![]() |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von dj Transformer:
zum träumen würd ich empfehlen: SVEN VÄTH - l'esperanza...</font>[/quote]oho, hört hört. Geb dir aber vollkommen recht. mfG madi |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Raver_On_Dope:
Wollte mal gerne fragen mit was Ihr bestimme Tracks in Verbindung setzt, bzw. was hört Ihr zum Entspannen, was wenn Ihr traurig seit, was zum Party machen usw.! Bin echt gespannt! Also einer meiner Lieblingstracks wo ich echt immer Traurig werde und irgendwie doch glücklich ist zum Beispiel Members of Mayday - Culture Flash! Der Track ist so geil! </font>[/quote]also mir persönlich hat der track 10 in 01 am besten von denen gefallen und zum thema..dj ross - dreamland...is einfach geil :D |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ_FREE:
zum entspannen muss ich sagen fallt ma sehr viel ein was ich gerne hör....de meisten wurden eh schon genannt: members of mayday - cultuer flash gigi d'agostino - la passion eiegtnlich alles von atb aber vor allem "youre not alone" und "long way home" voodoo & serano - overload chicane - love on the run wu tang - changes bonny taylor - total eclipse of the heart kai tracid - 4 just one day gigi - silence da gibts sichr noch mehr...aber das is halt das was ma spontan eingfallen is wenn ich geil drauf bin dann hör ich folgende scheiben irrsinig gerne: tiesto - traffic ziggy x - bassdusche erdbeerlimes - like a prayer steve murano - passion special d - come with me eiffel 65 - viaggia insieme a me und lieder die bei mir in allen lebenslagen immer passen wären zb gigi - lamour toujours gambas - musica lane inc - cold as ice mauro picotto - komodo oder auch pulsedriver - cambodia wie gesagt ....da gibts sicher noch um einige dutzend mehr...aber momentan glaub ich das das meine favs für party und chillen sind greez DJ F.R.E.E. </font>[/quote]he du host an guade geschmack [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:06 Uhr. |