![]() |
das peinlichste was ich in meiner cd-sammlung grad gefunden hab ist "bluehouse - jaba daba (caveman)" ...keine ahnung wieso, aber das hab ich einmal im mediamarkt gekauft (nüchtern :D ) ..und nicht einmal ganz durchgehört!
...und vor über zehn jahren, wie könnt es anders sein, hatte ich eine "david hasselhoff" und eine "schlümpfe" Kassette! ... :D kassette :D |
im hintersten Eck vom Dachboden hätte ich eine Schlümpfe-Album CD liegen. und jetzt kommts eigentlich: Ich bin von meiner jugendlichen Hip-Hop Welle (Cypress Hill,..) über Rammstein zum Dancer gemorpht :eek: (nochmal danke an meinen guten Freund Mike - sollte er es lesen - der mich einmal ins Megadance Mauthausen gezerrt hat und dadurch meinen Musikgeschmack upgegraded hat).
Deswegen habe ich auch "Cypress Hill - IV","Rammstein - Herzeleid, Engel", etc. a casa oder aber auch "Rednex - Cotton Eye Joe". Geschenkt bekommen habe ich eine Take That oder East 17 (liegt bei der Schlümpfe CD deswegen weiss ich es nicht) und eine EAV Maxi Single. Bravo Hits dürfte ich insg. ca. 5 haben die letzte irgendwas um die 23 (so ein Atomzeichen-Cover was ich in Erinnerung habe). PS.: Alternatives höre ich auch jetzt noch ab und zu gerne, aber nur mehr die kommerziellere Linie (Meine erste CD überhaupt war übrigens "Offspring - Smash"): Offspring, Green Day, etc. finde ich zur Abwechslung ganz gut! mfg frroschi |
das schlimmste was ich zaus hab is die cypress hill -skull and bones sowie von no doubt ein album woich den namen jetzt nicht kenn(müsstnachschaun) is aber das album wo don't speak oben is.....
jaja solche sachen passieren wenn man sich alben kauft wo einem nur ein lied gfallt |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> cypress hill -skull and bones </font>[/quote]an die kann ich mich auch noch erinnern...
Die CD hatten damals in der Hauptschule alle "Skater" und wir "Raver" zogen uns Scooter oder Brooklyn Bounce rein... :D :rolleyes: :D Lang lang ists her ;) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
Die CD hatten damals in der Hauptschule alle "Skater" und wir "Raver" zogen uns Scooter oder Brooklyn Bounce rein... :D :rolleyes: :D Lang lang ists her ;) </font>[/quote]lol...das waren noch zeiten....raver vs. skater...aber eins hast vergessen: WARUM SEID IHR SO LEISE??????? :D :D :D ...da hats immer den ärgeern krieg gegeben aufn schikurs wenn wir "raver" das in der "disco" gehört haben....lol....süß aja..zur eav: steh voll dazu das ich 4 alben von ihnen hab (nie wieder kunst, himberland, nepomuks rache und das best of)...find ihre texte zum teil zeihmlich nachdenklich und sind ein stück österreichischer musikkultur! daumen-hoch für die EAV ;) [ 27.07.2005, 09:36: Beitrag editiert von: DJ_FREE ] |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
lol...das waren noch zeiten....raver vs. skater...aber eins hast vergessen: WARUM SEID IHR SO LEISE??????? :D :D :D ...da hats immer den ärgeern krieg gegeben aufn schikurs wenn wir "raver" das in der "disco" gehört haben....lol....süß </font>[/quote]YES, so war es. Bei uns nicht anders :D |
Ja stimmt das waren noch Zeiten...
Und die EAV würde ich nicht als Sünde bezeichnen ganz im Gegenteil... (Es soll ja sogar "Künstler" ( :D [img]tongue.gif[/img] ) geben die eine Platte von denen als Vorlage für einen neuen Dancefloortrack benutzt haben ;) :D [img]tongue.gif[/img] ) |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von BBS18:
(Es soll ja sogar "Künstler" ( :D [img]tongue.gif[/img] ) geben die eine Platte von denen als Vorlage für einen neuen Dancefloortrack benutzt haben ) </font>[/quote]jaja..hab ich auch schon gehört :D :D :D ...und künstler sind sie allemal...überlebenskünstler [img]tongue.gif[/img] aja mir sind noch zwei platten eigefallen die irgendwo herumliegen müssten: david hasselhof album boney m album obwohl das ja meine vorherigen posts nimmer topen kann greeez >free< |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />nicht mer zu unterbieten</font>[/quote]Sicher? :D
Mein Hö... Tiefpunkt: Taxi Orange - Ohrrausch - Siegerstraße :D Viel Spaß beim Lesen des Songtextes :D http://www3.lyrix.at/de/text_show/50e13b3fe8e142a69c71a2d5755ae93e#Siegerstra%C3%9Fe |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von da Brain:
das schlimmste was ich zaus hab is die cypress hill -skull and bones sowie von no doubt ein album woich den namen jetzt nicht kenn(müsstnachschaun) is aber das album wo don't speak oben is..... </font>[/quote]also cypress hill und no doubt find ich nicht peinlich...... da gibts bei mir schlimmeres von der euro dance welle |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:05 Uhr. |