dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Talk, Talk, Talk (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=17)
-   -   Mit was legst du auf? (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=30726)

Apollon Justice 21. May 2010 11:47

Zitat:

Zitat von BuLLJay
Mit dem was da is ^^

Logisch! *gg* :D

DJ Moreno 21. May 2010 12:33

Die Latenz mit Traktor ist bei den CDJ2000 im allgemeinen noch ein bisserl ein Problem, das sollte aber über die Treiber zu lösen sein.
Ich hab voriges Wochenende auch beide Bookings mit CDJ2000&Traktor über Midi bestritten, war äußerst schönes Auflegen für meinen Geschmack :)

Chris B. 21. May 2010 12:40

Wieviel ms kommen über die Traktor-Interfaces zustande?

Chris Wittig 21. May 2010 13:45

Zitat:

Zitat von Chris B.

hab 7ms eingestellt

ups... überlesen... spiel ja nicht mitn interface :s

Floppy 21. May 2010 14:46

Der nächste was hier schreibt er LEGT mit VirtualDj auf DEM LEG ICH eine auf!:D

Apropos! Morgen hol ich mir n Traktor Scratch Duo und werd den mal das Wochenende über penetrieren.

Chris Wittig 21. May 2010 16:53

Zitat:

Zitat von Floppy
Der nächste was hier schreibt er LEGT mit VirtualDj auf DEM LEG ICH eine auf!:D

WIESOOOO? :hihi:
das beste was es gibt ;) bei technorocker die mukke saugen, gecracktes virtual dj und ja nicht vergessen zum sync drücken vor jedem übergang! Auch wennst dann Hands Up mit 130 BPM spielst... das ist egal, der übergang war wenigstens in ordnung hehe
und dann noch die ganze nacht ca. 30 euro gage verlangen, hauptsache das saufen war gratis!
aftershow party machst dann mit irgendeinem hasen den du aufgrissen hast, weil du bist ja DJ und die weiber stehen auf solche Typen... und der erzählst du dann, welche idioten die anderen DJ's sind, die ihre Musik kaufen und natürlich gewerblich gemeldet sind...

reini 21. May 2010 17:07

Zitat:

Zitat von Chris Wittig
WIESOOOO? :hihi:
das beste was es gibt ;) bei technorocker die mukke saugen, gecracktes virtual dj und ja nicht vergessen zum sync drücken vor jedem übergang! Auch wennst dann Hands Up mit 130 BPM spielst... das ist egal, der übergang war wenigstens in ordnung hehe
und dann noch die ganze nacht ca. 30 euro gage verlangen, hauptsache das saufen war gratis!
aftershow party machst dann mit irgendeinem hasen den du aufgrissen hast, weil du bist ja DJ und die weiber stehen auf solche Typen... und der erzählst du dann, welche idioten die anderen DJ's sind, die ihre Musik kaufen und natürlich gewerblich gemeldet sind...

Also koennen die illegalen Sauger Maedels ficken und die, dies legal kaufen nicht, denn die muessen ja am naechsten Tag gleich wieder Arbeiten gehn, um sich die Lieder zu kaufen. Da ueberlegen die meisten nicht lange, zu welcher Gattung sie gehoeren :D

Chris Wittig 21. May 2010 17:20

glaub nicht das jemand beruflich dj wird, damit er bei den frauen besser ankommt :/

aber es gibt viele die nur aus solchen gründen ""DJ"" sind ;)
und das sind meist die, wie oben beschrieben...

Floppy 23. May 2010 16:03

Zitat:

Zitat von Chris B.

5.5 ms steht da bei der Audio 4 Dj:)

Stee Wee Bee 23. May 2010 16:26

also ca. ein 20tel eines Wimpernschlages und demnach vernachlässigbar.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:48 Uhr.