![]() |
die authorität der admins steht sowieso auf pfahlbauten :D [img]tongue.gif[/img]
|
Das war aber jetzt unfähr!
Ich hab erst heute wieder reingeschaut und da berni satrte das spiel einfach so [img]redface.gif[/img] Naja nächstes jahr hab ich hoffentlich mejr GLÜCK :( |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Fuzi:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Berni: Eigentlich gibt es ja kein Gewinnspiel, aber ok: Habt ihr mich rumgekriegt. Bitte zwei Titel von CD 2 zu nennen, die vom Stevie sind. Der erste, der das richtig postet, kriegt eine CD ;) </font>[/quote]Na dann geb ich mal einen Tipp ab: JAM THE HOUSE FEAT. PRINCESS - Unsquare Dance Max Deejay - Rhythm Is A Dancer Greetz Fuzi </font>[/quote]Adresse bitte per PM. Desto schneller die Adresse, desto früher die CD. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
Das war aber jetzt unfähr! Ich hab erst heute wieder reingeschaut und da berni satrte das spiel einfach so [img]redface.gif[/img] Naja nächstes jahr hab ich hoffentlich mejr GLÜCK :( </font>[/quote]wer zu spät kommt, den bestraft das leben :D ging mir leider genauso...eben pech ;) |
Berni du hast PN!
Bin ich froh dass ich grad gestern noch so lang was für die Schule gemacht habe und nebenbei hier im Forum gelesen habe, weil sonst drehe ich den Rechner meist um 21:00 Uhr ab. Nochmal THX an Berni, der sich zu einem Gewinnspiel überreden ließ. |
also ich versteh auch nicht warum dir die 1. cd nicht gefällt...
ich finde beide cds gut!!!!! |
Neue Verlosung - STARTSEITE!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:53 Uhr. |