![]() |
Ja, also auf "Scrapyard", von mir liebevoll "Crapyard" genannt, gehen die FPS ziemlich runter...
Generell is das sehr Map und Modeabhängig wieviel an Performance es verlangt :D Trotzdem: Die Engine ist lang kein Fresser :D |
Zitat:
Manchmal haben ja die Hersteller auch ein Einsehen und schrumpfen das Spiel gesund, weil sie an mehr Kunden rankommen. Gerade in Amerika haben nämlich viele leute Steinzeit-PCs und dies Klientel fehlt den Gameherstellern. |
Zitat:
Najaaa... Mit Steinzeit Pcs könnte man kaum Cod spielen,aber sind sicher schon verstaubte Teile :D Der größte Umsatz von Pc-Spielen wird ja Gerüchten nach in Deutschland gemacht,und in Amerika sind die Konseleros die Kings :) Aber manchmal hat eine übertriebene Grafik auch sein Gutes, zum Beispiel Crysis - konnten zwar zu dem Zeitpunkt wenige spielen,aber die Cryengine wurde dadurch für viele andere Spieleschmieden und sogar andere Branchen sehr interessant. |
lvl 36 glaub :D
|
Wann spielst du heisl immer?
Bist nie on wenn ich grad spiel^^ |
Zitat:
Der ist ein Daywalker wenn ich mir seine Onlinezeiten so anschaue:hihi: |
Zitat:
Abend/Nacht :D |
Ich N00b bin nur auf Lvl 39. Totaler Phail...
Tar 21 [FMJ] (Assault Class) Aug Heavy Barreled (Bling] (Heavy Gunner Class) Intervention [Thermal Scope] (Sniper Class) Ich brauch Überlebenstipps. :D |
hardcore headquarters oder hardcore s&d 4tw. :D
ich hätt lieber bissel auf lvl70 bleiben sollen, bevor ich prestige gegangen bin... mit die lame-akimboshotties + ak47 machts schon ordentlich spass :D |
Zitat:
jajaja! Natürlich bist du schon Prestige, jajaja:D Machts doch nen Mädchenserver auf und behakts euch doch mit Hello Kitty Plüschfiguren. Geh online Shokk und ich owne dich! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:07 Uhr. |