![]() |
Es wird immer mehr zur Lachnummer.
Bitte viele Fotos machen !!!!! |
Zitat:
eine bar. find aber keinen brauchbaren link an, deren homepage funktioniert anscheinend net. |
Hab mich ja bisher mit Meinungen zurückgehalten, aber mittlerweile geht das ja fast nicht mehr. :D
Terminverschiebung, Neue Location, Deejays die keiner kennt, viel zu hoher Preis beim VIP Ticket... :p Erinnert mich organisatorisch fast an eine gewisse Geburtstagsparty. :D |
Zitat:
wäre ich net am UAF wäre ich FIX hin gegangen, weil das hätt ich gern gesehen. aber sowas wird sich net vertuschen lassen, wirds schon genug fotos geben! |
Zitat:
eheheh ich weiß wenn du meinst hihihihi |
Zitat:
Hab eh schon ein paar Fotos eingeholt, aber so groß ist das gar nicht, für ein MEGA-Event, deswegen hab ich gefragt :) Naja, mal abwarten wies wird ;) |
gut, MEGA ist ja ein weit dehnbarer begriff.
die propaganda maschinerie hat das ganze ja so aufgezwirbelt als würde es das UAF oder jedes andere großereignis in den schatten stellen. alleine schon deshalb war für mich immer das ganze sehr suspekt, die conrad halle, 35.000 euro kosten (rechnet mal alleine was man da an gästen und umsatz brauch um auf 0 zu sein, geschweige gewinn) bzw jetzt die übersiedlung in eine bar, 2 tage vor dem event. anscheinend keine bis kaum karten verkauft worden, und die verschenkerei für geburtstagskinder incl. gutschein wird auch net das gewünschte ergebnis im vorfeld erzielt haben. bleibt am besten nur eins: abwarten und gucken was am sonntag/montag gepostet wird... |
Warte ja immer noch gespannt auf ein Statement von Berni angesichts der neuen Situation.
Weil anscheinend haben wir es DOCH von vornherein gewusst ;) |
Ich nehme nicht die Veranstaltung in Schutz - die ist mir, gelinde gesagt, völlig egal.
Ich finde es nur falsch und nicht besonders sympathisch, die jungen DJs anzupissen, weil sie dort auflegen. Die freuen sich über jeden Gig und nehmen ihn auch richtigerweise wahr. Und von euch will mir ja jetzt ernsthaft keiner erzählen, dass die was dafür können oder dass ihr nicht selbst auch mal auf Abbrennern aufgelegt habt? |
Zitat:
ich auch..... und von hrn. eisinger auch |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:46 Uhr. |