![]() |
Im Exclusive is das glaub ich nicht so sicher das der Turnie auf 0% steht beim Aufnehmen...
Übrigens: Angeblich hat der Produzent von dem Teil jetzt doch offiziell die Rechte bekommen und das Teil kommt in zwei Wochen offiziell raus??? Kann das wer bestätigen? |
ich liebe seinen Humor!Diese Grimassen,Hektik,.....
lg dave |
dieser Track ist ja von Henry Mancini bei den Blues Brothers!
dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ:Moreno:
Im Exclusive is das glaub ich nicht so sicher das der Turnie auf 0% steht beim Aufnehmen...</font>[/quote]eben, spiel die beiden mal an der selben stelle paralell ab und du wirst den unterschied merken - und nen schaden am ohr hab ich gott sei dank nicht ! |
@ Dave Loschi: wir reden aber hier schon von der B-Seite :rolleyes:
@ all: Scheinbar hat man im DJ-Exclusive die Turnies beim Einspielen doch ziemlich schneller gestellt (halte das zwar für idiotisch, weil es auch Leute gibt, die Platten 1:1 so kaufen wollen, wie in der Hörprobe, aber bitte). Original-Tempo 115 BPM DJ-Ex Tempo 119 BPM |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
@ Dave Loschi: wir reden aber hier schon von der B-Seite :rolleyes: </font>[/quote]das habe ich mi gedacht!Ich wollte es nur einmal sagen! lg dave |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJ Friki aka Rotti:
Also bitte nicht gscheit daherreden, wenn man von der Materie augenscheinlich keine Ahnung hat! Danke! </font>[/quote]ich bitte das zu beherzigen, danke! </font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti: also wennst das ned hörst, dann tuts mir leid! ..... dann wirst du auch hören, dass ich recht hatte! </font>[/quote]:rolleyes: Die Meinung zu solch schnippischen Beiträgen hab ich ja bereits geschrieben ... |
Tja, dann tuts mir leid, wenn das falsch eingespielt wurde, aber ich bin eben von der Originalvinyl ausgegangen, und bei 4 Beats bei dieser langsamen Gschwindigkeit merkt man ja wirklich fast keinen Unterschied, wenn mans nicht unbedingt direkt nebeneinander laufen lässt ;)
Du hast gewonnen, also 1:0 für dich [img]smile.gif[/img] |
so , falls es noch ein paar wissen wollen,was ich stark annehme, die Vinyl ist bereits im Handel..Titel lautet : Monsieur Louis- la soupe aux choux !!! MFG
|
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von DJZeroX:
die Vinyl ist bereits im Handel</font>[/quote]Schon seit 2 Monaten, ja [img]smile.gif[/img] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr. |