was das audio-herz begehrt. ;)

so und zu den farben:
ich hab mich schon damit abgefunden, dass farben keine füße haben und nicht gehen. aber grün wär halt schon schön gwesn *seufz*

edit:
was anderes... würds uns denn wehtun, wenn wir uns dort einfach alle treffen und musik machen? und das ned als geschlossene gesellschaft abziehen? oder will das der chef so (weil wir ja musik spielen usw.)?

denn ich glaub kaum das dort SOOOO viele leute reinspazieren, oder doch? naja, vielleicht schon... 1. mai, parter usw. *ggg* naja, pech :confused:
is das eigentlich in nem keller, oder direkt in so ner art "gaststube"?

[ 26.04.2006, 19:22: Beitrag editiert von: miSS K.T. ]

BuLLJay 26. April 2006 19:11

@K.T.: Es is eine "Gaststube" !

ist aber eine feine sache dort... die kellner dort sind sehr leiwand, ich denk ich hab sogar mitn chef gesprochen und wenn es der is dann is das alles kein problem ;)

Ich werd morgen oder heute noch dort anrufen und fragen wie das am gscheitesten ist!
(is irgendwie orsch wenn ich dann alles blechen muss, hab ja auch ich eingefedelt das ganze)

CINCH kabel passt!

und nun die Auflistung wann wer spielt(bitte keine reklamation, DANKE [img]smile.gif[/img] )

DJ ESSI 17:00 - 18 : 00

DJ CHANGER 18:00 - 19:00

DJ MOXX 19:00 - 20:00

DJ FREE 20:00 - 21:00

DJ CHRISTOPHERUS 22:00 - 23:00

-GIO- 23:00 - 0:00

Ich hoff damit sind alle zufrieden...

soundnoize 27. April 2006 01:00

naja will mich da nicht einmischen....aber wenns um 24Uhr zusperren würd ich GIOs gig etwas früher ansetzen...

meistens sind die veranstalter dann schon eine halbe stunde früher auf zusperrkurs und der gig vom Gio geht unter.......

dj_christophorus 27. April 2006 06:48

hallo

ich bin voll einverstanden mit dem ganzen und wann ich aufleg!

freu mich schon, wird sicha ein leiwander abend!!! [img]smile.gif[/img]

mfg
dj christophorus

DJSub-Zero 27. April 2006 06:56

Ich werd versuchen nicht zu spät zu kommen,... wenns eh schon so früh beginnt!!!

BuLLJay 27. April 2006 08:55

DJ FREE 16:00 - 17:00

DJ ESSI 17:00 - 18 : 00

DJ MICK 18:00 - 19:00

DJ MOXX 19:00 - 20:00

-GIO- 20:00 - 21:00

DJ CHRISTOPHERUS 22:00 - 23:00

Ich hoff so passt das !!!

DJ Mick is anstelle von DJ CHanger, da CHanger höchstwahrscheionlich nicht kann und ich DJ MICK vergessen habe einzutragen und da is es nur fair, da MICK ja am board reg ist und changer NICHT!

SORRY, hatte den DJ Mick vergessen, und da der Changer eh nicht hier im board ist ist es nur sehr fair dj mick an seine stelle zu geben und ich hab vom essi eine pn erhalten das Changer e nicht spielen wird ;)

DJSub-Zero 27. April 2006 09:19

also wenn dies ein erfolg wird können wir dies öfters machen, hätte für die nächsten dann auch schon eine lokation die gmiatlich ist und einen eigenen Raum hat, aber man kann sich auch frei dort auch bewegen [img]smile.gif[/img] .

Es gibt auch keine Grenze für eine Geschlossene Geselschaft die Cocktails sind der Hammer,... das einzige manko ist ist nicht leicht zu finden *gg*

aber da kann ich dann eh ein Plan reinstellen wo des ist.

[ 27.04.2006, 10:42: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ]

DJ Moreno 27. April 2006 09:32

23:00 - Ende: Moreno falls er kommt *g*

attila 27. April 2006 13:36

also ich könnt das chinch kabel mitbringen!

eines oder 2?
eine verlängerung auch?

BuLLJay 27. April 2006 14:14

Ich sag mal besser zu viel als zu wenig!

:D

attila 27. April 2006 14:24

weil dann braucht die kate nicht ihren ganzen koffer mitnehmen nach wien!

ich nehm das kabel mit und fertisch..

BuLLJay 27. April 2006 17:02

WICHTIG!

Ich hab mitn chef nichmals gesprochen!

Er sagt 750 euro bleiben beim mindestkonsum!

Wenn es nihct derfall ist wird draufgezahlt!

Also wenn ihr einverstanden seit dann kassier ich von jedem 10 euro und die sache hat sich weil dann kommen wir sicher auf die 750 euro und wenn dann noch was fhelen würde ich das dann draufzahlen...

Wenn das nicht ok geht dann wird das abgblasen, klingt komisch ist aber so!

Tut mir leid das jetzt so kurzfristig so umentdscheiden zu müsen, aber die leute dort haben auch ein bisschen herumgeredet am anfang und war ein bisschen verwirrend das ganze!

@atilla: Super, passt ;)

aqualoop 27. April 2006 17:07

also sozusagen 10€ eintritt jetzt??

also doch nix mit der offenen gesellschaft? weil dann hätts das problem sicher nicht gegeben auf maximal 750€ zu kommen :rolleyes:

BuLLJay 27. April 2006 17:15

Genau! Offene gesellschaft = Keine Musik

Moxx 27. April 2006 17:16

abcdefghij

aqualoop 27. April 2006 17:17

was hat die offene gesellschaft mit der musik zu tun? :rolleyes:

außerdem, i versteh nicht...also wieviel leute kommen jetzt laut liste?

BuLLJay 27. April 2006 17:29

Es sind in etwa 20 leute !

MOXX ließ was ich geschrieben habe!

EDIT: Ich trau mich wetten, das 2 von den Leuten die 10 EURO zahlen!

Also wärs echt gscheiter wenn ma das mittn auflegen ein andres mal machen und von mir aus dort wo der Sub-Zero gemeint hat!

Ich seh ned ein das ich dann den ganzen scheiss zahlen muss, soll ja a nette feier werden und ka "Fredi is zu pleite um den Rest zu zahlen" party !!!!!! :mad: [img]redface.gif[/img]

[ 27.04.2006, 18:33: Beitrag editiert von: Kay-Ci ]

aqualoop 27. April 2006 17:32

naja, aber wenn eh soviele leute kommen, da müsst ma doch die 750€ eh mit getränke etc. hereinbekommen oder?

DJ Moreno 27. April 2006 17:40

Auch wenn ich nicht zugesagt habe hier ein Vorschlag:
Keiner zahlt nen Eintritt, man weiß um 24:00 wie weit man von den 750€ weg istund teilt sich den Aufschlag...

aqualoop 27. April 2006 17:44

naja, aber wirklich gerecht ist das dann auch nicht!
da muss dann jeder gleich viel blechen, unabhängig davon, wieviel er vorher schon konsumiert hat...da hat einer womöglich 40€ lassen und der andere nur ein bier getrunken :rolleyes:

ich versteh überhaupt nicht, warum die so einen hohen mindestbetrag angesetzt haben? ich kann mir nicht vorstellen, das die regulär an diesem abend soviel einnehmen würden

BuLLJay 27. April 2006 18:04

Is ein gutervorschlag vom Moreno, aber ein gutes gegeargument vom Skysprinter :( ...

Vorschläge willkommen

aqualoop 27. April 2006 18:08

nun ja...aber ich denke bei 20 leuten, wo sicher jeder einige getränke konsummiert bzw. vl auch was isst, da müsst man schon auf die 750 kommen!

BuLLJay 27. April 2006 18:16

Ich werd das mal bissi durchrechnen...

Ich weiß das zum beispiel ein Bier 3,50 kostet!

miSS K.T. 27. April 2006 18:50

</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Auch wenn ich nicht zugesagt habe hier ein Vorschlag:
Keiner zahlt nen Eintritt, man weiß um 24:00 wie weit man von den 750€ weg istund teilt sich den Aufschlag...
</font>[/quote]Man bedenke, dass dann um 2400 Uhr sicher nicht mehr alle dort sein werden.. vor allem wenns ums draufzahlen geht :rolleyes:

Und ich denke auch wenn wir 20 Leute sind (obwohl da auch sicher wieder nich alle kommen :rolleyes: ) bekommen wir keine 750 Euro Konsum zam... tut leid!
Ich will jetz nicht als Pessimist und Spassverderber dastehen, aber ich bin ganz einfach nur ehrlich.

Und auch wenn jeder 10 Euro bezahlt... 10x20 = 200 Euro.. und weiter? Das geht sich nicht aus... oder denkt ihr da anders? :(

Ich würd das so wies jetz ausschaut wirklich ein andermal woanders machen - OHNE finanziellen Druck - ohne Pflichteintritt und vor allem länger als bis 2400 Uhr ;)

Mal überlegen..!?

aqualoop 27. April 2006 18:54

naja, das problem ist halt, eine eigene location zu finden :rolleyes:

BuLLJay 27. April 2006 18:55

Da hat die KT recht!

Alles meine schuld :( ..., war kein schlechter gedanke von mir, aber schlecht organiesiert

[img]redface.gif[/img] ....

Also was sagts ihr? Trozdem ein treffen unter uns und bissl was trinken?

miSS K.T. 27. April 2006 19:00

NEIN!

DU hast da überhaupt keine Schuld, dafür kann niemand was. Die wollen einfach einen fixen Umsatz, für dass das sie da den Laden mehr oder weniger schließen - für uns. Und das ist ihr gutes Recht. Da kannst du nix dafür und da hätt ne andere Organisation nix geholfen!

Fakt ist, wir machen das in ner anderen Location. Und da hat SubZero schon was vorgeschlagen, oder etwas in Aussicht!

Also, ein ander mal - mit Musik usw.

Und am Sonntag können wir uns ja dort im Prater treffen und dann hingehen wo es uns hinzieht, oder? Bis spät in die Nacht hinein... [img]smile.gif[/img]

Anna 27. April 2006 19:05

haun ma sich halt alle in irgend a lokal im prater ...

warat eh nett, jetzt bin i scho seit september in wien und habs noch nie in prater geschafft :D

miSS K.T. 27. April 2006 19:16

eben, deshalb hätt ich gsagt wir treffen uns dort, warten n weile und dann könnma uns ja irgendwo anders hinbegeben. gibt sicher genug, die in wien was nettes kennen, muss ja ned im prater sein.

aqualoop 27. April 2006 19:23

naja, aber es wär halt ein dc treffen gewesen und kein "ein-paar-leut-gehn-auf-a-kaffeetscherl" :D

und viele wären wegen auflegen gekommen...ich denke, unter den "neuen" umständen wird gar keiner kommen :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:48 Uhr.