![]() |
Ja, stimmt,.. Den Namen Nachtschicht wird es nachher nicht mehr geben !
Ich kenne bereits den neuen namen, werde den aber nicht bekannt geben! Soviel sei gesagt, es wird ein NEUER NAME, also kein Bollwerk, Millenium usw. Finde es auch sehr sehr schade das es den namen Nachtschicht nicht mehr geben wird. Die erste Nachtschicht generation damals hat wie ich finde so ziemlich alles was danach gekommt ist geprägt! Wie die NS-DX dann das erstemal umgebaut worden ist vor ca. 5 jahren hab ich das interesse an ihr verloren! War einfach nicht mehr das selbe und das poblikum hat sich auch um 180° gedreht! Auch das ganze drumherum, das es in fast jedem Bundesland eine Nachtschicht gab war für Österreichische verhältnisse wirklich einzigartig! Vorallem mit der WON (World of Nightlife) in Graz. Schade schade,.. aber wie wir alle wissen alles hat mal ein ende. Man kann also gespannt sein wie sich das neue konzept entwickelt. |
Zitat:
Vielleicht ein Bollennium? Verstehe nicht ganz, warum Leute auf Unis herumlaufen und Werbung machen, wenns ein Promi-Club werden soll? @Lolita: Das wäre das schlimmste, was passieren kann! Aber ich denke, dass das nur eines von vielen Gerüchten ist... Fragen über Fragen.. Eines ist sicher: Bevor sie komplett geschlossen wird, will ich nochmal hin! So als kleine Verabschiedung. Kleines DC-Treffen?! :) |
Zitat:
war letzte Woche nach ca. 1 Jahr wieder dort... und war höchst positiv überrascht was für Musik dort mittlerweile gespielt wird (vorallem nach 4 Uhr früh)...aber die Leute im Dance-Bereich kannst auf einer Hand abzählen |
Zitat:
Es gibt auch genug andre Handsupartists, abgesehen davon... lass mich :D |
Zitat:
Ich wäre dabei beim DC Treffen:D :D Ich war gestern auch dort, es war ganz schön was los, Musik war mMn auch super. Nur um 3 war die Bude schon wieder fast leer. Bin gespannt wie viel nächste Woche los ist weil ab sofort ist der Soul Club auch geschlossen un nur noch der Mainfloor offen. Aja dafür werden die Securitys eine immer größer werdende frechheit.:mad: |
Zitat:
|
Zitat:
Reicht das nicht warum musst dem Schlagla was vorrechnen. Mich regt halt nur das, das ich meinen Ausweis abgeben hab müssen derartig auf. Ich mein ich bin in der bude schon Hundertmal ein und aus gegangen und meinen Ausweis hab ich noch nie abgeben müssen. Ich schau weder gefährlich aus noch bin ich aggresiv also seh ich das nicht ein. Und ich kann mir nicht vorstellen das irgendso ein Heinzi die offizielle Befugniss hat Ausweise zu behalten.:mad: Das ganze war ja so wir sind dort zum Eingang gekommen und da steht ja links und rechts so ein Maxerl und in der Mitte auch noch eines. Der linke hat meinen Ausweis kontrolliert und mich weiter geschickt beim weiter gehen hat mich der rechte angef**kt und meinen Ausweis eingezogen. Ja und beim abholen hat er sich seine Komentare auch nicht sparen können. Noch Fragen??? |
Zitat:
Ja, ich weiss, die Securitys dort sind die Unnützlichsten. Denen ghört alle nach der Reihe eine auf die Pfeifen ghaut! |
Zitat:
Richtig!! Grün für dich.:D |
ok das mit dem ausweis hatten wir auch schon ein paar mal, kann einem schon aufm sack gehen. überhaupt wenn der dann nicht mehr dort steht oder ist wo er beim hineingehen war
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:36 Uhr. |