dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   DROGEN (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=7484)

P. Stylez 10. July 2001 17:32

Ich kann Euch übrigens mal eine verdammt gute Website empfehlen: www.pillenlisten.de

Dort kann man sich (vor allem) über chemische Partydrogen informieren. Vor allen Dingen wird hier versucht zu helfen und nicht zu verurteilen...

Hier mal ein kleiner Auszug über MDMA (Ecstasy):

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Die Wirkung setzt nach einer halben, aber unter Umständen auch erst nach anderthalb Stunden schlagartig ein, und zwar meist genau dann, wenn man nicht daran denkt. Ist es das erste Mal und hast du eine gute Pille erwischt (MDMA), passiert in der Regel folgendes:

Ein leichtes Gefühl der Übelkeit überkommt Dich und drückt vom Magen Rachenwärts, Dein Herz fängt an zu rasen ( die Wirkung auf den Kreislauf ähnelt der des Amphetamins), heiß- kalt Schauer überkommen Dich. Die Hände fühlen sich seltsam an, alles kribbelt. Die Musik und die Stimmen die du hörst verändern sich, sie werden „räumlicher“, aber auch die Optik verändert sich, alles wird „flashig“ leicht „synthetisch“. Plötzlich setzen Glücksgefühle ein, die du nie zuvor hattest. Du hast das Gefühl „aufzuwachen“ aus einem Schlaf, der dein Leben lang angehalten hat. Du fühlst Dich in eine neue Welt hineingeboren, von der Du zuvor nicht mal geträumt hast. Eine Freude überkommt Dich und du bekommst das Bedürfnis andere das wissen zu lassen und Ihnen etwas davon „abzugeben“. Doch diese schauen dir in die Augen und machen „mib mib“ und zwinkern Dir zu, oder sagen, „guten Morgen“ „aufgewacht?“ und „willkommen im club“, weil sie schon längst wissen, das du „drauf“ bist. Plötzlich fällt Dir auf, das die meisten im Club auch „unterwegs“ sind, ein Blick genügt um das zu erkennen, und die restlichen zehn Prozent sitzen besoffen an der Bar und stören keinen. Eine Verbundenheit macht sich breit, man sitzt in einem Boot. Du kannst tanzen bis zum abwinken. Du unterhältst Dich mit Leuten, fast alle sind total nett und locker und freuen sich mit Dir, oder ähnlich wie Du. Irgendwann gehst Du dann Heim und lässt es ausklingen, aber dieser Tag wird Dir ins Gehirn gebrannt sein und Du wirst ihn niemals vergessen. Die nächsten paar Monate verbringst Du dann damit, mit dem klarzukommen, was geschehen ist und damit, das (die) Erlebnis(e) zu verarbeiten, aber nichts wird mehr wie vorher sein, für immer. <HR></BLOCKQUOTE>

Auch den Leute hier im Forum, die Spacken, es aber net zugeben wollen, kann ich die Seite nur ans Herz legen, weil man dort ständig die aktuellsten Pillenlisten abfragen kann, auf denen man sich detailiert anschauen kann, was man sich am Wochenende reinpfeift.

DJ TAOH 10. July 2001 20:03

Also als "sachliche" Info kann ich das nicht bewerten. Für mich hört sich das eher nach einer Fernsehwerbung an!!!

P. Stylez 10. July 2001 21:38

Dann lies den Artikel (auf der Seite) mal weiter...

CDJ 11. July 2001 12:27

was kostet Dope??? Ich will nen Bericht auf meine Homepage drauf tun, und will die Preise mitreinbringen!

Schurti 11. July 2001 13:04

Ich würde sagen von 10 - 20 DM, liege ich da falsch?!?!?!

P. Stylez 11. July 2001 15:47

@CDJ

Gras, oder was?

Loopo 11. July 2001 16:08

Gras: hm, so unter 150 ATS (20 DM) / g wirst du nichts G'scheites mehr bekommen.

CDJ 12. July 2001 12:56

alles!!!! von marihuana, haschisch über Speed, LSD, Crack bis zu Herion, Kokain,...!!!

CDJ 13. July 2001 13:15

kann mir da jmd. bitte weiterhelfen???

CDJ 13. July 2001 13:16

ich finde, wenn ihr schon zugebt welche zu nehmen, könnt ihr auch sagen, was ihr dafür bezahlt!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:51 Uhr.