![]() |
Dem Zossen sei verziehen, hat mal wieder zu tief in seinen Trog geguckt :D :D [img]tongue.gif[/img] :D :D
|
NEEEIIIIN, jetzt is sie weg :( :(
Ciao, Schurti |
Irgendwie klappts doch noch.....
Sag mal, was ist los? Musst du deinen Bruder zur Verstärkung holen? :D Traust dich wohl nicht mehr zum Fight... Übrigens verlanget ein Teil der Zuschauer mal wieder nen richtigen Fight :D Also, Josef will Blut sehen ;) Dann beweis mal wie toll ihr Dreibeiner seid :D |
Warum meinen 12 Jahre alten Bruder?!?!
gestern war ich bei ner super freundin essen.... zum Blut: Froji, lang dauerts sicher nimmer, dann blutet sie von alleine.. ;) :D ~~~ Schurti ~~~ |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Master Frroschi:
Die Blätter der Erde sind so grün wie die Pferde <HR></BLOCKQUOTE> kann mir mal wer das erklären????? na shit he.... :D ZU MEINER VERTEIDIGUNG!!!: Ich war VOR diesem Posting 3 Tage lang auf dem Zeltfest in MEINEM Ort (jaaaa Gummisteifel ;), du brauchst es nicht zu schreiben ... das is so ein Fest wo alle Bauern der Umgebung zusammenkommen und sich vollaufen lassen zu Bands, die Britney und so spielen :D )... @Schurti: Recht hast du :D Die 4 Wunder einer Frau: Sie geben Milch, ohne daß sie Gras fressen, sie bluten ohne sich verletzten zu müssen, sie werden feucht auch ohne Wasser, UND: sie reden ohne gefragt zu werden. MfG Master Frroschi |
@ Froschi: Was du da grad geschrieben hast wollte ich auch schon, aber da is ja die lucy dann so fertig :D
Nja, scheiss Bierfeste sag ich da, wennst ned mal mehr was du schreibst... ;) |
Das hab ich ja jetzt erst gelesen!!
*grrrrr* Ich blute von alleine, ja! Und ich steh dazu! Aber wenns Schurti-Männeken mal richtig für die 5 Teppichratten sorgt, dann tu ich das erst einmal nicht mehr! Außerdem könnts ihr Kerls ja nur froh sein wenn wir wieder bluten, dann sparts die Alimente!! :D :D |
Würde ich in unsrem Fall eh nciht zahlen, weil ich der junge bin.. ausserdem verstehe ich die redewendung nicht ganz!
|
Was genau gibts denn daran jetzt nicht zu verstehen???
|
Aso, ok, ich versteh es schon.. :D
|
Männer... :D :D :rolleyes: [img]tongue.gif[/img]
|
Was ist den Dallalein?!?
Kennste nciht den Song: "Ein Mann, ein toller guter Mann, dass ist das schönste was es gibt auf der Welt...." Das ist ein toller song, den muss jeder kennen! |
tz@dalailama :D
Macht uns Männer immer schlecht, daweil wollen wir ja nur das Beste für euch! [img]smile.gif[/img] |
....oder das beste von euch... :rolleyes: :rolleyes:
|
Stimmt!
Und zwar wäre das bei Verena z.B. ihre Stimme [img]smile.gif[/img] |
jetzt komm ich nicht ganz mit
|
Brauchst ja nicht Schatz*fg*
Bleib einfach so wie du bist [img]smile.gif[/img] |
hier wird mal wieder gepostet, was das Zeug hält, was? Und das Beste ist: Es geht um nix und wieder nix.... [img]tongue.gif[/img] ;)
|
Schon, meine Beiträge haben einen tiefensinn!! is ein wahnsinn, was da abgeht!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:31 Uhr. |