![]() |
jetzt ist ja das millenium quasi ins "Schatzi" in Hagenberg übersiedelt
|
aba sicherlich ab 18 :)
|
glaub nicht dass ein partyhouse dort gut ankommen würde...
|
Zitat:
Hagenbrunn ;) |
Zitat:
Nein, 19 :) Edit: Habs erst jetzt geschnallt, Katsche seiner Meinung :D:D |
Zitat:
neeeee :) gibts eh ihn Wien eins (vl. bald sogar 2, Schwarzenberg Platz, oder 3, Wienerberg City.... aber beides noch in Planung ist mal auf der HP von Partyhouse gewesen,... jetzt nimma mehr (zumindest der beim Wienerberg*g*) |
Bin ja schon gespannt auf morgen.
Problem 1) Wie auch am vergangenen Blue Monday ist zu Beginn der Radioüberragung in keiner Hütte was los (das Millennium war da eigentlich immer die Ausnahme). Also kann man nicht gleich angasen und die Kids vor den Radiogeräten langweilen sich. Problem 2) Im Schatzi hat man leider musikalisch viel zu viel herumprobiert seit der Eröffnung. Anfänglich Schlager- und Oldie-Hütte gedacht (ist ja auch mit sehr viel Holz eingerichtet und auf ländlich getrimmt), dann doch moderneres Zeugs, am Schluss dann schon fast normales, aber etwas schaumgebremstes Discoprogramm. Habe also keine Ahnung, was (und vor allem wer) mich da am Freitag erwartet. Kann ja wieder mal heiter werden :D |
Stevie du wird das kind (die Kinder *gg*) schon schaukeln :) ...
najo schatzi als Millenium ersatz .... *denk* keine gute idee... haben die eigentlich schon TT's??? das letzte mal wie ich dort war (april glaub ich) abend immer noch diese schönen alten Numark CD-Player ghabt. :) |
Zitat:
Zitat:
aber weil ja eintritt ab 19 ist kann man ja jetz vil. ""anspruchsvollere"" musik spielen, als cascada-hands up etc. ich denke das so in richtung minimal und qualitative gutem house bzw. electro :) zumindest am anfang, wenn eh keine leutz da sind.. aber du wirst das schon machen!!! Zitat:
am samstag ist partynacht unter dem motto: "von dj özi bis hin zu gigi d'agostino" Zitat:
lg |
Ich würd mir auf jeden Fall viel Handsup einpacken.
Das Problem ist leider dass im Tabledancecl . . ähm Soulclub eh die gemütliche Partie is, dehalb haben sie drüben entweder geprügelt oder Stimmungsrunde gespielt. Zumindest als ich im Juni oben war . . oder wars Juli . . keine Ahnung. |
habt ihr das auch schon gehört!!
das SCHATZI soll zum MILLENIUM werden?? ist da was wares drann?? |
Zitat:
Blitzkneiser :hihi: Les mal ein paar Posts vorher;) |
Naja, GCL hat ja das Schatzi übernommen!
Kollege Revo meint wohl gehört zu haben, dass es auf "MillenNium" umbenamselt werden soll... |
Zitat:
ASOOO :) Na das stimmt ned :) |
Zitat:
Also was ich so verstanden hab hat der Gschwandtner in den Interviews gesagt: "Das MILLENNIUM ist definitiv GESCHICHTE"! Was für mich soviel heißt das es auch in Zukunft kein Millennium mehr geben wird. (Vielleicht eh besser den Millennium schreiben ja so viele Falsch) ;-) |
War am Samstag im Schatzi und muss sagen von der Musik her usw. gar nicht mal so schlecht. Gefällt mir sogar besser als früher. Am Anfang war noch relativ wenig los (war so gegen halb 11) aber dann wurde es doch ziemlich voll drin. Eintritt war ja auch gratis. Blöd is halt das man aufs Auto angewiesen ist.
Nur leider schwirren dort auch schon einige von den Möchtegerntussis und Vokuhilatypen herum. Lg |
Freitag ist auch nett :)
|
Zitat:
aber im radio recihts mir, da muss ich nicht hinfahren.. |
Zitat:
äää das sind keine möchtegerntussis, das SIND TUSSIS DELUXE!=)) na i werd a mal übernächstes we hinschaun und mal schaun wies dort is, aba das schatzi da in wien auf der anderen seite deutsch wagram oda irgedwo dort gibts das no oda nimma??? |
Zitat:
Schatzi ist in Hagenbrunn und es hat offen! -->http://www.gcl.at/index.php?content=...id=270&xkid=66 Grüße |
...und hoffentlich auch bald was andres
Zitat:
aus dem letzten GCL Newsletter greetz |
Zitat:
das ist ja DAS schatzi... ned weit weg von deutsch wagram.... richtung seyring und dann ab nach hagenbrunn von wien kommend über die brünnerstraße lg |
Hey. Weiß eigentlich jemand was jetzt mit dem Testament geschieht! Stehts noch ist noch alles drinnen oder ist es schon an jemand anderen gemietet?
|
Zitat:
Bin letztens vorbei gefahren, das große Transperent hängt noch oben. Aber ich denke sie bauen es langsam ab. Aber da sind eher die Leute gefragt, die näher an der Quelle sind ;) |
der pachtvertrag is doch schon ausgelaufen oder??
greetz |
Zitat:
Ja eh, san nur zu faul um das zu entfernen:hihi: :hihi: |
ich würd auch zerst die ganze technik raus räumen :)
greetz |
Läuft da nicht noch das Verfahren weiter beim Höchstgericht ?
Warum also ausräumen ? |
Zitat:
Ausgeräumt wird eh nix :confused: Jedenfalls hätt ichs noch nicht gesehen. Aber das Transperent vom Testament hängt noch außen oben. Das find ich eben ein wenig komsich ;) |
Zitat:
|
Stimmt, aber wer weiß, was rauskommen würde, wenn der Räumungserlass rechtswidrig war.
Dann könnte eine enorme Summe an Verdienstentgang geltend gemacht werden. Bevor der Verpächter den zahlt, lässt er lieber alles beim alten. Ist aber alles reine Spekulation, weil ja noch nicht mal verhandelt wurde. Immer fleißig gcl.at besuchen, dort erfährt man eh alles aus erster Hand ;) |
aus erster hand...awa erst 2 tage nachdems hier wer weiß...
ja wie gsagt...in 2 wochn wissma dann um einiges mehr wenn wir sehn was von der mm einrichtung in da schicht is. greetz |
1 Jahr ist es her MM Krems closed!
Naja ich wollte diesen Thread wieder einmal aktivieren, und fragen ob jemand was neues weiss was hier nicht gepostet wurde oder so.
Ist die Klage schon durch? Sperrts evt. wieder auf. Mann hört in den Medien und seitens GCL ja uach ger nichts mehr vom MM Krems. Dem eindeutig besten Millennium. mfg daniel |
Ja Krems war eindeutig das einzig wahre Millennium!
Naja... gehört hab ich viele Gerüchte! Zuerst hieß es, es kommt eine Nachtschicht nach Krems, dann war wieder mal von einem Bollwerk die rede! Vll weiß ja irgendwer hier was! ;) |
Zitat:
Wie kann man das behaupten ohne jemals in allen anderen gewesen zu sein ? :) |
ich war auch schon in einigen!!
Aber finde das LINZ zurzeit das beste ist!! zwar nicht so groß!! aber von der Technik her!! der hammer!! |
Ich war einmal für 20 Minuten in der SCS und weiß jetzt, wo ich bestimmt so schnell nicht mehr hin geh ;)
|
Es sperrt wieder was auf (wird ja schon kräftig gebaut) und es wird vom Vemieter selbst betrieben.
Kommt also keine der bekannten Ketten rein. |
vom hauswirth selber, na mal abwarten :verwirrt:
|
Zitat:
vl baut ja das gegenüberliegende Puff aus! :hihi: :hihi: :hihi: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr. |