![]() |
Zitat:
RICHTIG meine worte |
Zitat:
Olta! Für was und wen bitteschön? Da dreht sich die Fun im Grabe um würde sie das hören. In loving Memory Da wünsch ich viel Spaß. Find in Wien sagen wir mal 1500 Leute die bereit sind 10 Euro Eintritt zu zahlen. UND die Milchmädchenrechnung ergibt genau nicht 2-3 Monate wo nix los is. Dann kannst die Hütte nämlich gleich wieder zudrehen. |
Sag mir eine gute Großraumdiskothek im Raum Wien wo (wesentlich) weniger Eintritt ist. :rolleyes: Abgesehen davon behaupt ich mal vor mich hin, dass es wesentlich mehr als 1500 Leute sind, die Woche für Woche ca. diesen Eintrittspreis zahlen.
|
Zitat:
sag mir eine gute großraumdiskothek im raum wien. :D |
Zitat:
:p... Partyhouse? Btw: Is dir eigentlich fad oder so? :D |
Zitat:
so schön langsam kommen wir zu 95% ;) |
Weu domois in da Fan oida do woas olawei soo leiwaund.
I´m lovin it. |
Zitat:
1500 in EIN und DERselben Hütte? hahaha Ich schiff mich gleich an vor lauter Lachen:breites_grinsen: |
Zitat:
Ich mich aber auch... Wo stand was von ein und der selben Diskothek? Die Leute wären sicher da, aber sag mir mal eine "Hütte" wo so viele reinpassen? Auf meine Frage bzw. Aussage bist irgendwie nicht eingegangen... |
1500 passen in Wien so gut wie in jede große Disco - Durchlauf ist wohl bei einigen wesentlich höher. Ahnungslosigkeit olé
|
Also ich bin schon oft in Wien fort gewesen, aber so viele Leute kann ich mir gerade mal in der Pyramide oder im Gazometer vorstellen...
|
*** offtopic modus on ***
Ja hier noch was "neues" das Empire wird auch seine Pforten "schliessen" und eine Umbauphase einlegen wann genau ist noch nicht Fix aber es geht so richtung JÄN - FEB oder MÄRZ der umbau soll ca. 2 Monate dauern und von den Plänen her schaut es garned so schlecht aus ;) *lg* *** offtopic modus off *** |
äääää Verdrückt????? was hat das mit dem Praterdome zu tun :D :D :D oder wolltest nur was schreiben :D :D
|
Zitat:
Nein das war mein thema zur seite 9 oder 10 *gg* da ging es ja um die Discotheken eröffnungen usw... :) Zum Praterdome sag ich nix mehr werd mir nur die VIP eröffnung geben und dann vielleicht noch ein paar mal hin schaun aber ich glaub auf kurz oder lang wird es ohne Nachtschicht / Empire / Millenium Publikum ned gehn und daher wird wieder alles uninteressant ;) *gg* Was die DJ sache angeht stimmt ( was ich so von einigen djs gehört habe ) es das da keiner wirklich weis wie wann wo, es gibt keine Dienstpläne usw... also alles noch ein Chaos aber das is eh normal in der MPC Gruppe *fg* ;) Aber die werden das schon hinbekommen ;) |
Zitat:
Nur aus reiner neugierde...... Von wem???? ;) |
Zitat:
also bei da eröffnung von da ns deluxe scs gabs so ein gerücht von 3000... |
Gerüchte gibts viele, ich will Fakten *gg*.
|
Na dann fangst mal in der Nachtschicht an der Kassa zum Hackln an und hast alle Fakten die du brauchst...
|
abropos gerücht:
ich hab gestern von einer freundin gehört (die hat es von irgendein kellner gehört, keine ahnung welches lokal), das man keine Handy, Handtaschen (für Frauen) usw... nicht in den Dome mitnehmen darf. weis jemand was genaueres? |
Zitat:
Ja, stimmt! Und Kleidung darfst du auch keine tragen! Das muss alles am Eingang abgegeben werden! Drinnen wird nur nackt gefeiert! Wieso zum Teufel sollte man kein Handy mitnehmen dürfen??? Dass man keine Taschen mitnimmt, verstehe ich. Ich denke da allerdings nicht, dass Handtaschen gemeint sind. Da wird es eher um kleine Reisetaschen, Rucksäcke usw. gehen. |
lol das kann aber ned stimmen? was sollte das bringen ?
kann ich ma auch glei ah gurkal ins knie schießen selber effekt ^^ |
Zitat:
![]() So, ich weiß zwar jetzt nicht 100%ig obs stimmt, ist nur ein Bild von Google, aber das sollen 3000 Leute sein. Also wenn ich dort auf die Tanzfläche schau und auf dieses Bild, dann kommt mir eine Mischung aus lachen und weinen. Ich kann mir vll. grad noch vorstellen, dass über den Abend verstreut so viele Leute reingehen, aber sicher nicht gleichzeitig drinnen sind. Aber auch das glaub ich fast nicht. BTW: Lies mal meinen Post von vorhin, ich hab ja gesagt, dass einige mehr als 1.500 Leute gibt, die bereit sind so viel Eintritt zu zahlen und um das ist es ja auch gegangen letzten Endes. Ich hör schon wieder auf mit OT : >... |
es gibt einige discotheken in österreich mit einem (offiziellen) fassungsvermögen über 1.500 leuten:
parterdome: 5000 ns dx: 2000 empire: 4000 .... mehr hab i jetzt in 30 sekunden nicht herausgesucht...sind aber noch einige mehr ;) als beispiel: bei david guetta in der pyramide warens glaub ich 15.000 leute. ich glaub du vertust dich da grade um nen zehnerfaktor steve |
Zitat:
najo bist eh schnell gwesen :D.... |
Bei den "Offiziellen Fassungsvermögen" gehen sich in der Regel die doppelte Anzahl an Leuten aus.
MM-SCS hat offiziell nur 900. Beim Gigi waren weit über 2000, schätze ich. Wenn man jetzt noch den Gästedurchlauf dazunimmt, kann das noch mehr werden. Im PH sind sicherlich weit über 3000 an einem Samstag. |
Zitat:
:D Ich fall gleich vom Sessel :D Geil die erste reine Nudisten Disco. Hoffe da kommen keine Gäste über 50 :D |
Hmm, dann bin ich anscheinend wirklich extrem schlecht im schätzen *gg*. Mir kommt das immer so wenig vor, wenn ich irgendwo bin. :)
LG |
Zitat:
naja 15.000 is glaub ich etwas zu hoch gegriffen....im Vergleich: auf der Sensation White in Prag waren letztes Jahr ungefähr 16.000 - 17.000 Leute....und jetzt muss man die O²-Arena (Eishockeystadion!) mit der Pyramide vergleichen...gg ich glaub, mehr als 9000 passen in die Pyramide nicht rein |
Zitat:
naja du darfst ja nicht nur die tanzfläche zählen ^^ |
ich bin da nur nach presseberichten gegangen. kann aber gut möglich sein dass ich mich hier falsch erinnere und das wirklich mit der sensation verwechsel auf der ich ja relativ kurz danach auch war...was weiß ich :D um die 10.000 leutz werdes schon gewesen sein, auf alle fälle aber mehr als 1.500 ;)
|
*** offtopic modus on ***
Also die Pyramide hat "offiziell" ein fassungsvermögen von 5000m² also ca. 4000 Personen. Dann gibts noch einige Nebenräume usw... also kannst ca. 5000 Personen sagen, bei den Hypnotic Events sind es meistens ca. 6000 - 8000 Personen die dort sind, je nachdem was für ein Deejay auflegt beim Tiesto waren es sogar 10.000 Personen und beim Guetta wird es das selbe gewesen sein da ich nicht glaube das man mehr als 10.000 Personen rein bekommt weil die ganze Pyramide nur ca. 7000m² hat ;) (ohne die 4000m² Outdoor bereich) *** offtopic modus off *** |
Bitte ich weiß was:D
|
Zitat:
lol?? ins empire gehn niemals doppelt so viele rein wie in die ns dx... on topic: praterdome wird bestimmt am anfang voll werden... |
ins gasometer (planet.tt) dürfen lt. ma36v 3375 personen.
4000 fürs empire kann nicht stimmen. |
Für's Wiener Empire auf gar keinen Fall, aber es gibt ja noch andere.
|
Zitat:
gut floppy, du darfst aufstehen und der klasse mitteilen was du weißt :D |
Empire St. Martin
Allersdorf 20 4113 St. Martin Mkr. Gesamtgröße: 1.800 m2 Fassungsvermögen: 3.500 Personen |
mit personen stapeln oder ohne? :D
|
Zitat:
:rolleyes: |
0,5m² für jedermann - wobei das klo und andere einrichtungen (hinter der bar etc.) auch sicher viel platz wegnehmen :D
was bedeutet fassungsvermögen eigentlich? wieviele man höchstes reinbekommt? also, sodass jeder schulter an schulter und wampe an wampe steht?! das kann ja sowieso nicht sicherheitskonform sein... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:39 Uhr. |