![]() |
So, grad heimgfahrn und schon 5 Seiten mehr, was hab ich verpasst?
|
blablablablablablablablablablablablabalbalbabal
|
Ja da war ich eh noch da ;)
Was hälts du bzw. dein Forum von glatten Beinen bei Männern? |
Zitat:
die 5 seiten eben |
Zitat:
Hier gabs nen Thread mit ,,Männer mit langen Haare oder ohne" Antworten daraus: ___________________________________ laaang. zieht mich einfach an jaja mhhh ichs etz mcih da nicht so fest eigentlich. muss einfach zum typ passen bevorzuge es aber schon, bisschen was auf seinem kopf zum spielen und durchwühlen zu haben xD dazu muss er aber auch jetzt nicht sone krasse mähne haben ^^ eindeutig lange!! ich finde kurze sehen in vielleicht 10% gut aus Kurze Haare! Ganz ganz kurze Haare! Ich liebe es wenn Typen grad die Haare frisch geschnitten haben, vorallem wenn die dann 7 od 10 mm kurz sind wooah _____________________________ Hm, spannend sind auch die Threads wo die Mädels beschreiben wie sie ihre Typen beschissen haben und was sie darüber denken und so weiter... oO |
Welches Forum is das? Da will ich hin!!! ;)
|
Dort gibts eine Anmeldesperre weil so viele angemeldet sind...
ohne Spaß aber. Und natürlich damit die Männerwelt nicht alles weiß was wir so über sie reden :P |
naja wenn ich davon ausgeh, dass da politisch gesehn eher die linke "bagage" is... dann werden die sowieso bissl "alternativ" unterwegs sein, und das merkt man irgendwie in den antworten...
|
Looool, da is man mal kurz ned da und schon macht sich der Bulljay an unser neues forumskücken ran! :D
Btw ich wär ja noch in ihrem Alter, bin seit April schon 17! *gg* |
Und? Ich werd im Jänner auch erst 22.
*heul* Schon so alt! :traurig::weinen: *schnell stevies profil anschau* Puh... jetzt geht's mir besser! |
Vergiss es guenny! :D
17-jährige Mädchen wollen nur was von Typen die schon ein Auto haben. Das weiß ich noch aus meiner Zeit, als ich 17 war bzw. potenzielle Penetrationspartnerinnen eben auch. :( |
Gut dass ma aus dem Alter raus sind, jetzt penetrieren wir altersunabhängig *fg*
|
Selfowned Indurro!
Ich hab Auto und Führerschein :p |
Frauen stehen auch in letzer Zeit auf Männer mit eigenem Bauernhof :D
|
Erst in letzter Zeit?
Das ist schon lange so, die meisten gebens nur erst später zu ;) |
Zitat:
|
Zitat:
Die meisten verwöhnten Gören kriegen ja schon vor Fliegen Angst. |
Zitat:
Seit... Bauer sucht Frau :( |
Zitat:
Solangs nicht pedobear-mäßig ist :D ![]() Spaß beiseite, ich bin ja eher der Milfhunter-Typ. @Guenny: So richtig mit L17-Taferl hinter der Heckscheibe? Des zieht unglaublich bei den Miezen ... ;) |
Hast auch wieder wahr....
naja aber du scheinst nicht zu denen zu gehören ;) was ich auch schätze.... und sonst bist auch ned auf die pappn gflogen :) |
Zitat:
Double Owned! Nix da L17 Tafler, die Zeit is vorbei! Ohne Taferl, ohne Mama die daneben sitzen muss! :p |
Trotzdem bleibst 17, hilft alles nix.
Obwohl, optisch bist ja ca. 14 - das reisst dich irrsinnig raus *fg* |
Die L17 Taferl braucht man schon ewig nicht mehr ;)
Btw, hat schon mal wer dran dacht, dass sie a) kein Interesse und b) einen Freund hat und ihr euch deswegen den Schwanzvergleich sparen könnts? |
@ Moreno_:Haha... leiwand :D
|
Zitat:
|
Also ich finds witzig kaum kommt mal ne 17jährige an die aussieht wie ne 17jährige eben aussieht schon is der Spam-Threat gar nimma so interessant sondern redma über Gürtel und Leggins *fg*
|
@ Moreno
Wenigstens ist mich im Ballegro noch keiner angestiegen *duck und weg* :p @ Reini Ach sei doch still :D |
Hab mir jetzt jeden einzelnen Post in diesem Thread durchgelesen :D
Na servas. Was man da so alles liest :D |
mir persönlich isses wurscht wo und worüber ich spamme :D
|
Zitat:
Yo, bei dir hat auch keiner Angst dass du ihm die Weiber wegschnappst *fg* Mach dir nix drauß, ich hab bald den 3er vorne und werd noch gern unter 20 geschätzt, wird irgendwann zum Vorteil :) |
Zitat:
ANMERKUNG: Das ist ein Kompliment! :D |
ja, nur günne muss noch 30 jahre warten bis das zum vorteil wird dass er 15 jahre jünger aussieht, aber wenn er sich gut schminkt sinds nur 10 :hihi:
@mine: meinst so verkalkt? :D oder so weise? |
Mit 300 hat ma schon wieder alles vergessen nehm ich mal an ;)
|
Zitat:
Nicht in Sparta!:D |
Es sollte hier ja jetzt eigentlich nicht um mich gehen, hab den thread ja nur erstellt. ;)
Egal ob ich jetzt aussehe wie 15 oder wie 23 : Hab gerade einen Artikel gesehen und konnte es mir nicht verkneifen den jetzt reinzustellen, auch wenn manche das Thema vl nervt :D http://img100.imageshack.us/img100/4571/maenner1tj3.jpg Soviel zum Thema Männer haben ja nichts zum Kombinieren ^^ |
ja...das is genau das was wir schon gesagt haben. andere möglichkeiten als das haben wir männer eigentlich net. wobei der mittlere schon sehr gay aussieht wie ich finde :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:43 Uhr. |