dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   The next Uri Geller (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=22942)

Chris B. 13. February 2008 11:15

huri keller... naja... wieder nicht angeguggt :D

guenny123 13. February 2008 14:06

Zitat:

Zitat von Chris B.
huri keller... naja... wieder nicht angeguggt :D

Er war auch anderweitig beschäftigt! :D

reini 13. February 2008 16:50

Nein, ein Staubflankerl flog durch mein Zimmer...dem bin ich eine Stunde gefolgt...war interessanter ;)

Contracs 13. February 2008 16:58

lauter schauschpieler dort ^^

der eine der sich vor seiner nummer anscheisst und sagt das ers doch nicht machen will (und welche wunder danach sofort werbung um 20:40 herum wo auf fast allen sendern werbung läuft) also scheinbar geplant ^^
und und und ..... dieser uri geller geht mir am sack, redet dumm und was er da immer sagt da kommen mir die kabeln ^^

das mit der giftschlange hätt auch ich gesehen ohne das ich mentalkünstler bin! idiotensicher, grund: er hat ihm 100 mal gesagt er soll das laken ganz fest spannen, was er unterbewusst bei den anderen nicht getan hat. darauf haben die anderen laken leichte wellen geworfen und das wo die schlange drinne war nicht :rolleyes:

RenegadeMaster 13. February 2008 17:22

Ich denke auch dass die Promis bescheid wissen. Bei dem einen Typen wars auch bissl komisch dass auf einmal das Kartenspiel gefehlt hat zum Schluss. Naja, alles eine geschobene patie :)

clubhead 13. February 2008 17:44

naja ich glaub gar nicht das die promis eingeweiht sind, obwohl die tricks schon sehr billig sind.

der typ mit den schlangen, der sich anfangs nicht getraut hatte war ja peinlichst, wenns mitn im 8ten no spielen würd wäre er fix schon dabei.

Bacar Dee 13. February 2008 18:04

Zitat:

Zitat von clubhead
der typ mit den schlangen, der sich anfangs nicht getraut hatte war ja peinlichst, wenns mitn im 8ten no spielen würd wäre er fix schon dabei.

*BRÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLL* :D :D :D

*grün*

Sam Valve 19. February 2008 19:33

der kleine ist gut, will das auch können :hihi:

mfg

Berni 19. February 2008 19:36

Der Model-Finalistin hätte ich auch gerne den Löffel verbogen.

(ACHTUNG! Vollkommen wertloses Posting!)

RAZE 19. February 2008 21:25

also der Rabenjunky wird auch immer blöder.

Schlechte Show, misslungene Show und auch noch "aggressiv" gegenüber dem Publikum.

guenny123 19. February 2008 21:49

Zitat:

Zitat von RAZE

Schlechte Show, misslungene Show und auch noch "aggressiv" gegenüber dem Publikum.

Jap, da war mir der Gentleman schon lieber! Aber der is ja leider rausgefolgen! :rolleyes:

Was sagt ihr zu Uris Tochter und was hat Uri am Flughafen vor? :confused:

RAZE 19. February 2008 21:50

also ehrlich gesagt interessierts mich gar nicht mehr......

Handz Up Stylerz 20. February 2008 06:34

habs gestern das erste mal gesehn und das aber auch nicht ganz.

fazit: der rabentyp is voll strange und mir unsypatisch, nochdazu is sein hokuspokus in die hose gegangen.

der typ vor dem rabenheini war ganz ok, auch wenn ich nicht glaube, dass er die schlagzeile vorhersagen kann und auch noch in welcher zeitung das steht^^ soll er mal die lottozahlen vorhersagen :D

Chris B. 20. February 2008 06:47

Zitat:

Zitat von RAZE
also ehrlich gesagt interessierts mich gar nicht mehr......

hat aber lang dauert :D

guenny123 20. February 2008 10:27

Zitat:

Zitat von Handz Up Stylerz

soll er mal die lottozahlen vorhersagen :D

Na das wäre mal "Mentalismus" der sich auszahlen würde! :D

Contracs 20. February 2008 16:11

farid (der mit der telefonaktion und irgendwo anrufen) und der nicolai (mit der schlagzeilenvorhersage) die beiden find ich am besten!

der schlagzeilentyp hat mich verblufft wie er aus den buchstaben der wörter die sich die promis vorgestellt haben ihre namen gebildet hat,.... wie geht sowas ? :eek:
oder farid, das mit dem anrufen,..... naja unerklärlich

der vincent raven is ein spinner,... den mag ich garnicht
und ich bin froh das der goldrake draussen is,... die schlangenshow war echt mies letzte woche und die hab ich ihm nicht verziehen

RAZE 20. February 2008 16:53

Zitat:

Zitat von Chris B.
hat aber lang dauert :D

stimmt, hab als Strafe eh gleich einen roten kassiert :D

Sam Valve 20. February 2008 18:26

http://www.youtube.com/watch?v=yG0hO...eature=related

Oliver Pocher verarscht Uri Geller :DDDDDDD

Mfg

guenny123 26. February 2008 15:34

Das Grosse Finale

So... Es ist soweit, das große Finale von THE NEXT URI GELLER, heute 20:15 @ ProSieben!
Gibts noch wem außer mir der sichs ansieht, oder sind schon alle hier zum Anti-Uri-Geller geworden!? :D

Um euch vll neugierig zu machen Vincent Raven (der Rabenmann, Rabenvater), lässt sich heute in einem Sarg verbrennen! Man darf gespannt sein! ;)
Nur... wenn der gewinnt, wer kassiert dann das Geld? :D

aqualoop 26. February 2008 15:40

Zitat:

Zitat von RAZE

der sauft ja auch. scheinbar fällt das niemandem auf wie chronisch alkoholisiert der ist ;)

reini 26. February 2008 16:22

Wir haben heute Uri Geller in der Schule gespielt ;)

Allerdings warn wir zu gut und der Trick hat nicht funktioniert ^^

Man teile die Klasse in 2 Gruppen.
Dann nimmt man einen Uri Geller und schickt den raus. Diesem wird dann draußen erklärt, wie er erkennt, was wahr und was erfunden wurde.
Die eine Gruppe muss nämlich ca 150 eine Münze werfen und immer aufschreiben was, rauskommt. 0 für Kopf, 1 für Zahl
Die andere Gruppe schreibt einfach willkürlich 1 oder 0 auf.

Das ganze wir eben auf jeweils eine Tafelseite aufgezeichnet.

Wir wussten nicht wie es funktionieren könnte, nur dass der, der draußen war eben unterscheiden kann, was wahr ist und was erfunden wurde.

Der Trick is nämlich der, dass die, die die Zahlen willkürlich aufschreiben, meistens nur 1010011100101010 aufschreiben. Also es werden nie mehr als 5 Nuller dastehen, weil man ja vermutet, wenn man eine Münze wirft, dass nicht 5 mal oder sogar öfters das Gleiche kommt.
Allerdings haben wir auch beim willkürlichen mal 10 1er hintereinander aufgeschrieben und so konnte er nicht erkennen, welches jetzt abwechslungsreicher und dadurch erfunden ist.

Aber für gewöhnlich sollte der Trick funktionieren. Einfach mal Ausprobieren ;)

tomy_s 26. February 2008 21:09

Bin grad vom Match heimgekommen, was hab ich verpasst?

Sam Valve 26. February 2008 21:42

Raven 4 Next Uri Geller!:)

Mfg

Sam Valve 26. February 2008 21:54

;) And the Winner is....

VINCENT RAVEN!!!!

Er hats verdient, finde es auch ok, der Farid war mir sowieso unsympathisch mit seiner Augenbraue und ich sagmal so, seine Tricks sind eigentlich fast immer im Internet aufgeklärt worden, soll nicht heißen das er schlecht ist, auf gar keinen Fall, aber er solls halt noch verfeinern ;)

btw. Ab nächster Woche gibts internationale Gegner für den Rabenvater, eine 2. Staffel wirds auch geben ;)

Mfg

tomy_s 26. February 2008 21:54

Buuuuuhhhhh

aqualoop 26. February 2008 22:05

ich mag den raven auch nicht. ich finde den eigentlich nur langweilig, da seine shows immer solange dauern. dann seine immer gleichen tricks mit den karten und den kuverts und das heute mit den särgen war doch ein witz oder?

dieses pseudomystische getue bewirkt doch das gegenteil, zumindest bei mir. ich kann daran nix mystisches erkennen, das bringt mich nur zum lachen. aber der brüller war ja, als er in dieser sargkamera nach dem zweiten sarg auftauchte und meinte:"hallo katja, ich lebe noch" :D

sorry, aber finde den nur billig und peinlich. das sind taschenspielertricks, die jeder durschnittliche bühnenmagier drauf hat. und dieses federviech, das einmal korvax, dann azrael heißt...nö geht gar nicht :rolleyes:

Stee Wee Bee 26. February 2008 22:10

Habe nach der billigen Sargnummer abgedreht und mir statt dessen Prison Break vom Donnerstag und Shark von gestern angeschaut.

aqualoop 26. February 2008 22:12

ja war bei mir genauso. nach der sargnummer bin ich dann durch die anderen programme gezapped, weil der raven so gelangweilt hat. verstehe nicht, wie der the next uri geller werden hat können :rolleyes:

BBS18 27. February 2008 06:48

Also am Anfang hab ich mir noch gedacht die Sendung wird interessant...

Aber umso länger die Show dauerte umso weniger hats mich interessiert...

Außerdem sind die meisten Tricks aufgeklärt worden, und dennoch bleibt ProSieben hart und behauptet das das alles echt sei und keine Zaubertricks usw... Lächerlich...

Und die Finaltricks gestern waren einfach nur lächerlich und schon zu übertrieben, hab nach der Schwebenummer des Autos vom Farid abgedreht weil mir das zu blöd war...

Ich mein es kann ja schon übernatürliche Sachen geben aber so zu übertreiben, naja jeden das seine...

Chris Mojito 27. February 2008 07:10

Zitat:

Zitat von aqualoop
..das einmal korvax, dann azrael heißt...

Ist Azrael nicht die Katze von Gargamel? *g*

Das einzige, was ich gestern gesehen habe, war der "Stier-Trick" von Farid. Hat mich nicht sonderlich interessiert-_-

reini 27. February 2008 08:15

Hab nur die Tricks auf Youtube in der TV Total Verorschung gesehn.

Ich weiß nicht, werden die Leute immer blöder?
Wie ich noch ein Kind war, gabs noch David Copperfield Sendungen und später den einen Magier, der schwierige Tricks aufgeklärt hat.

Aber jetzt? Entweder die Tricks funktionieren während der Show nicht oder man erkennts sowieso schon beim Hinschaun, wies funktioniert...

Stee Wee Bee 27. February 2008 08:50

Der Copperfield hat wenigstens die Freiheitsstatue verschwinden lassen (obwohl ich den Trick da auch mittlerweile kenne), aber auch seine "kleinen" Tricks im Publikum waren echt faszinierend gegen das, was uns PRO7 da bescherte :rolleyes:

aqualoop 27. February 2008 09:03

Zitat:

Zitat von DJ Pit Sahat
Ist Azrael nicht die Katze von Gargamel? *g*

ja eben, total lächerlich :D

aqualoop 27. February 2008 09:04

Zitat:

Zitat von dj-shop.at
Der Copperfield hat wenigstens die Freiheitsstatue verschwinden lassen (obwohl ich den Trick da auch mittlerweile kenne)

und der wäre?;)

reini 27. February 2008 09:08

Here it is ;)
Zitat:

Zitat von www.wikipedia.org
# David Copperfield ließ die Freiheitsstatue im Jahr 1985 vor einigen anwesenden Zuschauern scheinbar „verschwinden“. Das Kunststück wurde live im Fernsehen übertragen. Dabei befanden sich die Zuschauer und Kameras in einer eigens aufgebauten kuppelförmigen Halle, welche nur durch eine kleine Öffnung im Dach den Blick auf die Freiheitsstatue ermöglichte. Die Öffnung wurde verschlossen und nach kurzer Zeit wieder geöffnet, wobei statt der Statue dann nur noch ein Stück blauer Himmel zu sehen war. Nach einem erneuten Verschließen des Daches und einer weiteren kurzen Pause war die Freiheitsstatue wieder an ihrem alten Platz. Der verwendete Trick war relativ simpel: Die auf einer festen Achse montierte Halle war unmerklich um einige Grad gedreht worden, wodurch die Freiheitsstatue lediglich aus dem Sichtbereich der Öffnung verschwand. Die Öffnung im Dach war gerade so groß bemessen, dass für den Zuschauer keine zusätzlichen Orientierungspunkte am Boden erkennbar waren.

Ka, ob das stimmt, soweit ich mich erinnern kann, war das nachts ;)
Schau mir grad Videos auf Youtube von den "Trickbusters" an. Allerdings ohne Ton, da is ein bissl schwierig ;)

EDIT: Also da sind zwei "Türme" gestanden und dazwischen war die Freiheitsstatue. Danach wurde der Vorhang hochgezogen und dann hat sich die Bühne langsam gedreht.
Also der Vorhang wieder runtergeht, haben die Zuschauer nur aufs Meer geschaut und die Statue war hinter einem der Türme versteckt.

Es gibt auch Stimmen, dass die Freiheitsstatue einfach nicht beleuchtet war...Kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es so einfach ist...

Hier eine kläre Erklärung ;)
http://www.youtube.com/watch?v=bu0E1CVk-Uo

Berni 27. February 2008 09:12

Zitat:

Zitat von aqualoop
ja eben, total lächerlich :D

Hach, ich liebe es, wenn man sich über Dinge lustig macht, die man nicht versteht ...

Das ist halt die Generation von Menschen, die irgendetwas tut, nur um anders zu sein wie die anderen ... und eher zur Lästerschwester und Luderbruder wird.

Wenn du etwas mehr lesen würdest, würdest du sehen, dass AZRAEL ein gebräuchlicher Name ist, der in der Literatur des Ostens unzählige male vorkommt.
Gibt ja auch vermutlich mehr Menschen als dich, die MATTHIAS als Vorname haben.
Und das ist genauso wenig lächerlich.

Also wenn man etwas kritisiert, sollte man schon ein bisserl einen Schimmer haben.

(Was ich jetzt nicht auf die Qualität oder meine Meinung zur Sendung meine, wollte es nur generell einwerfen, weil man sowas in jedem Thread sieht, wo du postest.)

aqualoop 27. February 2008 09:28

Zitat:

Zitat von Berni
Hach, ich liebe es, wenn man sich über Dinge lustig macht, die man nicht versteht ...

ja, da brauch ich dich dazu :D

lieber berni, lass dir gesagt sein, dass es auch eine generation von menschen gibt, die prinzipiell immer alles besser wissen und glauben, ihre aussagen seien der weisheits letzter schluss!
wenn du während des lesens (und postens) etwas denken würdest, dann hättest du sicherlich bemerkt, dass es nicht um die bedeutung des namens "azrael" ging, sondern um die verwendung eben dieses durch den vincent raven! in der ersten sendung hieß der rabe "korvax" und in der zweiten dann "azrael", was ich etwas merkwürdig fand. denn entweder hat der mehrere solche mit dem jenseits kommunizierenden totenviecher oder der erste ist ihm weggestorben aufgrund des regen stuhlganges ;)

und es ist mein persönliches empfinden gewesen, dass dieser typ auf mich nicht mysteriös und unheimlich, sondern einfach nur billig und peinlich wirkte, unabhängig wie gut oder schlecht seine tricks sein mögen. darüber kann ich mir kein urteil bilden, weil ich nichts davon verstehe, über seine show jedoch sehrwohl!;)

FinalXM 27. February 2008 09:31

David Copperfield gibt ja zu, dass er mit Täuschungen arbeitet.

Aber beim Uri Geller sinds ja alle selber überzeugt davon, dass sie Merlin der Zauberer sind !

aqualoop 27. February 2008 09:33

Zitat:

Zitat von FinalXM
David Copperfield gibt ja zu, dass er mit Täuschungen arbeitet.

Aber beim Uri Geller sinds ja alle selber überzeugt davon, dass sie Merlin der Zauberer sind !

davon mal ganz zu schweigen :rolleyes:

Berni 27. February 2008 09:33

Dein persönliches Empfinden ändert nichts daran, dass AZRAEL kein (total) lächerlicher Name ist, wie du das schreibst ...
Ich weiß, dass ich nichts weiß, aber ich versuche dieses Nichts wenigstens engagiert zu bekämpfen.

Und ja, es sind mehrere Raben - hat er ja erklärt.

CORAX ist übrigens das richtige Wort - bedeutet RABE.

Wo also liegt dein Problem, ausser dass du dich oft in blinder Querolanz verläufst, wo du manchmal doch auch brauchbare Postings liefern könntest?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:40 Uhr.