dancecharts.at forums

dancecharts.at forums (http://www.dancecharts.at/forum/index.php)
-   Clubnews - International (http://www.dancecharts.at/forum/forumdisplay.php?f=38)
-   -   A State Of Trance Episode 450 (April 2010) (http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=29897)

tomy_s 2. April 2010 21:33

Zitat:

Zitat von neb
Das Lineup überschneidet sich aber doch nicht unerheblich. Da ich aber eh nicht bis zur letzten Minute bei der Trance Energy bleiben kann weil mein Flieger wieder relativ früh geht, passt mir das eh rein weil ich die fehlenden dann halt a Woche später seh :D

Fleigst da alleine? Was kostet dich der trip? rein interessehalber :)

neb 2. April 2010 21:38

Zitat:

Zitat von tomy_s
Fleigst da alleine? Was kostet dich der trip? rein interessehalber :)

Jo bin allein, kostet ~200 Euro für Flieger und Bahntickets. Flieg morgen abends hin und in der Früh gleich wieder zurück, also brauch ich kein Hotel :)

Für nen Hunderter und gute 15 Stunden Fahrzeit pro Strecke hätts da von Partytrips oder wie das heißt auch ne Busreise gegeben :D

neb 6. April 2010 20:01

Ich hab übrigens noch ein Ticket übrig falls wer noch spontan eins braucht.

bodowes 7. April 2010 15:56

die vorfreude steigt schon ... *schnurr* :D :p

Zera 7. April 2010 16:10

Freu mich schon wieder auf meinen Reiniiii :)
(Und auf die anderen natürlich auch.)

Dann gleich ein Abstecher zu meiner Oma, lecker essen und so... ausschlafen.

bailey 8. April 2010 13:43

shake it to the ground

woohhhaaa, morgen gehts los :D zuerst mim twincityliner zur neu gebauten promenade Eurovea andocken und vorglühn, dann ab auf die andre seite zur halle und bis in die morgenstunden feiern. Das wird was... :)

hier paar pics wo wir vorglühn gehn, war schon mal dort, sehr nice und halle ist auch gleich in der nähe...

reini 8. April 2010 15:36

Falls sich wer treffen will(quasi ein kleines dc.at Usertreffen), kann er oder bevorzugt sie mir natürlich die Handynummer per PN schicken, dann könn ma uns ja zamrufen/zamsmsln. Hoffentlich ham die da drüben noch ein bissl österreichisches Netz :D

Ich bin übrigens mit der Bicency unterwegs, das sollte Anreiz genug sein :D ;)

Saikos, NTQ und noch einige Leute(nicht vom Forum glaub ich), sind auch dabei

Lena 8. April 2010 15:50

Zitat:

Zitat von reini

Ich bin übrigens mit der Bicency unterwegs, das sollte Anreiz genug sein :D ;)

Wann machen wir endlich mal nen dc User treffen in eurem Heimatland???

Wäre am 29.04 mal in Wien :D

reini 8. April 2010 15:53

Nicht herumspammen da :D Und an dem Tag bin ich heute zu Mittag auf eine Gartenparty eingeladen worden :D

bodowes 8. April 2010 16:06

ich hackl morgen mindestens bis halb 4, vier, da wird nicht viel mit treffen sein vorher, aber spätestens in der warteschlange beim entry halt ma ausschau bzw. "lauschen" ob sich a bissl dialekt zwischen das slowakisch, tschechisch, ungarisch etc. verirrt ... ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.