![]() |
@TolleTöne
Stimmt schon, die Qualität ist nicht berauschend, für DJ's daher natürlich ungeeignet, aber zum anhören im Auto oder im Wohnzimmer reichts. Beruht eigentlich Musicload auch auf OD2, weil die haben ja wie erwähnt viel mehr Auswahl, konnte ich aber wie bereits geschrieben noch nicht ausprobieren können, weil ich keinen Weg finde mich aus Österreich anzumelden. LG |
Jetzt kommt eh bald das dj-shop Downloadportal, dann wird alles gut.
Hoffe ich zumindest, bin selbst schon gespannt drauf. |
Da warte ich eh schon ganz gespannt drauf.
Freu mich schon [img]smile.gif[/img] Weiß man schon genaueres wann "bald" ist? LG |
Stimmt....mir is musicload nur als beispiel eingefallen...registriert bin ich nur bei kontor...finds auch voll sch**** das ma musicload nru als deutscher ntzen kann....und zur soundqualität kann i net viel sagen, nur das mir 128 bei ner extended edit noch immer lieber sind als cd qualität bei ner radio version...weil da wo ich auflegen muss, legen 99,95 % kaum wert auf hohe qulität...und nahezu der selbe prozentsatz merkt nichtmal den unterschied!!! also heists wiedermal: der zweck heiligt die mittel!!!!
greez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
...nur so nebenbei...CO war net auf da FT oben sonderen auf da SUPER ITALIA....</font>[/quote]Na C.O. eh ned, aber die Cascada war schon auf da FT32. War nicht auf C.O. bezogen....C.O. hab ich pers. noch auf keinem Sampler gesehen. [ 21.07.2005, 17:06: Beitrag editiert von: Schicki ] |
asoooooooooooo... ;) .....naja die csacad war ja a schon auf einigen compilatins oben...die erste wos oben war war glaub i die vom tanzpalast oder? und C.O. bild ich ma ein war auf der letzten super italia oben...sonst hätt ichs ja nicht bereits gekannt wie i ma die maxi kauft hab :rolleyes:
greez >free< |
so jetzt muss ich hier auch mal meinen senf dazu abgeben ;)
also ich hab das teil ja auch schon u. mir gefällt die neue SUPER COVER 3 sehr gut ... @ scooter222 - wie kommst du drauf, dass hier "alles mitrauf gepackt" ist, aber keine cover? ich kenn mich eigentlich ziemlich gut bei musik aus (leg auch schon über 10 jahre auf) u. muss sagen, dass hier meines wissens fast nur cover mitdrauf sind, noch dazu das erste mal auf einer entspr. compilation zu finden! und auf CD 2 sind übrigens ja die älteren "teile" zu finden! @ info an alle die es noch immer nicht wissen ... bezüglich der tracklängen auf div. compilations ... hat vielleicht von euch schon mal wer daran gedacht, dass es von der gesamtlänge einer cd (ca. 80 min) nicht ganz möglich sein wird ca. 20 titel in div. extended versionen raufzupacken? versucht wird dies teilwiese ja zb bei der DEEJAY TOP 4Ty CD, oder ähnlichen produkten ... aber wenn man das immer machen würde, käme man halt nur auf ca. 12, 13 titel pro cd, was glaube ich den durchsch. konsumenten sicher abschrecken würde u. somit sind solche compilations halt hauptsächlich für den "DJ-privatgebrauch" (zu haus, im auto) gedacht, oder als TIPP für all die kids, die in den diskos nach den neuesten DANCE HITS fragen! hier kann man dann sehr gut eines dieser TOP PRODUKTE wie zb SUPER COVER, DEEJAY TOP 4TY, MANIA ITALIA, ... empfehlen, damit die kids sich auch wieder mal cd´s kaufen anstatt weiter nur alles runterzusaugen!!! |
bin voll deiner meinung in puncto compilations...aber trotzdem gelub ich das es machbar wäre eine handvoll compilations verschiedener stilrichtungen und labels etc. rauszubringen mit 12-13 trakcs im extended format...das eventuelle minus an kunden könnte man durch den gleich beleibenden verkaufspreis von 20 € wettmachen, denn ich zb kauf leiber eine cd mit 12 extended tracks wovon mir vielleicht 8 od 9 gefallen als eine cd mit 20 radiotracks wo mir die selben 8,9 lieder oder vielleicht sogar 12 (mehr sind es nie!) gefallen!
greez >free< |
Der erste, der mir eine PM schickt und mir die Frage beantwortet, welche Farbe die neue Super Cover hat, kann übrigens ein Exemplar gewinnen.
Steuerfrei, sofort zugestellt und noch rechtzeitig zur langen Urlaubsfahrt ;) (Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Bitte Postadresse für Zustellung NUR in der PM angeben!) |
Der Gewinner ist micki0279.
CD geht heute noch raus ;) Gratuliere und viel Spaß damit! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:07 Uhr. |