![]() |
Zitat:
ja aber nur so kannst du sowas abstellen - taugts dir als verteidiger wenn der stürmer mit ellenbogen voran vollgas auf dein gesicht zielt ... ? ich finds ok. ich lass auch gern ein bisserl mehr laufen aber das geht nicht ewig, wenn einem so wie gourcuff die sicherungen rausspringen musst durchgreifen. 2-0 stehts scho :) ... und leider abseits, sonst scho 3-0 für die afros, saugeil. so zerschellt eine nominelle supertruppe wie die franzosen. schuld ist der verband, die hätten ein machtwort sprechen müssen. die schuld trifft nicht den trainer, auch keinen spieler. |
1:0 Uruguay
Also im Moment 4 Punkte fuer Mexiko(+1) und Suedafrika(-1), das wird noch spannend |
Zitat:
|
Zitat:
|
reini u. ich als einziger auf Südafrika gesetzt yeahhhh *einschlog*
|
Zitat:
Aber nur mehr 2:1 :/ Aber geht sich schon noch aus :) |
Zitat:
wenns so bleibt noch besser für mich denn das Ergebnis hab ich getippt :D Und wenn die Spielstände so bleiben löse ich Breni am 1. Platz ab ggggg |
tust du wohl auch :)
|
Haha, hat das jetzt wer gsehn? Der Suedafrikaner beim Freistoss, der irgendwas zum Tormann schreit die ganze Zeit? :D
Naja aus is, erste "Frage" schon amal falsch, dass Frankreich Gruppensieger wird. |
Zitat:
ja klar, wie berni auch sagt ist jeder schiri mit etwas ermessensspielraum gesegnet, d.h. er kann sich da noch mal rausretten wenns keine - nach den regeln - klare rote war. kommt halt immer auf die spielsituation an, die wahrnehmung, blabla :D frankreich raus, vive la france! |
Btw, zur Gruppe A: Jedes Mal in den naechsten vier Jahrzehnten, wenn sich Frankreich fuer eine WM qualifiziert, wird stattdessen Irland hingeschickt (falls sich jemand nicht mehr erinnern kann: http://www.spiegel.de/sport/fussball...662226,00.html )
|
haha maradonna busselt seine spieler ab^^
|
Mich störts irgendwie, dass bei solche Großereignissen die Letzte Runde zusammengezogen wird, sprich jeweils 2 Spiele parallel laufen... seh nicht viel Sinn dahinter...
Zitat:
|
Zitat:
Ja eben wegen Ergebnis absprachen. Wenn Sued-Afrika heute hoch gewonnen haette, haetten sich vl Mexiko und Uruguay ausmachen koennen, nur 1:0 zu spielen, damit Mexiko aufsteigt |
Zitat:
|
Hab ich heute auch schon gefragt und das is ma eingfalln und wie ichs posten wollt, warn die Antworten schon da :)
|
Zitat:
Breni... ich will das Bild nochmal sehen... is aber platt :C |
was glaubt ihr wie die matches heut ausgehen,
also ich werd mal auf die Serben, Deutschland und England tippen! |
Zitat:
|
MMMMB........... BBB-BB... BIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII- leck mich doch :|
|
Bitte Berni *schmatz geb*
|
Die Griechen waren gestern nach dem Spiel so sauer, dass sie Vögel bei lebendigem Leib gegessen haben ...
![]() |
ehehehehehe
|
Zitat:
USA auch ein heißer tipp meine ich. |
ich verrat euch doch hier nicht meine Tipps ^^ tztztztz
|
FIFA drückt beide Augen zu
Kein Grund zum Einschreiten. Spaniens Doppeltorschütze David Villa kommt für seine "Ohrfeige" gegen Emilio Izaguirre im Match gegen Honduras ungeschoren davon. "Die Disziplinarkommission hat den Fall untersucht und wird kein Verfahren eröffnen", sagte FIFA-Sprecher Pekka Odriozola am Mittwoch in Johannesburg. Villa hatte seinen Gegenspieler bei der Partie am Montagabend im Ellis Park mit dem Handrücken ins Gesicht geschlagen. Schiedsrichter Yuichi Nishimura aus Japan ahndete die Tätlichkeit nicht. Auch die Ordnungshüter des Fußball-Weltverbands sahen keinen Grund zum Einschreiten. "Das war ein Reflex" Villa kann somit im letzten und entscheidenden Gruppenspiel am Freitag gegen Chile mitwirken. Gegen Honduras hatte der Angreifer beide Tore erzielt, allerdings auch einen Elfmeter vergeben. Seine Tätlichkeit hatte er nach der Partie heruntergespielt. "Das war ein Reflex. Ich wollte ihn eigentlich nur wegschieben. Das war keine Absicht", sagte er. Quelle: sport.orf.at Kann die Entscheidung nicht grad nachvollziehen, auch wenn ich Villa so als Spieler schätze, aber da hätte er sich doch eine härtere Strafe verdient. |
Selber Schuld, braucht ihm ja nicht auf den Fuß zu steigen ;)
|
Ausserdem heissts immer Schiedsrichterentscheidungen sind Tatsachenentscheidung.
Wenns der Schiri also nicht pfeift!? Ist ja umgekehrt auch so, dass man Strafen nicht zurücknehmen kann. |
Zitat:
naja, wie man sieht, war die Komission bereits 2006 aktiv geworden, nachdem der Schiri eine Attacke nicht gesehen hat: Zitat:
|
Zitat:
Wenn er nicht entscheidet - also nicht pfeift - ist es auch keine Tatsachenentscheidung. |
Es war seine Entscheidung nicht zu pfeifen. :p :D
|
Zitat:
Um sowas zu vermeiden, gehört mE einfach ein Videobeweis IM SPIEL her. Aber die FIFA ist, wie es sich immer öfter zeigt, ja ein ziemlich verlogener "Verein": Einerseits sich krampfhaft gegen den Videobeweis im Spiel stellen, andererseits nachträglich durch Videobeweis mit Strafen rumzuwerfen... |
Die Amis bräuchten wiedermal den Videobeweis...Das Tor wärs gwesen, so schön rausgspielt, am Boden liegend...
|
Zitat:
Ich find die Sache mit der nachträglichen Kontrolle doch angebracht. Erstens kann der Schiedsrichter/Wachler nicht jede Szene sehen und der vierte Mann darf ja nicht so ins Geschehen eingreifen. Und in den Regeln is ja auch vorgegeben, dass die Komission im nachhinein Strafen vollstrecken darf, wenn der Schiedsrichter eine "Aktion" nicht ahndet. Es ist jetzt zwar ein bisschen an den Haaren herbeigezogen, aber in vielen Sportarten folgt die "Entscheidung" nach dem Wettkampf. (siehe nachträgliche Kontrollen beim Skispringen oder Skifahren) Ob man jetzt da über die Einführung des Videobeweisen streiten kann, sei mal dahingestellt.... Zitat:
schade, wär echt ein schönes Tor gewesen... |
es gibt sie doch, die gerechtigkeit => USA WEITER!!!
und gut so. die slowenen leider zu wenig gefährlich um hier mit dem 0-1 weiterzukommen, da schätze ich die USA besser ein um die deutschen rauszukegeln. oder: deutschland wird gruppenerster und spielt gegen england ... auch gut :D |
GEIL GEIL GEIL - USA Gruppensieger!!! :D Wer hätte das gedacht?
|
HATE!!!!!11 macht sich grade breit ... :boese:
|
YEAH! damit hab ich heut schonmal 2 Tipps zu 100% richtig getippt :)
|
mit dem stand in gruppe D kann eigentlich nur GER-ENG rauskommen:
1. Ghana 2 1 1 0 2:1 4 2. Deutschland 2 1 0 1 4:1 3 3. Serbien 2 1 0 1 1:1 3 4. Australien 2 0 1 1 1:5 1 deutschland wird mal ghana schlagen (müssen) - serbien muss ja schließlich gegen australien siegen. falls die das nicht schaffen, dann - und nur dann - kann deutschland remis spielen und england ausweichen. ansonsten ist der achtelfinalknaller vorprogrammiert => GEIL! |
Noch besser: Serbien gewinnt und Ghana auch :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:22 Uhr. |