![]() |
Ja natürlich zählt hauptsächlich der Charakter, da es ja nix hilft, wenn eine zwar deinen Vorstellungen entspricht vom optischen her, aber du dich mit ihr in keinster Weise verstehst.
Die gesunde Mischung machts eben aus ;) Aber so groß wie ich, oder gar größer sollte sie nun wirklich nicht sein, was aber eher selten zutrifft [img]smile.gif[/img] |
Ja flo, ich melde mich :D :D :D :D
|
@schurti
Du bist ein MÄDEL? :confused: Das Leben steckt voller überraschungen :D CiAo flo |
ok, probiert hätt ichs mal wieder, aber du bsite ned drauf reingeflogen :rolleyes: :rolleyes:
|
ok, zu mir:
Als erstes möchte ich mal klarstellen das ich nicht Schurtis Putze bin!!!! :D Zum eigentlichen Thema: Ich möchte auf meine Hex und meine anderen Plateauschuhe ungern verzichten...Ich mogel lieber mit der Größe, außerdem sinds bequem, da ist es doch völlig egal ob du nun Turnschuhe, Latschen oder andere Schuhe trägst. Solang man mit laufen kann und tanzen evtl auch noch... ;) Zu den Buffalos die hinten offen sind: Hab ich auch :D Sind die idealen Hausschuhe :D |
Zum Thema Schuhe sag ich nur: ich bleibe meinen Doc Martens treu. die sind zwar im sommer ein bissi warm :eek: aber total bequem.
und wegen der größe: ich bin 1,58 *bissischäm* aber ich stehe dazu und mogle nicht mit irgendwelchen Ytong-Ziegel-sohlen (komisches wort) so on - KillaB ![]() [ 27.08.2001: Beitrag editiert von: KillaB [WaveBase Records] ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:09 Uhr. |