![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Wie wir mit den Live-Übertragungen begonnen haben</font>[/quote]Du solltest vielleicht dabei erwähnen, dass es sich ums "Megadance" handelte, da dies nicht alle von den jungen noch wissen, bzw. überhaupt erlebt hatten ;) |
Ich hab's bewusst vermieden, hier einen Lokalnamen zu erwähnen, da ich keine Werbung machen wollte. Obwohl, das Megadance gibt's ja eh nicht mehr ;)
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
da ich keine Werbung machen wollte. Obwohl, das Megadance gibt's ja eh nicht mehr ;) </font>[/quote]Eben, also was wäre da bitte ne Werbung gewesen? Eher ne Erinnerung an damalige Zeiten ;) |
schade das es das disco inferno nicht mehr geben soll. aber vieleicht kommt eine bessere sendung nach man weiß anscheinend noch nicht genaueres
|
Doch das weiß man schon, gibts eh schon einen Thread!!
Ab sofort heisst die Sendung in da Club, und es wird nur RnB, Hip Hop, Black, Soul, Jazz gespielt |
Tja es is überhaupt scheiße das hier kein dance radio ist, oder sendung. Das gleiche ist auch in der Slowakei und Tschechien. Dort spielt man nur die oberhammer hits 20x am tag. mir ist davon übel. habe nichts gegen andere musik richtungen, aber trance,techno und house sind nach pop und rock die bekanntesten. mir würde sowas wie sunshine live in deutschland gefallen!
|
Kein Dance, aber dafür mehr Sprechgesang und Funk!
Eigentlich sollte die neue Sendung die anstelle vom Discoinferno On Air geht "In Da Club" heissen, aber anscheinend hat man sich im letzten Augenblick umentschieden. Ö3 Soul City das Beste aus Soul, Funk und R&B Freitag 22 Uhr bis Samstag 01.00 Uhr Auch Neu! Ö3 Freundeskreis Sonntag, 00.00 bis 01.00 Uhr. Bei der ersten Sendung am 18.09 wird Thomas D zu Gast sein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:06 Uhr. |