![]() |
Gratulation an spanien zur gewonnenen wm :-) und gratulation ans podest beim tippspiel!
|
Grats an die 3. ersten Plätze. :)
War zwar mitn Berni und Advance Punkte gleich aber ja :) Egal hehe xD |
Zitat:
Da gehts auch nach den Siegen, deswegen bist du nicht Dritter. Hab mich auch gewundert, aber an dem dürfts wohl liegen :) |
Zitat:
Also ich bin baff, dass ich da noch dritter geworden bin. Nach der recht verkorksten Gruppenphase haben mich die Fragen und die Ko-Phase noch nach oben katapultiert.:) |
Zitat:
ja in der letzten runde hats noch a bissl was durchgewürfelt :D |
Zitat:
u. schreib mir leiber mal eine PN mit deiner Anrschift ;-) sonst wirds nichts mit einem Preis *gg* |
Das Tippniveau war hier sowieso recht hoch. :)
Hab in meiner Firma mit den gleichen Tipps den 3. Platz gemacht, hier war ich nur 11. (allerdings bei doppelt sovielen Mitspielern) :D |
Zitat:
wir sind halt Profis was auch klar is ! :D |
Stimmt!
Hab bei einem anderen Tippspiel bei 300 Leuten mitgemacht, und mit den selben Tipps (auch ohne Bonusfragen ...) den ersten Platz gemacht und einen massiven Gutschein gewonnen. Dürften sich hier also einige mit Fußball auskennen. |
Zitat:
Deswegen bin ich auch Rapid-Fan ;) *scnr* :D |
Zitat:
es ist relativ - wir in der arbeit haben auch bei der wuchtelwette vom falter mitgetan, ich habe mit annähernd denselben tipps recht wenig dort gerissen (spielten aber 1000e mit), bei richtigem ergebnistipp hattest die chance auf ein 6ertragerl. von 64 spielen warens genau 5 richtige ergebnistipps, <20 tendenziell richtige ... also voll abgekackt. ein kollege der mit fußball direkt wenig am hut hat, hat mich ordentlich abgehängt. |
Das Problem ist manchmal - für die richtige Tendenz kriegt man hin und wieder wenig Punkte, fürs richtige Ergebnis verhältnismäßig viel.
Das Ergebnis ist wirklich oft vom Glück abhängig ... |
Werbung für die Wettbüros war diese WM sicher nicht.
Die meisten haben wahrscheinlich so wie ich gedacht: "Pfff, gut, dass ich nicht um Geld gespielt hab' !" |
Kann mich nicht beschweren - ich bin vom Risiko her zwar eher eine Oma-Mentalität, aber ich hab einmal 15€ gesetzt und rund 75€ raus bekommen.
|
Frag mal die Tipper in Italien und Frankreich :D
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Preise werden nächste Woche mal rausgehen, je nachdem wie ich Zeit finde,....
Schade das Berni nicht gewonnen hat,.... jetzt hab ich extra einen Dildo gekauft für dich als Geschenk *gg* |
Zitat:
thx! ich hoffe dass ich den jetzt nicht bekomme ....... :hihi: :D |
Zitat:
besteht Interesse ? ^^ |
Update:
Preise werden heute verschickt. Da alle 3 Gewinner sind, bekommen auch alle die selbe Preise. --> jeder bekommt einen 15 € iTunes Gutschein. Der Dildo bleibt zu Hause, er wurde nämlich schon benutzt,... von mir?, von meiner freundin ?, von uns beiden? --> man weiß es nicht *gg* Danke nochmals fürs mitmachen. Bis zur nächsten EM ^^ |
na oh gott kein interesse :) schon gar nicht wenn nicht OVP :)
danke für den gutschein schon mal im voraus! |
Zitat:
Auch von mir danke im Voraus für den Gutschein! |
Dankeschön, toller Preis!
Sie müssen erst einige Beiträge anderer Benutzer bewertet haben, bevor Sie The WarP erneut bewerten können. |
Danke nochmal, ist heute angekommen! :)
|
sehr gut ;-)
|
Danke auch noch mal von mir, habs gestern in Empfang genommen.
|
auch bei mir letzte woche angekommen - big thanks!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:37 Uhr. |