![]() |
mag lieder und sc08 t-shirts gewinnen :) :D :)
|
|
|
Sooooooooo, letzter Renntag steht an :D
Werd aber nimma viel fahren, werd lieber an die frische Luft gehen. --> http://skichallenge.orf.at/oe/player/B4U3RlH3LC1/ |
vorletzter renntag ;) :D
|
Yes!!! Hab mich noch gewaltigst verbessert :)
1:52,609 :):) |
Guten Abend,
Melde mich mal wieder zum Thema: Naja, die neue Strecke wäre mal gar nicht so schlecht, wenn da nicht diese dummen Wellen wären :D Außerdem sind noch eine Menge an Bugs vorhanden, die hoffentlich bald behoben sind. Was haltet ihr so von der neuen Strecke? Grüße |
naja wäre gar net so schwer zu fahren wenn die ganzen wellen nicht drin wären.aber genau die machens interessant.
lg mednezz |
Da hast du Recht und ich finde es auch sehr interessant, dass es sehr viele verschiedene Linien gibt.
Hab mir vorhin die Top5 im Videomodus angesehen und das ist echt a Wahnsinn :D |
ja i fahr jetzt 2:08:3.is aber noch einiges drinnen.teilweise echt schwer die richtige linie zu finden
|
Zitat:
Ja, z.B. der herumzuckende Schatten beim ersten weiten Sprung. Ist eigentlich eine Vollgasstrecke, bis auf die mistige Rechtkurve mit den Wellen. Taugt mir, weil ich die anderen Strecken schon auswendig kann. Auf jeden Fall anspruchsvoller als Are letztes Jahr. |
geiler als aare und liegt mir auch :)
2.08.9xx derzeit, aber noch viel iel drin :freches_grinsen: 2 mal runter gekommen erst... |
Wie macht man das bitte??? :confused:
Bin schon 20x gefahren und komme auf eine 2:12er Zeit. Welche Skieinstellung habt ihr? Ich fahre derzeit mit 25-25-50. |
probiers mit 20-23-rest ;)
|
Also mir gefällt die Strecke auch sehr gut, obwohl mich die vielen Wellen doch ein klein wenig aggresiv machen.
Ich hab bei der letzten ZZ einen rießen Vorsprung gehabt, und dann ist eine Welle gekommen und ich bin im Zaun gelandet. Da wäre sich eine 2:05er Zeit ausgegangen. Skieinstellung: 20-20-60 Zeit: 2:06,956 |
Zitat:
probier mal weniger drehen und mehr kanten ;) so um die 17-24-59 is optimal |
Ich fahre mit dem Extreme-Ski und der passt eigentlich.
|
welche zeit hast du ben_zane ?
ich hab jetz 2.08.4xx aber locken noch eine sekunde oder mehr drin .. die bugs weg und dann passt es ;) aber ne frage hab ich---> wenn die strecke ohne bugs ist bzw. gepatcht wurde, müssten ja auch die quali-zeiten weg sein, oder?? |
Falls ihr die Skieinstellung von den Topfahrern, oder eines anderen Fahrer wissen wollt, einfach den Link anklicken.
http://rudi.selfip.org/ Stimmen wirklich. ;) |
Finde das Tool einfach Super! Besonders in Kitz war es interessant welche Ski Einstellungen die besten hatten.
BTW: Wo ich es gerade gelesen habe: Gibt es schon einen Patch bezüglich der Bugs??? |
delete please.. *g*
(denken hilft manchmal .. :( ) |
das tool ist der wahnsinn !!!
es gibt aber noch keinen patch, der wird denk ich automatisch mit den updater.exe geloaded ..!!?! lg katsche |
Zitat:
bin bei 1:07:XXX aber bin erst paar mal rutnergefahren -g- bin ja in kitzbühel 29. geworden YEAH ;) |
Wie heißt du Ingame?
|
Zitat:
Ingame: APEmastaH hab mir leider das gröden rennen versaut da ich an den renntagen keine zeit hatte ^^ sonst wär ich schon weiter vorne dabei :( |
strecke is geupdatet ;)
die frage ist nur, ob er es auc´h nur über den updater.exe loaded oder nur mit der neuen version !?! weiß das vil. wer ?? lg katsche |
müsste über den uploader laufen!
Habs no ned probiert, später dann ;) |
Sollte man den Thread nicht in den Sportbereich schieben ?
|
02:11,605
meine zeit daweil |
Zitat:
Gute Frage. Es wäre halt E-Sport. So, ich werd jetzt auch mal starten. |
jetz auch mal ne 07'er
02:07,478 lg |
naja ich glaub ich fahr echt zu viel ohne hocke... aber sonst hauts mich um ^^
|
was hasd denn für ne ski-einstellung !!!
|
18-22-60
geht eig. e |
Jop der Ski schaut schon ganz gut aus.
Was mich gerade nervt: Meine Zeit wird dauernd aus der Rangliste gelöscht. Es gibt also immer noch Probleme mit der Rangliste in Verbindung mit der neuen Strecke :rolleyes: Hoffentlich wird das bis zum Rennen behoben. Grüße |
Hab gestern bei der wdhl. von Wie Bitte!? auf orf 1 den Chewie gesehn^^
Die mama ganz stolz und die schule :D Aber der schaut ma e wie so ein kleiner Pc Junk aus :freches_grinsen: |
Hehe, ja der chewie (Luki) :D:D:D
Fand den Bericht einbisschen sehr kurz, denn immerhin war das ORF Kammerateam mehr als 5 Stunden bei ihm und haben mehr als 2 Stunden gefilmt und interviewt. Naja auf jeden Fall is er a netter Kerl und auch seine Familie is leiwond. |
jaJa der luki7 :D
|
sind für mich alles die urn freaks...
man braucht sich auf der homepage von der SC 08 nur die detailinformationen von den besten anschaun, da haben teilweise manche 20.000 Kilometer abgespult und bis zu 18.000 Starts hingelegt... viele Hobbys und Freunde werdn die glaub ich nicht habn...;) |
Zitat:
wenn skichallenge is sicherlich nicht :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |