dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Deejay Talk Zone (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=10)
-   -   Record Attack @ DISCO-STORE (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=26530)

Free 8. January 2009 14:09

brauchst dich gar net viel umgewöhnen...das is eh auch alles im keller :D und wenn der gue lieb is dreht er vielleicht sogar das licht oben ab bis du unten bist, damits deinen augen net so wehtut :D

Chris Mojito 8. January 2009 14:10

Zitat:

Zitat von reini
Falls mich wer sucht, hab eine schwarze Weste, helle Jeans und eine schwarze Fellkragen-Krocha Jacke an :)

Na super :(
Und ich dachte schon, heute wirds wieder nett... ich wäre ja für einen Türsteher, der nicht jedes Gsindl reinlasst!

:D

Chris B. 8. January 2009 14:11

Zitat:

Zitat von reini
1. Allein wenn ich heute so einen MidiController kauf, bringts vl schon ein bissl was.

2. Btw, kommst du auch amal aus deinem Keller raus und erscheinst dort? :)

1. Naja, aber da denk ich mir ja auch, dass das dort vielleicht auch schon ein sehr "gedrückter" Preis is, der ohnehin nicht viel einbringt. In Relation zu xxxx * 1,11€ Vinyls ... weiss nicht. Glaub das baut eher, wie du schon sagst, auf Promotion auf. Bleibt nur zu hoffen, dass nicht immer nur zu Record-Attack Events eingekauft wird :D

2. Damit ich mit Steinen beworfen werde?! /o\ :D

Free 8. January 2009 14:11

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Na super :(
Und ich dachte schon, heute wirds wieder nett... ich wäre ja für einen Türsteher, der nicht jedes Gsindl reinlasst!

:D

war das eine freiwilligen meldung? bei minus 10 grad? :D

reini 8. January 2009 14:14

Chris: Naja, sonst kosten die Platten 2.22, also is eh schon wurscht.
Wahrscheinlich kaufens die Platten eh alle um 50 Cent ein und wir werden nur gscheit verorscht von den Plattenverkäufern :D

Pit: Aber mit deinem Gsicht würdest ja dann gar nicht reinkommen.... :P Freu mich schon dich wieder zu sehn mein Schatz :)

Steve Guess 8. January 2009 14:16

Werde auch anwesend sein, gegen halb 8 - 8. Dann werd ich mich auch mal persönlich beim Kaiser vorstellen *gg*.

@ Chris B.:
Denke schon, dass es sich rentiert. Das ist ja teilweise keine Neuware und wurde in riesigen Mengen aufgekauft. Was dort liegt glaubt man erst wenn mans mit eigenen Augen gesehen hat und bei der Menge, die dort liegt kann ich mir gut vorstellen, dass man grüne Zahlen schreibt.

LG

Disco-Store, Gue 8. January 2009 14:31

Also jede Open Days und Record Attack hat bis jetzt eine schöne Stange Geld gekostet.

Die Vinyls kosten uns, auch bei einem Verkauf von € 2,22, eine schöne Stange Geld.

Alleine die Versendung per Postweg kostet jedesmal um die € 11.000,-.
Dann noch Getränke, Flyerentwurf, Druck, Sponsering, Personalkosten, Plattenstände, u.s.w..........

Ziel: Frequenz, Frequenz und Frequenz.

Viele haben, durch diverse Open Days und Record Attack, Disco-Store erst kennen gelernt und das soll in den Folgejahren dann auch die treibende Kraft sein.

Ansonsten war bis jetzt auch jede Open Days und Record Attack ein Riesenspass und oftmals ein Riesenrausch:D .

LG Gue

Floppy 8. January 2009 15:13

Chrisby soll ich dich an der Hand nehmen? Reini is schlimm genug, ja ich weiß, aber vergiss die billigen Platten und das Bier nicht:D

Chris Mojito 8. January 2009 15:36

Floppettn kommst auch? Ich hoffe du weißt noch, was wir beim letzten RA@DS oben an der Theke besprochen haben! ;)

Floppy 8. January 2009 15:46

Kloa! Dasselbe wie beim letzten SSDSGPS oder?

attila 8. January 2009 15:49

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Floppettn kommst auch? Ich hoffe du weißt noch, was wir beim letzten RA@DS oben an der Theke besprochen haben! ;)

ich nehm keine gaylords mit :D

Chris Mojito 8. January 2009 15:53

Ich dachte eigentlich, dass dein Gaylordmobil dafür da ist?! :confused:

attila 8. January 2009 15:54

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Ich dachte eigentlich, dass dein Gaylordmobil dafür da ist?! :confused:

hahahah :D

Chris Mojito 8. January 2009 15:57

So... in 5 Minuten schnell ab in den Club Danube, Karte verlängern lassen und dann auf zum Disco Store im Homomobil mit der schwulen Zechn :D

Bis dann!

attila 8. January 2009 16:20

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
So... in 5 Minuten schnell ab in den Club Danube, Karte verlängern lassen und dann auf zum Disco Store im Homomobil mit der schwulen Zechn :D

Bis dann!

lalalala :D

reini 8. January 2009 16:35

Floppy: Willst mitfahrn? Ich fahr dann in spät. einer Stunde...Schick ma deine Handynummer per PN oder so

reini 8. January 2009 16:43

Floppy und ich sind so gegen halb acht anwesend!

Disco-Store, Gue 8. January 2009 18:23

...also bei uns ist die Hölle los!

LG Gue

DJ Stone 8. January 2009 18:31

Mich würden mal Fotos von der aktuellen Situation interessieren ;)

Antoine64 8. January 2009 18:40

Viel Spaß wünsch ich euch!

FinalXM 8. January 2009 19:11

Bin wieder daheim. Hab mir diesmal 28 Platten mitgenommen ... einige feine Feinheiten dabei :)

SK 8. January 2009 20:24

war lustig, wir haben wieder 85 Platten mitgenommen :D

Handz Up Stylerz 8. January 2009 21:50

so ich (und 37 platten) bin/sind gut, allerdings mit 4 min verspätung in der arbeit angekommen :D
wäre gerne noch länger geblieben zum plaudern, aber ging leider nicht :(

LG

Steve Guess 8. January 2009 22:52

Ich bin heute mit 13 Platten recht billig ausgestiegen. Dafür um einiges an Wissen ( danke Floppy :) ) und ein paar neue Bekanntschaften reicher!

@ SK: Warst du der, der sich die eine Platte anhören wollte während ich gerade gehört habe? (War der mit dem weißen Shirt und den aufgestellten Haaren)

LG

SK 8. January 2009 23:04

Ich hatte ne weiß-grau-schwarze Camouflage-Hose, nen blau-schwarzen Kapuzensweater und ein schwarzes Kapperl an und hab die ganze Zeit mit unserem PT-01 beim oberen Plattenständer vorgehört ;)

Steve Guess 8. January 2009 23:10

Ahh, dann war das dein Freund glaub ich, den ich meinte. So ein größerer mit Bart und ein bisschen längeren Haaren wenn ich mich recht erinnere.

reini 8. January 2009 23:11

SK: Warst du der, der grad gegangen ist, als der Floppy und ich reinkommen sind? Ich hab nicht so genau gschaut, was du anghabt hast :P
EDIT: Scheinst nicht du gewesen zu sein, weil da Steve Guess war ja noch gar nicht da, als wir gekommen sind

War recht nett heute, paar Leute kennengelernt, wenn auch nicht alle und ein paar Platten mitgenommen, wobei es da noch sehr viele Schätze zu finden gilt :)

Ein zweiter Plattenständer wäre top, weil ich hab jetzt Kreuzweh von dem am Boden herumsuchen :D

SK 8. January 2009 23:12

@Steve Guess: Jep, wird mein Kumpel gewesen sein ;)
@Reini: Stimmt, da sind wir kurz nachher gegangen, bzw. gerade oben gestanden.
Ein zweiter Plattenständer steht eh (im oberen Raum), aber falls noch einer notwendig ist (@Gue) wir haben noch einen, den wir euch borgen könnten ;)

TPK 8. January 2009 23:25

huhu :) war recht witzig !!!

und paar neue gesichter hat man auch kennenglernt!

thx an gue & crew für die nette bewirtung ...

also bis demnächst .... oder mal zwischendurch ... bin sicher mal unter der woche wieder beim gue in ruhe stirdln *g*

lg

reini 8. January 2009 23:27

Wie unfreundlich von mir...

Danke natürlich für die Bewirtung an das ganze Team :)

War echt eine gemütlich Athmosphäre!

DJ Moreno 9. January 2009 01:19

Strutn heißt des :)

Auch grad heimgekommen - schließe mich den Bewirtungsdank an und freu mich schon aufs nächste Mal :)

Free 9. January 2009 06:36

war wieder mal echt lässig...platten warens so um die 12 glaub ich, bis auf das dass ich mich mitn floppy total verquatscht hab (eine hama immer noch geraucht) und somit erst um 1 heimgekommen bin (*gäääääääääääääääääääääääääähn*) wars ein echt gelungener abend, wieder ein großes dankeschön an das DS Team :)

.:: JB ::. 9. January 2009 06:41

Hat mir auch wieder sehr sehr gut gefallen. War diesmal noch gemütlicher. :)

Bis zum nächsten Mal!

DJSub-Zero 9. January 2009 06:53

toll amoi soviele leute dort und i net dabei *grrr*

najo beim nächsten mal bin i dabei :D

Petzi 9. January 2009 07:13

Recht netter Abend, 18 Platten mitgenommen und passt :)

Danke für die Bewirtung :)

Ansonsten ein recht netter Abend, auch wenns Hinkommen ein bissl kompliziert für mich war :D

@free: Das nächste mal müssen wir unser Thema über Jugendliche weiterführen.

Free 9. January 2009 07:17

Zitat:

Zitat von Petrug
Recht netter Abend, 18 Platten mitgenommen und passt :)

Danke für die Bewirtung :)

Ansonsten ein recht netter Abend, auch wenns Hinkommen ein bissl kompliziert für mich war :D

@free: Das nächste mal müssen wir unser Thema über Jugendliche weiterführen.

duuuuuuuuuuuuu :mad: ...verschwinde aus meinen augen. :D die einzige "i wanna dance with somebody" mit nach hause nehmen und sich dann noch trauen mit mir zu reden. Tz :D

ja...müssen wir. am besten bei nem red-bull cola :breites_grinsen:

Petzi 9. January 2009 07:20

Habs mir heute angehört, schon eine klasse Nummer irgendwie :cool:

Musst dich das nächste mal beeilen :breites_grinsen:

Chris Mojito 9. January 2009 07:29

Zitat:

Zitat von Petrug
auch wenns Hinkommen ein bissl kompliziert für mich war :D

Hahaha! Patsi am Telefon: "Oida i steh do irgendwo, wo nua a Stroßnbaun foaht.. i glaub i deaf do ned amoi foan! I kenn mi ned aus!" :D

Ja, war wieder sehr nett! Diesmal wars mit "nur" 26 Platten und 6 CDs eine kleinere Ausbeute als beim letzten Mal, aber trotzdem waren wieder viele Schmankerl und Klassiker dabei!

Danke an Gue und das DS-Team! Danke an Robert und den Kaiser für die musikalische Untermalung (:D) *4x Infinity*hust* :D

Nächstes Mal bin ich wieder dabei, sofern nichts anderes dazwischen kommt!

Rik Moser 9. January 2009 07:47

Zitat:

Zitat von Chris Mojito
Danke an Robert und den Kaiser für die musikalische Untermalung (:D) *4x Infinity*hust* :D

glaub kaum, dass da die beiden ihre finger im spiel hatten.

mir hats auch ganz gut gefallen... obwohl ich mich mit leeren händen verabschiedet hab. muss zugeben, nachedem franz gemeint hat, dass für mich kaum was dabei sein wird hab ich auch nur sehr kurz gstrut. :D
ich hab mich eher aufs bier konzentriert... da habts mit mir sowieso mehr geschäft gemacht als mit platten! ;)

Chris Mojito 9. January 2009 07:48

Zitat:

Zitat von Superior
glaub kaum, dass da die beiden ihre finger im spiel hatten.

Wie man an den zwei ":D" sehen kann, war der Satz nicht ernst zu nehmen! :rolleyes:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:59 Uhr.