![]() |
das eher traurige ist, dass die meisten ahnungslosen alle underground genres zu minimal zusammenwerfen. das sind mir echt die liebsten. dadurch ist das wort "minimal" schon zu einem modebegriff geworden.
wenn jemand keinen minimal mag ist das völlig in ordnung. was mich nur stört sind leute, die von diesem genre nicht einmal einen funken ahnung haben und trotzdem darüber herziehen. ich kenne keinen österreichischen club wo es zumindest an einem wochenendtag durchgehend minimal spielt. wenn das einmal der fall sein sollte, dann sind sowieso nur insider dort und das ist finde ich sehr gut so. protect the quality! |
Zitat:
Unterschied zu "Techno" oder "Trance"? Nöööö! |
einen Größeren gibt es wohl kaum..
Die Rede ist ja davon, dass die Leute oft Minimal mit Techno verwechseln bzw. Tec usw. |
![]() |
Zitat:
Ich glaub, genau um das gings ja. Die Leute kennen nichtmal SO einen Unterschied. Dann brauchst du garnicht erst mit Kleinkariertem (in Relation) anfangen. |
Zitat:
Einer meiner größten Feinde hier gewesen, erinnere mich nicht :mad: |
mir geht es darum, dass man sich auseinenadersetzt bevor man verallgemeint, egal bei welcher Musikrichtung. Und ja es ist sehr traurig, dass Leute, die sich mit elektronischer Musik befassen, nicht den Unterschied kennen. Wer sich mit elektronischer Tanzmusik nicht auseinandersetzt, dem kann es ja auch egal sein, aber zu sagen, dass das und das scheiße ist. naja..
|
Zitat:
alles langsame, ruhige wird oft schon meist mit minimal verglichen... und von ahnungslosen dann so gehandhabt ! mich störts generell auch nicht, aber finds halt selber für den genre bled.. protect the quality :) --> grün ;) |
Mein Gott na, da bin ich mal einige Tage ned im Forum schon hauts ihr euch die Schädln ein! Mein Gott ich schlaf bei Minimal auch ein (ok manche Sachen, aber wirklich nur ganz wenige, sind ned soooooo schlecht, aber der Rest taugt ma null) aber was solls!? :D
Jeder hat halt seinen Geschmack und dass man sich da gegenseitig ein wenig auf die Schaufel nimmt und so Sachen hier im Inet auftauchen is doch auch ein wenig lusitg! Wer, außer Chrisby, sagt ned manchmal zu seinen Freunden, die andre Mukke hören, "nau du hörst aber an Müll" oder "von deiner Musik kriegt man ja Ohrenkrebs" etc ? :D Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und das ist auch gut so! |
bissl reinlesen günne, von schädl einhaun kann man bei gott ned redn.
erster post vil., aber ist im 3. auch gleich abgeruht! ist klar, dass jeder seinen eigenen geschmack hat ;) es geht halt um das wer sowas sagt, meist halt welche die ned mal wissen was minimal überhaupt ist. nach einem track oder nach einigen beats schon sagen, was ist das, isja keine musik etc. ... und manche verbinden mit minimal vil. sogar nen guetta:rolleyes: , tocadisco, axwell ... was von grundauf falsch ist, es aber schon unter dem modebegriff minimal (wie peka auch schon sagt) lauft.. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:29 Uhr. |