![]() |
Zitat:
wie gesagt. salecharts top10, hörercharts kronehit und energy top5. was mich aber verunsichert ist dass das teil anscheinend schon im netz zu haben zu scheint (der freund eines freundes etc :D), konkretes VÖ-datum hab ich abr noch keines entdeckt. bzw ist ja das video auch schon sendebereit, aber die single noch ncihtmal im laden?! was isn das für ein blödes timing.... |
Zitat:
Geile Ausrede *Chrisbys Smiley hier einsetzen* |
Zitat:
Also prinzipiell ist das doch immer so das Lieder im Radio und Musikfernsehen einige Wochen vor Veröffentlichung gespielt werden. :confused: |
Ja das stimmt Micki. Ist mir auch so bekannt.
Aber im TV und Radio spielns die Scheiben ja noch nicht oder? |
das mein ich ja damit...vielleicht etwas blöd ausgedrückt. aber auf was warten sie ...bzw die radio und video sender??? ich mein das video steht seit mindestens einer woche im netz, und die single hatte vor mindestens zwei wochen premiere. in den zeiten der bit-torrent-computerfarmen :D sind das ewigkeiten. und wie gesagt...ich für meinen teil hab die radioversion schon in ausgezeichneter qualität in einem vw golf gti gehört :rolleyes:. DAS nervt mich nur.
bei der aktuellen guetta habens sies ja auch schon ne woche im radio gespielt vor der VÖ...is ja alles ok. aber da gabs bis dahin auch keine einzige nicht gerippte version im netz, zumindet nicht auf youtube ...bzw hab ich keine gehört. und von der nummer is NOCH IMMER nicht die vinyl draußen ...(gut, wieder ne andere geschichte :mad:). aber bei der cascada dürft marketingtechnisch ein wenig was schief gelaufen sein... |
falls ich den link nicht posten darf bitte entfernen... aber hier steht 29.06.09
|
Bei der Nummer, denk ich, wird die Marketingabteilung von Cascada eher anders ran gehen , als bei den vorrigen nummern.
Bzw. wäre es sicher schlau sich ein Major Label zu suchen um die Nummer zu vertreiben (Universal etc) |
Schön und gut wenn die Leute mit der Zeit mitgehen bei der Musik aber warum wechseln jetzt alle irgendwie auf LADY GAGA Style???? Ich meine ich finde Lady Gaga nicht schlecht aber muss es sein das alle in ihre Richtung produzieren? Besten Beispiele Enrique Iglesias feat. Sarah Connor - Takin back my love oder Flipside - When it was good. Irgendwie geht immer alles Richtung Lady Gaga.
Ganz ehrlich. Ich mag einige Songs von Cascada andere wiederum nicht so. Doch diese Nummer passt einfach nicht zu ihr. Nicht mit ihrer Stimme. Ihre Stimme ist gut und schön doch eher mehr für Hands up geeignet. Wäre nicht schlecht wenn sie nen Clubtauglichen Mix davon machen würde. So eben Cascada Style. ;) Aber naja Geschmäcker sind verschieden. :) |
Damit weist du Lady Gaga mehr Ehre zu, als sie sich verdient.
Es gibt schon seit vielen vielen Jahren Produzenten und Artists, die Danceflooreinflüsse in RnB, Pop und sogar Hip Hop Tracks haben. Lady Gaga hat dieses Rad nicht neu erfunden. Gerade im RnB-Pop Bereich ist es vom Stil und der Art her üblich, schnell andere Styles einzubinden, weil es leicht passend ist. |
Also anfangs hat mir der Track überhaupt nicht gefallen aber nach ein paar mal hören ist er ur geil, find ich. Der Rob Mayth Remix geht voll ab!
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr. |