![]() |
grauslich zum anschauen war das jetzt...
irgendwie total der fade kick... bis auf die tore halt... rapid wirkt in keiner weise irgendwie entschlossen... so kannst nix gewinnen... aber juve is halt a weltklasse manschaft... die "weltklasse" habens gegen rapid aber ned gebraucht |
Joar - is zwar erst Minute 91 aber, ich denk mir mal es ist gelaufen.
Zur 2ten Hälfte: Klar herausstechende Manschaft Rapid, tolle Leistung nur fehlte die Chancenauswertung. Juve hat ziemlich einstecken müssen - bis zum 2:0, danach ist Rapid zusammengebrochen, leider. Endresúme: Rapid hätte gewinnen können, wenn .... Rückspiel wird nur noch zur Schadenbegrenzung dienen denk ich mir mal, aber ansonsten ein super Spiel. |
respekt, trotzdem eine sehr gute leistung geboten - das ergebnis spiegelt das leider nicht wirklich wieder.... :(
|
Naja, "Rapid hätte gewinnen können" ist ein wenig übertrieben, find ich. Juve war klar die bessere Mannschaft (no na), aber Rapid zeigte in der 2. Halbzeit sehr viel Kampfgeist, und hätte mit ein wenig Glück die Sensation eines Unentschiedens erreichen können. Vom Sieg waren sie weit entfernt, mit ihren Torchancen hätten sie glücklich vielleicht ein Unentschieden erreichen können.
Trotzdem täuscht das Ergebnis von 3:0 ein wenig, Juve war zwar klar besser, aber bis zum 2:0 war eigentlich noch alles offen. Zum Glück hat der direkte Gegner (für den UEFA-Cup) Brügge auch gegen Bayern verloren, somit ist da noch alles offen. Platz 1 und 2 werden sich wohl Juventus und Bayern ausmachen (tipp eher auf Juventus), aber hoffentlich reicht es für Rapid für den 3. Platz in der Gruppe für den UEFA-Cup. |
@ DJ Delta ....aber bleiben wir realistisch, ich denke ein 3-0 oder 3-1
gut geraten :D des nächste mal wend ich mich an dich wenn i des nächste mal toto spiel - ein sieg wär ned drinn gwesen - irgendwo muß ja a an qualitätsunterschied geben - bei all der liebe zu Rapid. Also allein in der Abwehr hat ma gestern da Thuram supa gfalln da hat man echt die Klasse gsehen was der hat.. Trotzdem 2 Siege gegen Bügge müssen drinn sein !! Man muß sich ja nach oben orientieren., wenn man überhaupt zurecht in der Champions Leaque spielen will. Trotzdem war die Niederlage zu hoch .- Ivanschitz war aber a supa gestern [ 28.09.2005, 07:51: Beitrag editiert von: DJinferno2k ] |
@ DJinferno2k ...ehre wem ehre gebührt :D den tipp hab ich abgegeben! ;)
|
na okay Lee dann wend ich mich halt an dich das nächste mal wenn i toto spiel :D
|
Ich bin schon so nervös ... ich hoffe, dass wir heute siegen werden !
O Rapid Wien es ist so wunderschön Dich siegen zu sehn Wir werden zu dir stehn Du bist des Lebens Sinn |
Gegen wen spielt Rapid heute?
(Frauen...) |
mögen die grünen heute den käse-fressern das fürchten lehren *G*
na i hoff mal das rapid den belgiern ordentlich gas gibt... kanns kaum erwarten... @ mine gegen fc brücke... belgischer meister... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |