![]() |
Zitat:
Fleigst da alleine? Was kostet dich der trip? rein interessehalber :) |
Zitat:
Jo bin allein, kostet ~200 Euro für Flieger und Bahntickets. Flieg morgen abends hin und in der Früh gleich wieder zurück, also brauch ich kein Hotel :) Für nen Hunderter und gute 15 Stunden Fahrzeit pro Strecke hätts da von Partytrips oder wie das heißt auch ne Busreise gegeben :D |
Ich hab übrigens noch ein Ticket übrig falls wer noch spontan eins braucht.
|
die vorfreude steigt schon ... *schnurr* :D :p
|
Freu mich schon wieder auf meinen Reiniiii :)
(Und auf die anderen natürlich auch.) Dann gleich ein Abstecher zu meiner Oma, lecker essen und so... ausschlafen. |
shake it to the ground
woohhhaaa, morgen gehts los :D zuerst mim twincityliner zur neu gebauten promenade Eurovea andocken und vorglühn, dann ab auf die andre seite zur halle und bis in die morgenstunden feiern. Das wird was... :)
hier paar pics wo wir vorglühn gehn, war schon mal dort, sehr nice und halle ist auch gleich in der nähe... ![]() ![]() ![]() |
Falls sich wer treffen will(quasi ein kleines dc.at Usertreffen), kann er oder bevorzugt sie mir natürlich die Handynummer per PN schicken, dann könn ma uns ja zamrufen/zamsmsln. Hoffentlich ham die da drüben noch ein bissl österreichisches Netz :D
Ich bin übrigens mit der Bicency unterwegs, das sollte Anreiz genug sein :D ;) Saikos, NTQ und noch einige Leute(nicht vom Forum glaub ich), sind auch dabei |
Zitat:
Wann machen wir endlich mal nen dc User treffen in eurem Heimatland??? Wäre am 29.04 mal in Wien :D |
Nicht herumspammen da :D Und an dem Tag bin ich heute zu Mittag auf eine Gartenparty eingeladen worden :D
|
ich hackl morgen mindestens bis halb 4, vier, da wird nicht viel mit treffen sein vorher, aber spätestens in der warteschlange beim entry halt ma ausschau bzw. "lauschen" ob sich a bissl dialekt zwischen das slowakisch, tschechisch, ungarisch etc. verirrt ... ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr. |