![]() |
Shit!
Also ist es 100% AUSGESCHLOSSEN das du hinkommst Franz? Achick mir halt ne PN! Dnake Gruß |
Yo, bin an dem Tag sicher allein im Brooklyn weil der Pikko an dem Tag in Salzburg mit DJ Nightbass und Bass-T spielt.
|
Das is natürlich pech ... scheisse!
naja sind ja andre auch da ;) |
wär mal so ein kleiner zwischenstand der "ich bin dabei's" interessant.
bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw. wie schauts mitn steve aus? hast zeit/lust ? zum CXC: wär ne prima location - aber sicher ned gratis, und das ist ein wichtiger faktor... |
GLaub auch nicht das der Culture X gratis ist...
Denke aber das sich sicher was "faires" machen lassen würde, weil er hat ja zum Beispiel auch die Einnahmen von den Getränken usw. usw. Weiters wüßte ich einen Partykeller (für ca. 100 Leute) in Atzelsdorf beim "Gasthof Schreiblehner" Anlage wäre vorhanden, Barbetrieb auch, außerdem gibts dort auch Übernachtungsmöglichkeiten... Da ich selbst am 8. April dort meine Geburtstagsfeier mache weiß ich das er Keine Raummiete verlangt, und außerdem gibts alle Schankgetränke (außer Bier, Wein) um 2 Euro... Ist aber halt nur ein Keller, ohne großartige Lichtanlage oder so... |
Ja das wär natürlich auch a lösung, dieser partykeller mit 2euro für die drangln!
Also es wär halt irgendwie praktisch wenn ihr sagen könntets wo ihr hinwolltets und so weiter...ABER, das is HIER einfach ned möglich kA warum das so is aber es geht einfach ned das hier etwas gscheites rauskommt und scheisse natürlich auch das man hier keine UMFRAGE starten kann! Wenn DU BBS dazu bereit wärst es dort zu organisieren wärs natürlich leiwand, ich kann da dabei gern helfen! Gruß Fredi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Kay-Ci:
SODA.... Ich habe gerade telefoniert, mit einem sehr netten herrn namens JOHANN ;) Die Location wäre gebongt und jeder findet sie da sie sich im Prater befindet! KOLARIKS HIMMELREICH! Folgendes: Leute hätten insgesamt 100 Platz! Turntables + Lichtanlage + Soundanlage +Videowand = VORHANDEN! DAS BESTE ÜBERHAUPT = 0 EURO MIETGEBÜHR, da mir der herr Johann übermittelt hat das sie auf konsumkosten aussind oder so in der art! Also viel viel saufen hehe! Speisen wären auch vorhanden ! Wenn ihr einverstanden seit schau ich mir die location persönlich an (wen wer mitkommen will kein problem) um sicher zugehn das es für UNS passt! Hier mal eine kliene übersicht ... (wenn ich dort bin werd ich fotos von der Location EXTRA noch machen um euch einen besseren einblick zu beschaffen) Was haltet ihr davon? KOLARIK </font>[/quote]die location kenn ich!! die ist sehr gschmeidig und das essen dort ist auch gut (ich empfehle die Spare ribs ;) ) </font><blockquote>Zitat:</font><hr /> bzw. wer fix kommt, wer vllt. usw. </font>[/quote]wäre fix dabei ;) [ 31.03.2006, 10:18: Beitrag editiert von: DJSub-Zero ] |
das lokal schaut eh nicht schlecht aus
is mein favourite ;) greetz |
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ?
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von www.dj-shop.at:
An wieviele (schlagkräftige) Securities hast Du eigentlich gedacht, damit nicht der ganze Prater-Ruaß die Party in eine Massenschlägerei ausarten lässt ? </font>[/quote]Is eine gute überlegung stevie! Ich sag mal das ma a geschlossene gesselschaft machen; Ich weiß natürlich das das nicht die beste lösung ist, wegen dem GESINDEL das vl. stürmen wird :rolleyes: ...(is natürlich ein anreiz wenn da geile fette muke rausschalt, das da a paar unerwünschte auftauchen... soll ja eine sichere party sein) Naja ich sag mal ich werd schaun das ich da leuete herbekomm oder wenn wer paar kräftige leute kennt dann sagts denen doch das sie auf den abend mit ein paar eingeladenen getränken sicher recht lustig überstehn! Gruß Fredi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:49 Uhr. |