![]() |
Ich habe Respekt vor dem Eigentum anderer. Von dem her finde ich es natürlich schade - umso schlimmer wenn jemand das Feuer gelegt hat...
Als Außenstehender jedoch finde ich das Bild einfach nur genial :hihi: Zitat:
|
Eigentlich steht ja schon fest, dass es Brandstiftung war. Wie steht es da um die Versicherung :confused: Zahlt gleich, wartet auf Ergebnisse, wartet auf....
Kann mir nicht vorstellen das die so mir nix dir nix einfach die Versicherungssumme am Tisch legen....das wird dauern.... |
Zitat:
Darum glaube ich auch nicht an einen Versicherungsbetrug. So blöd wird wohl keiner sein, dass er das ernsthaft annimmt. Einfach so die Hütte abbrennen zu lassen macht für mich keinen Sinn. :confused: Und wenn ich das schon mache dann wohl erst nach dem Ostergeschäft. Nach dem Motto jetzt schaufeln wir noch mal kräftig Geld und dann brennen wir die Hütte nieder. :D |
Ich war zwar nie dort, aber was man überall so liest wars auch entbehrlich :p
Bzw. das Publikum schien ja sehr "naja" zu sein...ich würde zwar das untenstehende Kommentar mit der Kinderdisco nicht ganz unterschreiben, man könnte das Thema jedoch durchaus mit "eine Proschndisco weniger" titulieren :D |
Ich hab keine Ahnung wie das Publikum dort war, ich war niemals dort.
Interessant wird es dennoch wer der Feuerteufel ist. |
Vielleicht war´s ja auch ein ganz normaler technischer Defekt....es müssen ja nicht immer gleich böse Absichten vermutet werden ;)
|
Diese Vermutung hatte ich auch zuerst, gerade in Gastronomiebetrieben muss ja auch unter der Woche sehr viel weiterlaufen an Technik... is aber mittlerweile auszuschließen, da kurz vorher 2 Türen aufgemacht wurden.
|
Defekte können passieren, aber denkt mal an die Häufigkeit. Das muss dann ein blöder Zufall sein, noch dazu am 1. April.
Fakt ist es waren zwei Türen offen. Irgendwer hat sich da drinnen ausgekannt, sonst wäre das sicher nicht so gewesen. Vl. auch irgendwer vom Personal? :confused: Keine Ahnung. Glaub nicht, dass der Betreiber seine Hütte selbst genau vorm Osterwochenende abbrennt. :) |
Laut der Tageszeitung Österreich "Die Krochaszene ist schockiert" :D
|
Mich würde interessieren wann die Brandmeldeanalge abgeschaltet wurde.
Normalerweise speichert die alle Ereignisse mit der Uhrzeit ab, egal ob nun Störung, Melder, Schlüsselsafe etc. Das macht sie aber immer, auch wenn Meldelinien abgeschaltet sind. Zitat:
Zeitung nennen sich die ? Klopapier würd besser passen :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:47 Uhr. |