![]() |
Rotti, du hasste jetzt einen Spitznamen, der sich cool anhört!!!
Ich finde es voll cool, dass du erst kurz da bist und gleich auf unsrer seite bist :D :D :D |
Ich steh eh zu meiner Meinung: KEINE DROGEN, KEIN ALKOHOL, .... KEIN SEX VOR DER EHE :D
ABER was soll man machen als Gentleman der alten Wiener Schule? :confused: Ich wurde geboren um charmant zu sein zu den Damen dieser Welt und ich find des ist auch gut so. ;) CiAo olf |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Deejay Schurti:
Rotti, du hasste jetzt einen Spitznamen, der sich cool anhört!!! "Den Spitznamen habe ich schon lange ;)" Ich finde es voll cool, dass du erst kurz da bist und gleich auf unsrer seite bist :D :D :D "Wir Männer müssen doch zusamenhelfen, da es ja die Frauen auch nicht viel anders machen :D <HR></BLOCKQUOTE> |
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von olf:
Ich wurde geboren um charmant zu sein zu den Damen dieser Welt und ich find des ist auch gut so. ;) <HR></BLOCKQUOTE> Natürlich finde ich deine Einstellung gut, da man(n) ja genausowenig ohne Frauen leben kann! Auch wenn sie manchmal (häufig) nerven :D, so können sie andererseits wiederum sehr sehr lieb und einfühlsam sein und genau deshalb lieben wir sie ja auch so sehr! [img]tongue.gif[/img] |
Dem kann man nichts mehr hinzufügen!
~ohneworte~ CiAo olf |
Schon!!!!!!
SLEIM SCHLEIM!!! Du schmeimer du :D |
:D
Schurti Schurti, wenn wir uns mal sehn, dann werd ich dir paar Tips geben wie sich ein Gentleman benimmt. :rolleyes: Und du wirst dann sehn, das sich die Lucy sicher sehr darüber freun wird. [img]smile.gif[/img] CiAo flodeejay |
Die Lucy steht auf den Salzburger Scharm, so wie ich ihn vertrete :D :D :D
|
*lol*
![]() |
Der Salzburger Schmäh kommt anscheinend gut an bei den Damen dieser Welt. Siehe Beispiele wie Schurti und Killy (TXO). ;)
CiAo olf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |