![]() |
@ nistel:
"da brain" != "pete da brain" der peter is aber selbst auch im forum ;) und zwar (oh wunder) unter pete da brain *gg* ich kann mich da noch an die alten zeiten im energy-chat erinnern... gell, PeterAusWien?! :D |
also wie schon gesagt ich bin nicht der peter aber ich habe kontakt zum viper und werde natürlich alles weitergeben;)
|
Hehe...
Das waren echt noch zeiten. Chat - hehe...naja - was tut man nicht alles wenn einem fad ist.Glücklicherweise gibts das jetzt nicht mehr. Und zum thema FUN. GEILE GEILE ZEIT.Irrsinig viele connections dort geknüpft.Und dann noch die paar monate als LJ Dort gewesen.War auch sehr sehr nett. Allein wie MR.U96 dort war und die gesamte technik Crew mit ihm an einem tisch saß pizza mampfen ...herrlich.... Von den alkoholexzessen ganz zu schweigen. UND - Die Tonanlage der FUN war und ist über jeden zweifel erhaben.Bis dato ist mir keine anlage bekannt die nur annähernd mithalten kann(ausser die damals im A2) Zusammengefasst. Bis auf das am ende sehr fragwürdige publikum war die FUN sicher eine bereicherung für das Wiener Discoleben. Mfg Peter |
Ich war auch sehr gern in der Fun, aber wie der Ivan Fellini dann Resident war, ist die Musik finde ich schon sehr auf Nachtschichtniveau abgerutscht.
Was mir sehr gefallen hat, im Gegensatz zur Nachtschicht war der trancigere Sound, die AudioAnlage :eek: und vor allem auch das Licht. Ich finde, es ist mit der Fun ein wichtiges Stück der Wiener Nightlifeszene verloren gegangen, so wie eben jetzt mit dem P1 :( |
Ich finds nur fies von denen, dass die die Homepage gleich offline geben haben! Einfach alle ohne Infos dastehen lassen. Die Community hättens ja erhalten können. So teuer können ja die Verwaltungskosten für die HP ned sein, und wenns ein Fan übernimmt. Ich konnte zu der Zeit zwar noch nicht oft in die Fun (wohnte zu weit weg)...doch die Fotos hab ich ma imma angschaut und mich im Forum herumtrieben.
@ dJ-nIsTeL: Na ich bin auf die Fotos gespannt. |
Also nach meinen Informationen geschieht das ganze so:
Nachtschicht Donauplex wird im Jänner für 1 Monat geschlossen und dabei wird es innen leicht umgebaut, die Mausefalle wird mit der Soul Baar ausgetauscht das heisst " Platzwechsel" und die Discothek soll etwas vergrössert werden, also der Dj soll noch weiter nach oben (dort wo der übergang ist), nach dem Umbau heisst das ganze nicht mehr Nachtschicht sondern " WON" genauso wie in Graz! Genau das gleiche geschicht mit der Nachtschicht SCS, welche ebenfalls im Juni ein Monat geschlossen wird, und danach sich "WON" nennen wird! Aus welchen Grund das ganze geschehen soll, weiss icht nicht genau find es auf jeden Fall nicht besonders die Idee! Ich weiss das ganze von einen Kellner aus der Nachtschicht Dx, und mir wurde das auch durch einen Österreichischen Produzenten bestätigt! Man hat ja von Anfang an bemerkt das das Won ein Cooperationspartner von der Nachtschicht ist aber das sie sie jetz gleich alle umändern müssen auf den Namen, hmm find ich persönlich unüberlegt! ;) |
Peter aus wien ?
Hattest du nicht irgendwas mit "Ultimate Party" zu tun ? schade das die nur als Whitelabel so gut lief, und als sie unter Jays on E rauskam nicht mehr. Die geilste scheibe die jemals in der fun lief. Und die einzige Disco, die so gut war wie die fun - war das ehemalige Nachtwerk. |
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Despres:
Aus welchen Grund das ganze geschehen soll, weiss icht nicht genau</font>[/quote]Schätze mal, weil sich die Teilhaber getrennt haben, aber dann müsste ja die NS-St. Pölten auch schon lange ganz anders heißen. Tja, das wissen nur die, welche dies bestimmt haben ;) |
Hm ja Rotti da hast du recht, aber von dem hab ich leider nichts erfahren!
Naja wir werden sehen wie es da jetz weitergeht ;) |
@ Pit Sahat
Hättest du nichtmal bei uns bei Discotraxx auflegen sollen??? Smooth DJ hat den Namen glaub ich irgendwann erwähnt! [img]smile.gif[/img] @ da Brain is aber schon verwirrend mit euren Namen! Danke fürs weiterleiten! @ Pete da Brain Durch eure Alkoholexzesse sind ja angeblich einige der Lichtpultfunktionen plötzlich etwas deffekt gewesen oder bin ich da falsch informiert?? *ggg* Und das "Ficken for LJ", dass aufn Pult stand, kam sicher auch nicht aus der Nüchternheit heraus! :D @ SK Kann man nur eins sagen! ++++++++ Wobei der Fellini nie Resident war! War nur zu oft dort! *ggg* @ crypTom Naja, das Forum war ohnehin seit dem Abgang von DJ Cyrax deaktiviert (und das war schon a halbes Jahr vor Schließung!) und sonst wurde auch nie etwas aktualisiert auf der Fun Seite! Da wurde überhaupt leider viel falsch gemacht am Schluss..... @ Despres Gute Info! Die Idee bei der die DJ Area nach hinten verlegt wird, hatte ich seit ich das erste mal drin war. Weil das hinten ohnehin nur ne Tote Zone ist und die Leute hinterm DJ nicht über ihm drüber stehen sollten. Is ja bescheuert! Wie der Rotti schon sagte wegen dem Namen. Das is so wie die Sache mit BP und Aral. In Deutschland is Aral beliebter, deswegen heissen dort jetzt alle Aral und bei uns heissen jetzt alle BP weil BP bleliebter war und trotzdem is es alles BP! :rolleyes: Ich kann mir auch vorstellen das sie das wegen eines Imagewechsels so machen, da die Schicht vom Altersdurchschnitt her schon an die Fun angeschlossen hat! Da is es doch immer gut wenn man bissl zusperrt und dann sagt "alles besser, alles neu blablabla" Und die breite Masse wird wieder hinströmen. Aber ich sag euch, da ändert sich genau nix! 1 DJ Pro Monat der immer das gleiche spielt und wenns hochkommt 1-2 Gast DJs! Den Namen Nachtschicht halte ich persönlich noch für das beste an der Discokette! WON klingt irgendwie komisch. World of Entertainment.... LOL, mehr sag ich dazu nicht! FUN FACTORY! Des hat noch gepasst vom Namen her weil man da wirklich noch so schlecht drauf sein hat können.... Man is reingangen hat sich aufpumpen lassen von der Musik, und alles war leiwi! @ Wetschi Registrier dich bei uns auf Discotraxx, und schreib mir während einer meiner Sessions ins Gästebuch das du den Track hören willst, dann spiel ich ihn! (bisschen Werbung nebenbei!) :D So, hau ma mal wieder 2 Pix dazu! So hatten wirs doch gerne oder??? ;) ![]() So leider nicht..... ![]() Lg, Markus [ 20.11.2004, 16:20: Beitrag editiert von: dJ-nIsTeL ] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:47 Uhr. |