![]() |
HEULSUSE :D :D
beim abgang dann tiesto gespielt, das war ein wenig :rolleyes: aber sonst erfreulich :) jetz noch die janina und jenny und ab ins finale ;) |
War aber nicht die Tiesto-Version ;)
|
In der "Kleinen Zeitung" steht heute, dass ihr ehem. Schuldirektor sie beschuldigt in ihrer Schulzeit mit Haschisch gedealt zu haben.
Ja ja und dann auf unschuldiges Mädchen tun und die bösen Deutschen sind ja nur Rassisten... :D :D |
Zitat:
verbinde adaigo immer mit tiesto .. sry :o fakt ist, gepasst hat's nicht , so meine meinung ! |
Da hast Du völlig recht.
So eine schöne Nummer für dieses heulende Walross. |
Ich weiß bereits das Ergebnis.... :)
|
UND? Und sag jetzt nicht "Sag ich nicht", weil neugierig machen und nix sagen gilt nicht! :D
|
Zitat:
@pippi: und vo wo soll, will und kann man das wissen ?? |
Zitat:
|
Zitat:
nur bei der ersten staffel war das finale ja live, bei der zweiten spielte stefan rabb bei tv total darauf an :D aber von wo kommen dann solche infos, versteh ich nicht :confused: |
Zitat:
|
Zitat:
echt schade darum :( zumal wenn man sich auf der geheimen liste die finalisten anguckt :boese: |
Wer im Finale steht, kann durchsickern, das Finale selbst ist aber live.
|
Zitat:
*10 Zeichen brauch* |
Bis jetzt schon.
Möglicherweise werden ja absichtlich Falschmeldungen in Umlauf gebracht, um das Interesse zu verstärken. |
Zitat:
CHRISTINA gewinnt - mal sehen ob es stimmt. :) Hab die Info ja nicht vom Internet (Forum, etc). |
Zitat:
bin mir aberv nicht sicher ob das ganze live ist, letztes jahr war es auch NICHT live, wurde aber als live präsentiert !!! |
Zitat:
|
Ich habe mich nicht umgeschaut im Web, tippe aber auf die Finalistinen Wanda, Janina und Karo.
Da hätten wir dann wieder drei verschiedene Typen und Haarfarben (wie in den früheren Staffeln). Christina und Jenifer müssen noch Gas geben, damit es reicht. |
Zitat:
Mal gucken muss... |
Naja... ansich ist es mir eh egal, wer gewinnt. Interssant ist für mich bei Casting-Shows immer der Werdegang und die Ereignisse vor der endgültigen Entscheidung. Was nachher mit denen passiert, ist mir nicht sehr wichtig. Bei den Musik-Castingshows auch, weil die normalen Charts interessieren mich eh recht wenig ...
... aber ich täte mich freuen, wenn Wanda gewinnt. Allerdings habe ich die Befürchtung, dass die ein zu wenig außergewöhnliches Gesicht hat. Mal sehen ... |
dan guck ;)
also laut dieser liste, und die wurde schon lange veröffentlicht hat bis jetz alles gestimmt, auch der gestrige "gisele oppermann" abschied !!! @stevie: wenn die liste so stimmt, liegst du nicht ganz richtig, sozusagen doppelt gemobbelt ^^ darum auch mein :boese: |
Die nächsten beiden die gehen müssen, sind Wanda und Carolin.
WETTMA? :D |
Zitat:
|
|
Zitat:
geil :D |
hab mir das gestern wieder mal angeschaut...
also die KandidatInnen, die jetzt noch im Rennen sind, sind alles andere als hübsch! |
Was ich mich noch vom letzten Jahr erinnern kann hat die Mine mit ihren Insidertipps immer richtig gelegen ...
Ich werd mir aber sicher nicht die mühe machen, mir jetzt diese Liste zu suchen sondern lass mich einfach bei den Entscheidungen überraschen :D |
Zitat:
Ehrlich ? grad die Wanda is mei Favoritin.. wo gibtsn diese Liste ? gg |
Zitat:
Da wollte ich einfach dass die Barbara gewinnt, hab mir das aber nicht gedacht, dass sie dann wirklich Erste ist, - weil sie so zurückhaltend war. Und nochmal: ich weiß es nicht von irgendeiner Page im Netz, sondern von einer Person die es wissen muss. :) Wanda wäre in der Sendung auch mein Liebling. Aber wird anscheinend nichts mit ihr. Lassma uns überraschen. *g* |
Das erste Finale war noch LIVE, das zweite aufgenommen und 5 Tage später im TV gezeigt, soda das wollt ich nur los werden ;)
Also ich denke mal das dritte wird auch aufgenommen werden :p |
Eigentlich mag ich Topmodelz ja totaaaal gerne! :D
. . . aber nur wenn Franky Tunes dahintersteckt. |
Zitat:
Jetzt ist gestern gar keiner gegangen, hast du das auch gewusst oder hast du gemeint das die Wanda und Caro (nach deiner Info ja die nächsten was fliegen) im Halbfinale gehen müssen?? Sei ehrlich *gg* |
Ich Vollbemmer hab das Ganze gestern verschlafen!
Meines Wissens gehen als nächstes Caro und Wanda zusammen. Mal gucken! :) |
darfst du das schon öffentlich verbreiten oder is es egal bzw. dir egal? *gg*
|
Die Mädels habens gestern selber schon gesagt, dass sie glauben, dass die Christina gewinnt. Mir isses mittlerweile eigentlich schon egal...sieht man eh wohl nie wieder im Fernsehen das Gesicht. gg
|
find die christina aber vom character usw. her nicht so schlecht. auch vom gesicht ist sie sehr syphatisch :)
na man wird gespannt sein dürfen :D |
:eek: :eek: :eek:
ich wär für die Caroline :) |
sind allesamt irgendwie total hässlich....bzw. ok hässlich nicht, aber alles andere als hübsch
bis auf die eine blonde mit den langen Haaren, die schaut lieb aus, aber der Rest... |
Die wenigsten Top-Models schauen ungeschminkt was gleich, aber verdienen trotzdem Millionen ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:44 Uhr. |