![]() |
Sehr interessant, habe gerade beim Saturn meine Farbpatrone für den Drucker auffüllen lassen, jetzt hab ich am Bildschirm auch wieder die Rote Farbe. Sehr interessant..... :rolleyes:
Wenn das nächste mal beim Auto der Tank leer ist, werd ich einfach mehr Luft in die Reifen geben..... |
LOOOOOOOOOOOL?????
Kann sich nur um einen Scherz oder zu dummen zufall handeln ^^ [ 11.05.2006, 17:07: Beitrag editiert von: DJ LooP-O ] |
Heute wie ich aufgestanden bin hatte es 23 Grad :eek:
Jetzt hats noch immer soviel wenn ned mehr... ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!! |
Mein Sommerhit dieses Jahr.....
Red Hot Chilli Peppers - Dani California |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Deluxerocker:
Heute wie ich aufgestanden bin hatte es 23 Grad :eek: Jetzt hats noch immer soviel wenn ned mehr... ENDLICH IST DER SOMMER DA!!!! </font>[/quote]also sommer würde ich das nicht nennen...höchstens eine zarte frühlingsbrise :D sommer beginnt bei mir ab einer temperatur von 30C° im schatten :D [ 12.05.2006, 16:56: Beitrag editiert von: skysprinter ] |
Jaja... das neue forum ist da, ein neuer Track den ich mich sogar Italo nennen trau von mir im Demo thread und ich werd jetzt gleich eine Burenwurst mit Pommes Ketchup und Estragon senf essen!!!
So macht das leben SPass |
Gehst du ned arbeiten?? :confused: Oder machst MP?
|
Ich lebe vom verkauf getragener Strumpfhosen, das kann man von daheim aus erldedigen ;)
|
was ist burenwurst....?
guter job m.o.k. hast ne preisliste für strümpfe?;) |
Zur Burenwurst: Die Burenwurst (mundartlich: "Haße" - Heiße oder "Burenheidl" - Burenhaut, auch Burenhäutl) ist die wichtigste Wurstsorte, die an Wiener Würstelständen verkauft wird. Sie wird auch Klobasse genannt. Erhältlich ist sie als Einzelwurst, manchmal aber auch als Meterware. In diesem Fall wird sie nach Gewicht bestellt. Im Original wird die Burenwurst niemals gebraten oder gegrillt, sondern ausschließlich gekocht.
Zu den Strumpfhosen: ab 10 Euro bist du dabei ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:31 Uhr. |