![]() |
Zitat:
na ziemlich flashig... hast aber derweil eh noch nichts verpasst! bezgl. parade: bin gespannt, ob der abklatsch was wird, ich bin auch auf einem truck dabei. und wer glaubt, dass man die parade einfach so verschieben soll/kann lebt im traumland. |
niemand hat was von verschieben gesagt. gar nicht erst an diesem termin ansetzen war mein kritikpunkt ;)
|
Am Kompetenz-Sender Nr. 1 KroneHit wurde gestern von 50 Trucks berichtet :D
Scheinbar wurde da was verwechselt... oder gibt's jetzt 50 Trucks mit 10 DJs? :D |
und in der kompetenz-zeitung "österreich" wurde berichtet dass die veranstalter mit 200.000 besuchern rechnen.
btw...die party am ring geht nur bis 19:30. um 20:00 muss der letzte truck verschwunden sein ;) |
Ist das die letztjährige "Streetparade"?
War letztes jahr dort und war echt super geil überrascht. echt cool gewesen. |
letztes Jahr war Freeparade (eine Demo, wo es Acid, Drum'n'Bass, Happy Hardcore, etc.. auf den Trucks gespielt hat).
Die läuft eh auch parallel, nur diesmal ne andere Route: http://freeparade.org/ ;) Ich werd wahrscheinlich ein paar Mal zwischen beiden herumswitchen ;):D |
....werd auch mal anwesend sein und am clubinfo-balloon truck mein Unwesen treiben ;)
LG slamy |
Zitat:
Klingt ja eig. doch vielverspechend für heute. |
Grad im Regen is sicher geil ;)
|
Wollt eigentlich hingehen.. aber das Wetter hat uns irgendwie die Motivation genommen. Schwach, ich weiß ^^
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:07 Uhr. |